Hallo ihr Lieben :)
Irgendwer hatte gestern in der Diskussion über die Fortsetzung von Seelen noch einmal die Sache mit Midnight Sun erwähnt - der erste Band der Twilight Saga aus Edwards Sicht.
Wie vielleicht einige oder auch mehrere unter euch wissen hatte Stephenie, nach der illegalen Veröffentlichung ihres Manuskriptbeginns, aufgehört zu schreiben und die Veröffentlichung abgesagt, weil sie einfach so enttäuscht war und durch diese Enttäuschung, wie sie sagte, nicht daran weiterschreiben konnte.
Ihre Stellungnahme dazu könnt ihr hier lesen:
Ihre Stellungnahme zur illegalen Veröffentlichung von Midnight Sun
Da ich aber ein Fan der Serie bin und den Teil echt gern lesen will, hab ich mich gestern noch einmal auf die Suche begeben - die Suche nach einer Andeutung von ihr, die vielleicht doch noch verspricht, dass sie weiterschreibt und das Buch doch noch veröffentlicht.
Und ich bin fündig geworden, in einem Interview vom November 2008 mit EW.com
Dort steht Folgendes:
Toll, oder?
Also ich denke, dass das ein gutes Zeichen ist. Fast schon ein Versprechen. Wenn alle es vergessen haben, dann schreibt sie weiter.
Ich freu mich :)
Das ganze Interview findet ihr hier:
Stephenie spricht über Midnight Sun
Das erste Kapitel von Midnight Sun kann man auch schon auf Deutsch lesen. Und zwar vollkommen legal und erlaubt :)
Kapitel 1 von Midnight Sun
Was sagt ihr dazu?
Wollt ihr die Veröffentlichung des Buches? Was sagt ihr zu Stephenies Reaktion auf die illegale Veröffentlichung?
:)
Irgendwer hatte gestern in der Diskussion über die Fortsetzung von Seelen noch einmal die Sache mit Midnight Sun erwähnt - der erste Band der Twilight Saga aus Edwards Sicht.
Wie vielleicht einige oder auch mehrere unter euch wissen hatte Stephenie, nach der illegalen Veröffentlichung ihres Manuskriptbeginns, aufgehört zu schreiben und die Veröffentlichung abgesagt, weil sie einfach so enttäuscht war und durch diese Enttäuschung, wie sie sagte, nicht daran weiterschreiben konnte.
Ihre Stellungnahme dazu könnt ihr hier lesen:
Ihre Stellungnahme zur illegalen Veröffentlichung von Midnight Sun
Da ich aber ein Fan der Serie bin und den Teil echt gern lesen will, hab ich mich gestern noch einmal auf die Suche begeben - die Suche nach einer Andeutung von ihr, die vielleicht doch noch verspricht, dass sie weiterschreibt und das Buch doch noch veröffentlicht.
Und ich bin fündig geworden, in einem Interview vom November 2008 mit EW.com
Dort steht Folgendes:
ENTERTAINMENT WEEKLY: Is Midnight Sun still dead to you, or can you see finishing and publishing it in the future?
STEPHENIE MEYER: It's really complicated, because everyone now is in the driver's seat, where they can make judgment calls. ''Well, I think this should happen, I think she should do this.'' I do not feel alone with the manuscript. And I cannot write when I don't feel alone. So my goal is to go for, like, I don't know, two years without ever hearing the words Midnight Sun. And once I'm pretty sure that everyone's forgotten about it, I think I'll be able to get to the place where I'm alone with it again. Then I'll be able to sneak in and work on it again.
Toll, oder?
Also ich denke, dass das ein gutes Zeichen ist. Fast schon ein Versprechen. Wenn alle es vergessen haben, dann schreibt sie weiter.
Ich freu mich :)
Das ganze Interview findet ihr hier:
Stephenie spricht über Midnight Sun
Das erste Kapitel von Midnight Sun kann man auch schon auf Deutsch lesen. Und zwar vollkommen legal und erlaubt :)
Kapitel 1 von Midnight Sun
Was sagt ihr dazu?
Wollt ihr die Veröffentlichung des Buches? Was sagt ihr zu Stephenies Reaktion auf die illegale Veröffentlichung?
:)