Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November

Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Herzessenzminil3u0q Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Romani10 Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Jade10 Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Dom11 Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Dymone10 Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Verfal10 Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Liarsr11
    Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Party_10

Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November

Beitrag von Alania Mo 01 Okt 2012, 15:10

Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Xas4yh10

Liebe Künster und Künstlerinnen des Forums, Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Quillpen

vielen Dank noch einmal für die rege Teilnahme am letzten Wettbewerb. (: Wir haben uns gefreut, dass wieder so viele Einsendungen kamen.

Unsere Gewinnerin, Pooly, hat sich nun die überlegt, dass in diesen Monaten Folgendes gebastelt werden solll:

Ein Set zum Thema Das Fließen der Zeit
    Größenvorgaben, Angaben zur Qualität oder Einschränkungen des Themas gibt es nicht.

Ihr habt bis zum 17. November Zeit, mir bis zu drei Sets zu senden. Bitte achtet dabei darauf, dass ihr den Titel der Nachricht wie folgt gestaltet: Monatswettbewerb Kunst: [Titel eures Werkes].
    Wie auch sonst wartet nach dem Einsendeschluss die Abstimmung und der Gewinner bekommt Sternchen und den Titel Forum Picasso. Außerdem darf derjenige das Thema für den nächsten Wettbewerb aussuchen.

Ich freu mich auf jede eurer Einsendungen und wünsche euch ganz viel Kreativität und Erfolg.

Viele liebe Grüße,
    Angie

Noch Fragen? -
    Dann nur immer raus damit.
    Hier habt könnt ihr alles fragen, was euch zum Wettbewerb noch auf dem Herzen liegt.
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November

Beitrag von Amira Mo 01 Okt 2012, 15:58

Oh, was für ein interessantes Thema! Da bin ich doch schon sehr gespannt, auf welche Weise die Vorgabe in den einzelnen Sets zum Ausdruck kommt.

Und mal schauen, vielleicht komme ich dieses Mal auch dazu, ausführlicher zu kommentieren anstatt mich nur bei der Auswertung blicken zu lassen. Vorgenommen ist es auf alle Fälle! (:

Viel Glück an all jene, die teilnehmen!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November

Beitrag von Pooly Fr 05 Okt 2012, 00:36

Freut mich, dass dir das Thema gefällt, Naomi. Ich hoffe, dass die Vorgabe in Ordnung war, wir hatten erst über andere Dinge nachgedacht, die aber irgendwie noch nicht so geklappt haben, wie wir wollten - deswegen einmal wieder ein Set. Ich bin schon gespannt auf die Einsendungen (:
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

Beitrag von Miyann Fr 05 Okt 2012, 08:05

Das Thema ist wirklich schön und ich bin gespannt auf die fertigen Sets. Auch wenn ich fürchte, dass da das Uhrenmotiv sehr stark genutzt werden wird - aber wer weiß, ich lasse mich gerne überraschen. Very Happy
    Vampirmaedchen
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges : Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Party_10

Beitrag von Vampirmaedchen Do 11 Okt 2012, 22:39

Ein wirklich schönes Thema :)
    Ich denke aber, dass es gerade bei so einem, hm schwierig umsetzbaren Thema, viele verschiedene Einsendungen geben wird. Ich freu mich schon richtig darauf diese zu sehen! :]
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Herzessenzminil3u0q Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Romani10 Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Jade10 Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Dom11 Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Dymone10 Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Verfal10 Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Liarsr11
    Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Party_10

Beitrag von Alania So 11 Nov 2012, 20:11

Sow, Leute!
    Ihr habt noch knapp eine Woche Zeit, um ein Werk einzusenden. :)

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 09:52