Liebe Künster und Künstlerinnen des Forums, liebe kreative Menschen
Vielen Dank für eure Teilnahme bei dem letzten Monatswettbewerb. Es sind wirklich sehr viele kreative Sachen zustande gekommen!
Unsere Gewinnerin, MulanHua, hat sich für die nächste Runde wieder etwas Euliges ausgedacht. Das Werk, das ihr nun einreichen sollt, muss in irgendeiner Weise eine von euch nach vorgegebenen Muster gefaltete Origami Eule in Szene setzen.
Die Anleitung zum Falten der Eule findet ihr hier:
Ihr habt bis zum 17. November Zeit, mir bis zu drei Kunstwerke zu senden. Bitte achtet dabei darauf, dass ihr den Titel der Nachricht wie folgt gestaltet: Monatswettbewerb Kunst: [Titel eures Werkes]. Wie auch sonst wartet nach dem Einsendeschluss die Abstimmung und der Gewinner bekommt Sternchen und den Titel Forum Picasso. Außerdem darf derjenige das Thema für den nächsten Wettbewerb aussuchen.
Ich freu mich auf jede eurer Einsendungen und wünsche euch ganz viel Kreativität und Erfolg.
Viele liebe Grüße,
Angie
Vielen Dank für eure Teilnahme bei dem letzten Monatswettbewerb. Es sind wirklich sehr viele kreative Sachen zustande gekommen!
Unsere Gewinnerin, MulanHua, hat sich für die nächste Runde wieder etwas Euliges ausgedacht. Das Werk, das ihr nun einreichen sollt, muss in irgendeiner Weise eine von euch nach vorgegebenen Muster gefaltete Origami Eule in Szene setzen.
"Das Werk sollte kein Foto sein, wie ich's schon gemacht hab (das wär ja sonst langweilig ) Das Kunstwerk soll min. eine dieser Origami-Eulen beinhalten (Zeichnung/gefaltet/Grafik) und auf einem "künstlichen Hintergrund" sein - mit "künstlich" meine ich hier, dass der Hintergrund selbst erstellt werden muss; es darf also ein gemaltes Bild sein, oder eine Grafik, oder auch eine Installation/etwas Gebasteltes, wichtig ist nur, dass der Hintergrund selbst gemacht ist =)"
Die Anleitung zum Falten der Eule findet ihr hier:
- Anleitung:
1.
Ein quadratisches Blatt Papier wie oben falten (Ecke an Ecke + Seite an Seite).
2.
Das Papier dann "zusammen legen" - zwei Ecke einklappen, sodass ein kleines Quadrat entsteht.
3.
Alle vier offenen Seiten zur Mittellinie falten.
4.
Die in Schritt 3 gefalteten Laschen nun in die andere Richtung nochmals falten.
5.
Die Laschen nun wieder aufmachen und nach innen klappen.
6.
Den Vorgang an allen vier Laschen wiederholen, bis schießlich ein "Drache" entsteht.
So jetzte wäre die Vorarbeit geschafft! :toppi:Für die Eule haltet euch einfach an die folgende Anleitung (fangt einfach beim 2. Schritt an):
ERSATZTHEMA: http://www.poolys-forum.com/t10682-kunst-vorgabe-fur-die-monate-oktober-november#579601
Ihr habt bis zum 17. November Zeit, mir bis zu drei Kunstwerke zu senden. Bitte achtet dabei darauf, dass ihr den Titel der Nachricht wie folgt gestaltet: Monatswettbewerb Kunst: [Titel eures Werkes]. Wie auch sonst wartet nach dem Einsendeschluss die Abstimmung und der Gewinner bekommt Sternchen und den Titel Forum Picasso. Außerdem darf derjenige das Thema für den nächsten Wettbewerb aussuchen.
Ich freu mich auf jede eurer Einsendungen und wünsche euch ganz viel Kreativität und Erfolg.
Viele liebe Grüße,
Angie
Noch Fragen? -
Dann nur immer raus damit.
Hier habt könnt ihr alles fragen, was euch zum Wettbewerb noch auf dem Herzen liegt.
P.S. Wer sich für die Themen der letzen Monate interessiert, kann ja mal hier klicken: *Themen*
Dann nur immer raus damit.
Hier habt könnt ihr alles fragen, was euch zum Wettbewerb noch auf dem Herzen liegt.
P.S. Wer sich für die Themen der letzen Monate interessiert, kann ja mal hier klicken: *Themen*
Zuletzt von Alania am Sa 02 Nov 2013, 23:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet