Das ist so doof, wenn zum Beispiel die eigenen Kinder irgendwann mal die Bücher lesen wollen und die richtig toll finden und dann fehlt plötzlich das Ende ô.O
+22
sayuri-sama
ExituS
Rose
Schwertdieb-Zorro
Nachtfalter
Shiku
SilentDream
Die_Moni
Bloodangel
Salissa
June
blood
Pearl
Dezemberschnee
Alania
Fern
Dawn
Sassy
Tin
Lea
Kelly
Pooly
26 verfasser
Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe
June- Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
- Beitrag #51
Re: Stephenie Meyer - Die Bis(s) Reihe
Bei mir auch xD
Das ist so doof, wenn zum Beispiel die eigenen Kinder irgendwann mal die Bücher lesen wollen und die richtig toll finden und dann fehlt plötzlich das Ende ô.O
Lea- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Lea
Kunst : Lea
- Beitrag #52
XDD denkst schon gleich an deine kinder.. ^^ wie aufmerksam.. xD
Laune : Nope
Texte : June
Kunst : June
Infos : June
Sonstiges : Set by Alania (:
- Beitrag #53
Ja!
Ist so xDD
Ist so xDD
- Beitrag #54
okay.. ^^ und was machst du, wenn du zwei total unromantische Jungs hast.. dann hast du 24, 90€ "verschwendet"
PS: Apropo 24, 90..ich finde, der Preis ist ganz schön überteuert.. O.o.
PS: Apropo 24, 90..ich finde, der Preis ist ganz schön überteuert.. O.o.
- Beitrag #55
Tja, dann habe ich vielleicht eine Nichte
Und außerdem werde ich die Bücher dann selber auch noch mal in die Hand nehmen. Ich meine, wenn sogar meine etwa 50jährige Deutschlehrerin den ersten Teil süß fand... xDD
Und außerdem werde ich die Bücher dann selber auch noch mal in die Hand nehmen. Ich meine, wenn sogar meine etwa 50jährige Deutschlehrerin den ersten Teil süß fand... xDD
- Beitrag #56
Oh gott. xDD okay.. ^^ alles klar.. xDD dann ist das ja kein problem.. xDD
Pooly- Koordinator
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #57
²Lea: Ja, das ist echt teuer ... aber die berühmten Hardcoverbücher sind ja alle so in dem Dreh ... Ich meine Eragon, Harry Potter, Tintenherz ... alles so ungefähr derselbe Preis. Die Verlage können sich das erlauben, weil sie wissen, dass die Leute die Bücher sowieso kaufen
*seufz*
*seufz*
- Beitrag #58
Naja, ich habe den ersten noch für 19.00 Euro gekriegt x,x
Bei den beiden anderen weiß ich es nicht (allerdings habe ich sie auch erst recht spät selber gekauft).
Bei den beiden anderen weiß ich es nicht (allerdings habe ich sie auch erst recht spät selber gekauft).
- Beitrag #59
@June
Der zweite und der dritte kosten jeweils 22, 90€, sind also einmal erhöht worden, aber immer noch billiger als der letzte.. O.o.
@Marie
Ja, das ist echt bescheuert.. >.<
Der zweite und der dritte kosten jeweils 22, 90€, sind also einmal erhöht worden, aber immer noch billiger als der letzte.. O.o.
@Marie
Ja, das ist echt bescheuert.. >.<
Salissa- Schafft Werke für den Adel
Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
... Fantasy-Kurzromane
Texte : Salissa
Kunst : Salissa
- Beitrag #60
Hey,
hat jemand hier inzwischen das Buch auf Deutsch gelesen? Ich habe es zuerst auf englisch gelesen und war nicht übermäßig angetan, auf deutsch jedoch gefällt es mir besser, obwohl die Übersetzung teilweise beschämend ist. Was meint ihr zum 4.Teil? will ja nichts vorweg nehmen
hat jemand hier inzwischen das Buch auf Deutsch gelesen? Ich habe es zuerst auf englisch gelesen und war nicht übermäßig angetan, auf deutsch jedoch gefällt es mir besser, obwohl die Übersetzung teilweise beschämend ist. Was meint ihr zum 4.Teil? will ja nichts vorweg nehmen
- Beitrag #61
Die deutsche Übersetzung war im 3. Band auch mehr schlecht als recht..
hab echt viele Satzzeichenfehler, falsche groß und kleinschreibung, etc. gefunden.. und manche Formulierungen waren auch grauenvoll.. O.o.
Werd den vierten auf deutsch erst frühestens in paar wochen lesen..also von daher.. kann ich kein Statement abgeben..
hab echt viele Satzzeichenfehler, falsche groß und kleinschreibung, etc. gefunden.. und manche Formulierungen waren auch grauenvoll.. O.o.
Werd den vierten auf deutsch erst frühestens in paar wochen lesen..also von daher.. kann ich kein Statement abgeben..
Pooly- Koordinator
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #62
Ich kann leider auch noch nichts zum zweiten Teil sagen. Aber die deutsche Übersetzung der ersten 3 Bände fand ich Stellenweise auch etwas dürftig
Mal sehen, wie es mit dem vierten Band wird. Ich hol ihn mir morgen oder nächste Woche ... mal sehen, wie es sich ergibt ...
