Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November

Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November

Beitrag von Pooly Mo 01 Okt 2012, 13:23

Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November Xas4yh10

Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November 14

Liebe Dichter, liebe Dichterinnen! Liebe Leser, liebe Leserinnen!

Die letzte Runde unseres Wettbewerbs ist vorbei und es gab wieder einige Teilnehmer mit wundervollen Gedichten, gegeneinander angetreten sind. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bedanken - nicht nur bei den fleißigen Schreibern, sondern auch den Lesern, die sich alle Mühe gegeben haben, zu kommentieren und abzustimmen.

Unser Klabautermann, der Gewinner des letzten Monatswettbewerbes, hat sich ein Thema ausgesucht, um einen kleinen Denkanstoß für die Schreibenden zu geben:

PFLÜCKE DEN TAG
    "Warum? Weil man jede Stunde, jede Sekunde die man lebt, genißen sollte. Und das sehr bewusst."

Das könnt ihr interpretieren wie ihr möchtet - wie es eure Phantasie zulässt.
    Ihr habt bis zum 17. November Zeit Sina (Imaginary) eure Werke zu senden. Jeder kann mit maximal drei Gedichten teilnehmen.

Schreibt bitte in den Betreff eurer PN: "Monatswettbewerb Lyrik: [Titel des Werkes]"
    Und seid so nett und gebt auch unbedingt die Kategorie an, in der das Gedicht später verschoben werden soll.

Der Gewinner erhält zwei Monate lang Sternchen unter seinem Avatar, bekommt den Titel "Lyrik Master" verliehen und darf das Thema für den nächsten Monatswettbewerb vorgeben.

Ich freue mich über jede Einsendung und möge es den Teilnehmern weder an Muße noch Zeit mangeln! Viel Glück!

Liebe Grüße,
    Marie

Fragen, Anmerkungen und Meinungen - hier ist Platz um all dies kund zu tun.
    capitaine_solitaire
    capitaine_solitaire
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune : die Realität macht mich trunken vor Glück und Verzweiflung
    Ich schreibe : beinahe nur nachts

~INK
    ~Die Welt so klein zu unseren Füßen
    ~Die Kriegerprinzessin
    ~Vergiss, was geschehen ist
    Texte : capitaine_solitaire
    Kunst : capitaine_solitaire
    Infos : capitaine_solitaire
    Sonstiges : ich kann lauter schreien, als du denkst

Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November

Beitrag von capitaine_solitaire Mo 01 Okt 2012, 16:38

Oh, ein schönes Thema :)

Vielleicht fällt mir dazu ja mal wieder was ein, jedenfalls fände ich es gut, wenn ich ein Gedicht zu diesem Thema schreiben würde Very Happy
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November Party_10

Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November

Beitrag von Imaginary Mo 01 Okt 2012, 16:39

Echt schönes Thema :)

Die Gedichte gehen jetzt übrigens wieder an mich, ich bin ja wieder da ^-^
    Abbyangelina
    Abbyangelina
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Laune : solang Kakaobohnen an Bäumen wachsen ist Schokolade für mich Obst
    Ich schreibe : Gedichte, Kurzgeschichten meist Fantasie oder Horror und die Gedichte haben unterschiedlichste Themen
    Texte : Abbyangelina
    Kunst : Abbyangelina
    Infos : Abbyangelina

Beitrag von Abbyangelina Mo 01 Okt 2012, 21:25

So ein schönes Thema ich probiere es auh mal
    Tikali
    Tikali
    Prosa König
    Prosa König

Texte : Tikali
    Kunst : Tikali
    Sonstiges : Hanseatin

Beitrag von Tikali Sa 06 Okt 2012, 10:42

Ein interessantes Thema, das klingt so "Volker". Wink
    Ich glaube nicht, dass ich die Zeit und den Kopf frei haben werde, dafür was zustande zu kriegen, aber ich bin schon auf die Beiträge gespannt!
    Lasst euch alle von der Muse küssen! Mr. Green
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November Party_10

Beitrag von Imaginary Sa 10 Nov 2012, 12:53

Hey, ihr Lieben!

Ihr habt noch eine Woche, also 7 Tage Zeit, um mir Einsendungen für diesen Wettbewerb zu schicken!

Es wäre schön, wenn noch das ein oder andere Gedicht eintreffen würde, würde mich sehr freuen :)

Liebe Grüße,
    Sina
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Sa 10 Nov 2012, 16:42

Oh ja, ich würde mich auch über weitere Einsendungen freuen. Das Thema ist wirklich schön und die bisherigen Gedichte haben mir auch gut gefallen - ich werde sie dann kommentieren, bevor ich abstimme. Mal schauen, ob ich selbst noch eins geschrieben bekomme. Mal sehen :)

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 09:38