Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November

Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Herzessenzminil3u0q Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Romani10 Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Jade10 Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Dom11 Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Dymone10 Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Verfal10 Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Liarsr11
    Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Party_10

Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November

Beitrag von Alania Fr 01 Okt 2010, 22:11

Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Xas4yh

Eine neue Runde beginnt!
    Toll, dass letztes Mal wieder mehr Leute mitgemacht haben! Dankeschön für die vielen tollen Einsendungen! (:

Das neue Thema - von unserer Gewinnerin Pooly ausgesucht - lautet:

Das Fenster

Zu dieser Vorgabe erstellt bitte ein Wallpaper. Die genaue Größe ist jedem selbst überlassen.
    Vergesst nicht, die Quellen eures Kunstwerks mitzuschicken. Wink

Sendet eure Kunstwerke bis zum 17. November an mich. Es können maximal zwei Werke eingeschickt werden.

Schreibt bitte in die Betreff-Zeile der PN "Monatswettbewerb Kunst: (Titel eures Kunstwerks)".

Danke. :)

Der Sieger bekommt den Titel "Forum Picasso", Sternchen und darf das nächste Thema und die Art des Kunstwerks bestimmen, das dazu gemacht werden soll!

Ich wünsche euch viel KREATIVITÄT!

LG
    Angie

Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November

Beitrag von Jojo Fr 01 Okt 2010, 22:18

Das ist wieder ein sehr interessantes Thema.
    Da bin ich mal gespannt, was daraus gezaubert wird *-*

und wieder ein Wallpaper, mal sehen, ob ich mitmache ...
    Die Teile wollen bei mir nie so hinhauen, wie ich das gerne hätte xD

LG Jojo
    Baltimore
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November

Beitrag von Baltimore Fr 01 Okt 2010, 22:47

"Das Fenster"?
    Ahh, das klingt vielversprechend :]
    Da fällt bestimmt vielen 'was ein! ♥
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Fr 01 Okt 2010, 23:14

Freut mich, dass euch das Thema gefällt.
    Irgendwie finde ich Fenster zurzeit total faszinierend und dachte auch, dass zu dem Thema viele etwas machen könnten.
    Hoffen wir es, ich bin schon gespannt :]
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Di 05 Okt 2010, 21:52

HEY LEUTE!

Ganz vergessen! Angie ist ja auf Reisen, deswegen bitte die Kunstwerke an mich, fürs Erste =)
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Herzessenzminil3u0q Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Romani10 Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Jade10 Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Dom11 Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Dymone10 Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Verfal10 Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Liarsr11

Beitrag von Alania Sa 09 Okt 2010, 11:29

Da ich wieder zurückgekehrt bin, können eure Werke wieder an mich gehen. Wink
    Wurzeltroll
    Wurzeltroll
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

Laune : Fernweh
    Texte : Wurzeltroll
    Kunst : Wurzeltroll
    Infos : Wurzeltroll

Beitrag von Wurzeltroll Di 12 Okt 2010, 16:08

Das klingt super Very Happy
    Ich liebe ja Fenster! Somit freut mich das sehr & wenn ich es nicht vergesse *hust*, dann werde ich sicherlich daran teilnehmen :)

LG, Maya
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Sa 13 Nov 2010, 02:06

Ihr habt noch 5 Tage Zeit, um eure Wallpaper zum Thema an Angie zu schicken!
    Also wenn ihr noch mitmachen wollt, dann haltet euch ran! :]
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Mi 17 Nov 2010, 00:53

Okay, HEUTE ABEND wird Angie die Umfrage machen, also haltet euch ran, wenn ihr noch etwas einsenden möchtet Very Happy

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 09:53