Mal sehen, wie es mit dem vierten Band wird. Ich hol ihn mir morgen oder nächste Woche ... mal sehen, wie es sich ergibt ...
Bloodangel- Als Held gefeiert
Laune : crazy
Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
Texte : Bloodangel
Kunst : Bloodangel
Sonstiges : schenke neues Leben
- Beitrag #63
Ich muss mir erst noch den dritten Teil schenken lassen und lesen
Vorher bringt der 4. eh nichts.
Vorher bringt der 4. eh nichts.
- Beitrag #64
Ich habe es auf englisch gelesen und kaufe es deshalb nicht auf deutsch.
Mir hat Breaking Dawn aka Biss zum Ende der Nacht nicht gefallen.
Die ersten beiden Bände sind einfach toll, der dritte war gut, der vierte eine Enttäuschung ...
Mir hat Breaking Dawn aka Biss zum Ende der Nacht nicht gefallen.
Die ersten beiden Bände sind einfach toll, der dritte war gut, der vierte eine Enttäuschung ...
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #65
Ich habe es auch schon auf Englisch gelesen, aber jetzt trotzdem noch einmal in Deutsch gekauft. Ich finde, das muss schon sein
*büchersammelfreak*
Also auf jeden Fall finde ich das Cover und alles voll schön :)
Ich werde aber noch nicht gleich anfangen, mit dem Lesen ... hab zurzeit noch was anderes :)
*büchersammelfreak*
Also auf jeden Fall finde ich das Cover und alles voll schön :)
Ich werde aber noch nicht gleich anfangen, mit dem Lesen ... hab zurzeit noch was anderes :)
Tin- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Tin
Kunst : Tin
Sonstiges : Ava by Marie.
- Beitrag #66
Hm...also ich hab den 4. Band als Einzigen nicht auf Englisch gelesen, weil ich einfach nie dazu gekommen bin. Hab ihn aber jetzt auf Deutsch. Mal sehen wie er wird, bei eurer Kritik
Aber mir gehts da auch so wie Marie...ich brauch die einfach alle, sonst sieht das im Regal doch doof aus *sammelsammel*
Aber mir gehts da auch so wie Marie...ich brauch die einfach alle, sonst sieht das im Regal doch doof aus *sammelsammel*
SilentDream- Entdecktes Talent
Laune : aufgewühlt.
Ich schreibe : Selten. Aus Gefühlen.
Texte : SilentDream
Kunst : SilentDream
Sonstiges : Was man nicht aufgibt hat man nie verloren!
- Beitrag #67
Hey ho,
jetzt meld ich mich hier mal zu Wort
Also ich (Absoluter ober-twilightfreak ) Bin begeistert von den Büchern...Gerade von Bis(s) zum Ende der Nacht. Leider ist es nicht so ausgegangen wie ich wollte, aber man (frau) kann ja nicht alles haben^^
Mir gefällt es von allen eig. so fast am besten...Warum weiß ich nicht..vielleicht weil einfach viel passiert und vorallem das passiert, worrauf alle Twilightfans gewartet haben
Auch wenn direkt das erste, große Ereigniss mit etwas wenig Seiten abgespeißt wurde...
Bin gespannt was ihr sagt, wenn ihrs gelesen habt :)
jetzt meld ich mich hier mal zu Wort
Also ich (Absoluter ober-twilightfreak ) Bin begeistert von den Büchern...Gerade von Bis(s) zum Ende der Nacht. Leider ist es nicht so ausgegangen wie ich wollte, aber man (frau) kann ja nicht alles haben^^
Mir gefällt es von allen eig. so fast am besten...Warum weiß ich nicht..vielleicht weil einfach viel passiert und vorallem das passiert, worrauf alle Twilightfans gewartet haben
Auch wenn direkt das erste, große Ereigniss mit etwas wenig Seiten abgespeißt wurde...
Bin gespannt was ihr sagt, wenn ihrs gelesen habt :)
SilentDream- Entdecktes Talent
Laune : aufgewühlt.
Ich schreibe : Selten. Aus Gefühlen.
Texte : SilentDream
Kunst : SilentDream
Sonstiges : Was man nicht aufgibt hat man nie verloren!
- Beitrag #68
Ich fall irgendwie total aus der Reihe *lach*
Bin wohl so ziehmlich die Einzige, die den letzten Teil nicht schlechter findet, wie seine Vorgänger.
Das Ende ist nicht so wie ich es mir erhofft hatte...und der Anfang auchnicht...aber insgesamt fand ich das Buch schon toll
Bin wohl so ziehmlich die Einzige, die den letzten Teil nicht schlechter findet, wie seine Vorgänger.
