Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 29 - 34 (Geburtstag - Das Geheimnis)

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 29 - 34 (Geburtstag - Das Geheimnis) Empty Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 29 - 34 (Geburtstag - Das Geheimnis)

    Beitrag von Pooly Sa 30 Mai 2009, 23:47

    Hier könnt ihr über die Kapitel



    Geburtstag

    Geheimnis

    Technische Schwierigkeiten

    Nature Morte

    Geburtstag


    und Das Geheimnis




    diskutieren
    avatar
    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges : Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 29 - 34 (Geburtstag - Das Geheimnis) Iranpeace2

    Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 29 - 34 (Geburtstag - Das Geheimnis) Empty Re: Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 29 - 34 (Geburtstag - Das Geheimnis)

    Beitrag von Shiku Sa 14 Nov 2009, 22:26

    Die Geburt, es ist soweit! oo
    Ich bin selber ganz aufgeregt xD
    Aber ... das war vielleicht ein beschuerter Narkosearzt oo''
    Nun ja - ist ja alles fast glatt verlaufen. Schön!

    Irgendwie bin ich nicht mehr ganz fit, was meine Notizen angeht xD Da stehen teilweise nur einzelne Wörter -lach-
    Aber ich fand's putzig, dass Nadia sich einen Freund wünscht - mit drei Jahren? Vielleicht ein klitzekleines bisschen frühreif. Aber nur ein bisschen. Laughing

    Und geplanter Sex ist auch nicht so's Wahre xD
    Aber gut, es ist Clares 18. (: Und offensichtlich gefiel es ihr xD
    Nur ... hab ich was überlesen, oder hat man die Handschuhe beim Prozess des Entkleidens einfach weggelassen?

    Und Gomez .____.
    In Hinblick darauf, dass Clare und Henry zu dem Zeitpunkt ja noch nicht wirklich gegenwärtig zusammen waren, ist es ja nicht wirklich dramatisch.
    Aber Gomez war ja damals schon mit Charisse zusammen. Und das find ich wirklich mies ><'
    Wie ich schonmal sage: gegen seine Gefühle kann man ja nichts machen & Charisse scheint ja Bescheid zu wissen, aber Gomez macht es ja doch irgendwie ... hinterrücks.
    Und er hat den Plan nach wie vor. ò__ô Ganz übel, mein Lieber.
    Charisse tut mir echt leid y.y

    Schön fand ich die Szene als die Alba aus der Zukunft kam (:
    Gerade weil es dann für Henry und die ältere Alba so schwer war ... sie beide wissen ja was kommt, nur Clar und Klein-Alba noch nicht.
    -sigh-

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024, 20:27