Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 10 - 11 (Home is anywhere you hang your head - Geburtstag)

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 10 - 11 (Home is anywhere you hang your head - Geburtstag) Empty Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 10 - 11 (Home is anywhere you hang your head - Geburtstag)

    Beitrag von Pooly Sa 30 Mai 2009, 23:58

    Hier könnt ihr über die Kapitel



    Home is anywhere you hang your head

    und Geburtstag




    diskutieren.
    Diana
    Diana
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3025
    Texte : Diana
    Kunst : Diana

    Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 10 - 11 (Home is anywhere you hang your head - Geburtstag) Empty Re: Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 10 - 11 (Home is anywhere you hang your head - Geburtstag)

    Beitrag von Diana Di 30 Jun 2009, 09:18

    So, und weitergehts Wink

    Kimy ist mir irgendwie voll sympathisch. Ich finde, Henry und sie sind wie so ein eingespieltes Team. Vielleicht weil Kimy auch einfach als Henrys Mutterersatz fungieren musste.

    Und Henry will endlich heiraten!! Mr. Green
    Das ist doch schön... sogar mit den alten Ringen seiner Mutter!

    Und Henrys Vater macht mir Angst o.O
    Als er dann nach oben geht, um ihn zu begrüßen und er ihm einfach nur ein "VERSCHWINDE" entgegenschnauzt... o.O
    Er hat sich wirklich gehen lassen... kommt mit seinem Leben nicht mehr klar. Und wenn der Auslöser dafür der Tod seiner Frau war, dann muss das ja schon viele Jahre lang so gehen... Alkoholprobleme und jetzt kann er nicht mal mehr Geige spielen! Er hat im Prinzip alles verloren, was er jemals hatte... und das er dann nicht mal mehr was von Henry wissen will! Sollte er sich nicht eigentlich freuen, dass wenigstens einer seiner Familie den schrecklichen Unfall überlebt hat? Aber stattdessen scheint er es Henry richtig übel zu nehmen, dass er dieser eine war! Das find ich ganz schön krass...
    Na wenigstens lässt er ein bisschen mit sich reden. Und als Henry ihm dann von seiner Mutter erzählt, die er manchmal wiedersehen kann, tut mir sein Vater echt Leid... aber immerhin kriegt er dann noch die Ringe Wink

    Und dann Clare und Henry und ihre Sexprobleme xD
    Meine Güte, ist ja gut^^ Wie oft treiben die's denn bitte? >.<

    Aber an diesem Tag erfährt man ja auch noch einige andere "interessante Sachen"... xD
    Als Clare die Kleider von ihm versteckt hat xD
    Oh nein... wenn ich mir das grade mal so vorstelle, dann tut mir Henry echt Leid. Das muss ihn sicherlich einiges an Überwindung gekostet haben, sich NICHT auf Clare zu stürzen xD

    Und dann fragt er sie endlich, ob sie seine Frau werden will Mr. Green
    Und natürlich sagt sie "JA!!" Hach

    Als Henry und sie dann zu seinem Vater gehen... ich hätte nicht, dass das so gut läuft! Richard scheint sie ja wirklich zu "vergöttern"... also mit Henrys Brautwahl scheint er wohl wirklich zufrieden zu sein Wink
    Und sieht man da nicht sogar schon einen kleinen Wandel in seiner Alkoholiker-Kariere? Tee statt Bier? Und den Weißwein lehnt er auch ab? Vielleicht hat das Gespräch mit Henry ihn ja wirklich ein bisschen aus seiner Krise reißen können!

    Oh, man diese Celia find ich wirklich komisch! Was will die denn bitte die ganze Zeit von Clare? Ist doch ziemlich offensichtlich, dass Ingrid als verlassene Exfreundin nicht unbedingt eine Freundschaft zur neuen Verlobten aufbauen will, oder? >.<
    avatar
    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges : Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 10 - 11 (Home is anywhere you hang your head - Geburtstag) Iranpeace2

    Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 10 - 11 (Home is anywhere you hang your head - Geburtstag) Empty Re: Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 10 - 11 (Home is anywhere you hang your head - Geburtstag)

    Beitrag von Shiku Sa 14 Nov 2009, 20:52

    Kimy ist mir irgendwie voll sympathisch.
    Hach, mir auch!
    Ich mag Kimy sehr, die Frau ist irgendwie total schnubslig :3 Ich will auch eine Kimy! xD

    Henrys Vater ... ja, schon krass ><
    Zumal es vollkommen unverantwortlich ist. Besonders zum Alkohol zu greifen, und nun hat er den Salat. .____.
    So leid er mir tut ... er ist selber Schuld.
    Und dieses sinnlose Streiten! Und wenn Henry das Gefühl hat, er hätte seinem Dad nie was bedeutet ... Ich mein, es ist schlimm genug, wenn sie ihre Frau/Mutter verlieren. So aber verlieren sie auch noch den Sohn/Vater.

    Und ... ich geb's ganz offen zu: Ich hab geheult, als Henry die Ringe gekriegt hat. Zum Teil auch wegen dem "Geständnis" zuvor, dass er seine Mutter ab und an sieht ...
    ich hatte auch da schon das Gefühl - es wäre ein Anfang für Besseres .____.

    Und dann Clare und Henry und ihre Sexprobleme xD
    Meine Güte, ist ja gut^^ Wie oft treiben die's denn bitte? >.<
    Oft xD
    Aber gut ... wenn man will & es Spaß macht - warum nicht? -lach-
    Und bis zu einem gewissen Grad will ja auch Clare xD

    Und sieht man da nicht sogar schon einen kleinen Wandel in seiner Alkoholiker-Kariere? Tee statt Bier? Und den Weißwein lehnt er auch ab? Vielleicht hat das Gespräch mit Henry ihn ja wirklich ein bisschen aus seiner Krise reißen können!
    Jap, und ich fand das richtig schön (: Also von menschlicher Seite her ... es gibt schlichtweg Hoffnung. Irgendwie.

    Oh, man diese Celia find ich wirklich komisch! Was will die denn bitte die ganze Zeit von Clare? Ist doch ziemlich offensichtlich, dass Ingrid als verlassene Exfreundin nicht unbedingt eine Freundschaft zur neuen Verlobten aufbauen will, oder? >.<
    Ich auch ^^''
    Die Aktion war dermaßen bescheuert - Ingrid tut mir echt leid .____.

    Gesponserte Inhalte


    Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 10 - 11 (Home is anywhere you hang your head - Geburtstag) Empty Re: Die Frau des Zeitreisenden: Kapitel 10 - 11 (Home is anywhere you hang your head - Geburtstag)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 08 Mai 2024, 03:05