Das Ende ist nicht so wie ich es mir erhofft hatte...und der Anfang auchnicht...aber insgesamt fand ich das Buch schon toll
- Beitrag #69
Wisst ihr was? xD
Ich habe in der TheaterAG einen Jungen aus der 10, der die Bücher auch liest und sogar toll findet xD
Da war ich heute erst mal baff, als ich gesehen habe, dass er sich den 4. Teil gekauft hat lol
(Das erste Mal, dass ich die deutsche Version in der Hand hielt *sabber*)
Ich habe in der TheaterAG einen Jungen aus der 10, der die Bücher auch liest und sogar toll findet xD
Da war ich heute erst mal baff, als ich gesehen habe, dass er sich den 4. Teil gekauft hat lol
(Das erste Mal, dass ich die deutsche Version in der Hand hielt *sabber*)
Alania- Administrator
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Set by Sina
- Beitrag #70
Also, ich habe meine Meinung hier ja schon oft kund getan und melde mich jetzt nochmal, weil ich das Buch wieder angefangen habe zu lesen.
(Ne Freundin meinte beim zweiten Mal wirds besser...)
Aber ich glaube ich denke sogar noch schlechter von dem Buch..
(Ne Freundin meinte beim zweiten Mal wirds besser...)
Aber ich glaube ich denke sogar noch schlechter von dem Buch..
- Spoiler:
- Also bitte.. *Augen roll* Eine sex-besessene Bella? Die Mensch bleiben will, um Sex zu haben? Hallo??????
- Beitrag #71
Ich hab den deutschen Band noch nicht und werd ihn mir vermutlich auch erst zum Geburtstag wünschen.
Zum einen ist der Preis eine Unverschämheit - das ist bei manchen das Taschengeld eines Monats!
Zum anderen kenn ich ihn ja bereits auf englisch und hab auch alles verstanden - außerdem war ich nicht angetan. Er war nicht schlecht, aber schlechter
Lesen werd ich ihn irgendwann sowieso - der Vollständigkeit halber und als Hardcover, daamit's passt xD Aber selber kaufen? Nein, danke. Ich glaub, da kann man sein Geld besser verwenden.
Zum einen ist der Preis eine Unverschämheit - das ist bei manchen das Taschengeld eines Monats!
Zum anderen kenn ich ihn ja bereits auf englisch und hab auch alles verstanden - außerdem war ich nicht angetan. Er war nicht schlecht, aber schlechter
Lesen werd ich ihn irgendwann sowieso - der Vollständigkeit halber und als Hardcover, daamit's passt xD Aber selber kaufen? Nein, danke. Ich glaub, da kann man sein Geld besser verwenden.
Nachtfalter- Prosa König
Laune : kreativ
Ich schreibe : Drehbücher, Kurzgeschichten, Romane
Texte : Nachtfalter
Kunst : Nachtfalter
- Beitrag #72
also wenn ich mir das so durchlese will ich das neue Buch auch lesen ich will mich Tod lachen ... Ich hab ja schon nach der 2 aufgehört dran zu glauben das dass noch was wird.....Aber wenn das jetzt so abdreht, geil, ich werde über hundert seiten nur lachen können am ende lache ich mich wirklich zu tode ....
Schwertdieb-Zorro- Schafft Werke für des Königs Privatbestand
Laune : SUPER GUT
Ich schreibe : Das Tor zum Teufel (liegt zZ auf eis)
Das Leben des Namaar
Texte : Schwertdieb - Zorro
Kunst : Schwertdieb - Zorro
- Beitrag #73
Ich will den unbingt noch lesen ich hab sogar mich in nen bestimmten buchladen (hugendubel) hier in frankfurt gesetzt das lese exemplar genommen und die ersten ich weiß nicht wie viele seiten gelesen XD
Alania- Administrator
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Set by Sina
- Beitrag #74
Also ich bin jetzt schon weiter und ich denke langsam, dass es nicht anders ging.
SM hatte einfach keine anderen Idee. *seufz*
Was hätte sie auch anderes schreiben können?
Okay, das gebe ich zu.
Aber WIE sie es schreibt und UMSCHREIBT, da hätte vieles anders machen müssen... v.v
SM hatte einfach keine anderen Idee. *seufz*
Was hätte sie auch anderes schreiben können?
Okay, das gebe ich zu.
Aber WIE sie es schreibt und UMSCHREIBT, da hätte vieles anders machen müssen... v.v
- Beitrag #75
Shiku schrieb:Ich hab den deutschen Band noch nicht und werd ihn mir vermutlich auch erst zum Geburtstag wünschen.
Bei mir ist es sogar das Taschengeld von 2 Monaten!!!
Aber die vorigen waren ja auch so teuer.. >,<
@Angie
Oh man.. ich kann doch auch nicht einfach beschließen, vier Bücher zu schreiben, wenn ich für den vierten keine Idee habe.. O.o.
Dann wär halt Bella im dritten schon zum Vampir geworden.. wäre auch gegangen..
und sie hätte vieeeeeles machen können!! z.B. den kampf mit den Volturi besser ausschmücken, Bellas Gabe hätte ne andere sein können, u.a.
(Jaki hätte sich in ne volkommen neue person verlieben können)...
Und wenn sie keine Idee hatte, hätte sie doch ihre Fans fragen können.. da wäre sicher was brauchbares zu stande gekommen!
- Beitrag #76
Habe mir das Buch heute auch endlich zugelegt