Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 35 - 41 (Die Episode im Parkhaus an der Monroe Street - Wie man sät, so erntet man)

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 35 - 41 (Die Episode im Parkhaus an der Monroe Street - Wie man sät, so erntet man) Empty Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 35 - 41 (Die Episode im Parkhaus an der Monroe Street - Wie man sät, so erntet man)

    Beitrag von Pooly Sa 30 Mai 2009, 23:41

    Hier könnt ihr über die Kapitel



    Die Episode im Parkhaus an der Monroe Street

    Geburtstag

    Eine unerfreuliche Szene

    Die Episode im Parkhaus an der Monroe Street

    Bruchstücke

    Fussträume


    und Wie man sät, so erntet man



    diskutieren.
    avatar
    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges : Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 35 - 41 (Die Episode im Parkhaus an der Monroe Street - Wie man sät, so erntet man) Iranpeace2

    Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 35 - 41 (Die Episode im Parkhaus an der Monroe Street - Wie man sät, so erntet man) Empty Re: Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 35 - 41 (Die Episode im Parkhaus an der Monroe Street - Wie man sät, so erntet man)

    Beitrag von Shiku Sa 14 Nov 2009, 22:31

    Das alles lässt überhaupt nichts Gutes ahnen ><. Gar nichts Gutes.
    Bis hierhin ... war die Story teilweise noch echt witzig, aber es wird zunehmend übler .____. Ich meine nicht, dass es mir nicht mehr gefällt, sondern stimmungsmäßig.

    Schei .... benkleister. Nun ist er doch im Käfig gelandet.
    Aber wenigstens wissen jetzt seine Arbeitskollegen, was Sache ist. Könnte für die Zwischenzeit doch irgendwie hilfreich sein.
    Ach, dammich.

    Das ist alles so schrecklich deprimierend ... alles. Die Medikamente, die bei ihm nichts bringen [aber wenigstens hat er dafür gesorgt, dass für Alba geforscht werden kann!], dann die Gewissheit irgendwo gerade zu sterben ... die Füße!
    Jetzt ist er verschwunden, genau wie Clare damals nach dem Tod ihrer Mutter.

    Selbst die Szene, in der er Kochstunden gibt ... danach kommt ja gleich wieder Ingrid.
    Ich ahne es. Ich werde dermaßen heulen. y.y

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 12:48