Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Pooly
Alania
6 verfasser

    Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Herzessenzminil3u0q Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Romani10 Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Jade10 Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Dom11 Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Dymone10 Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Verfal10 Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Liarsr11
    Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Party_10

    Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Alania Mo 06 Okt 2014, 21:55

    Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Xas4yh10

    Liebe Künster und Künstlerinnen des Forums, liebe kreative Menschen Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Quillpen

    Schade, dass sich das letzte Mal niemand beteiligt hat ... Hoffentlich ändert sich das nun! Das neue Thema lautet:

    "Der Sommer geht zu Ende" und es soll ein Foto dazu gemacht werde.

    Ihr habt bis zum 17.November Zeit, mir bis zu drei Bilder zu senden. Bitte achtet dabei darauf, dass ihr den Titel der Nachricht wie folgt gestaltet: Monatswettbewerb Kunst: [Titel eures Werkes]. Wie auch sonst wartet nach dem Einsendeschluss die Abstimmung und der Gewinner bekommt Sternchen und den Titel Forum Picasso. Außerdem darf derjenige das Thema für den nächsten Wettbewerb aussuchen.

    Ich freu mich auf jede eurer Einsendungen und wünsche euch ganz viel Kreativität und Erfolg.

    Viele liebe Grüße,
    Angie



    Noch Fragen? -
    Dann nur immer raus damit.
    Hier habt könnt ihr alles fragen, was euch zum Wettbewerb noch auf dem Herzen liegt.

    P.S. Wer sich für die Themen der letzen Monate interessiert, kann ja mal hier klicken: *Themen*
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Pooly Mo 06 Okt 2014, 22:23

    Oh, ein tolles Thema.
    Da ich jetzt auch endlich eine Kamera habe, werde ich ganz sicher mitmachen ♥

    Ich freue mich schon auf die Einsendungen und bin sehr gespannt auf tolle Fotos :)
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November POmbI

    Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von June Mo 20 Okt 2014, 11:52

    Wah, hab gerade bei Anke gelesen, dass es noch keine Einsendungen gab. Dagegen kann was getan werden. Der Hund und ich und meine Kamera gehen jetzt raus Wink
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Skadi Di 28 Okt 2014, 09:05

    Sad Leute, die ersten 4 Wochen sind schon fast rum. Mag denn niemand mehr am MW Kunst mitmachen? Es wäre verdammt schade wenn er jetzt schon zum 2. Mal in Folge ausfallen würde.
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Miyann Di 28 Okt 2014, 09:09

    Ich wollte gucken, ob ich nochmal die Zeit finde, loszuziehen. Lustigerweise kam mir gerade gestern der Gedanke ...
    Andererseits hilft ein Teilnehmer ja auch nur bedingt weiter, da fehlt dann irgendwie der Wettbewerb. Very Happy
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Party_10

    Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Imaginary Di 28 Okt 2014, 14:15

    Ich hab halt keine Kamera :/ Ist also weniger ein Nicht-Wollen als ein logistisches Problem bei mir :/

    Gesponserte Inhalte


    Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 08:18