Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Pooly Fr 01 Okt 2010, 22:20

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November Xas4yh

    Eine neue Runde beginnt!
    Letztes Mal haben zwar nicht so viele mitgemacht, aber neues Thema, neues Glück. Ich freue mich über jede Einsendung, also nur keine Scheu!

    Das neue Thema - von unserer Gewinnerin Baltimore ausgesucht - lautet:


    Irrungen


    Sendet eure Gedichte bis zum 17. November an mich. Es können maximal drei Werke eingeschickt werden.

    Schreibt bitte in die Betreff-Zeile der PN "Monatswettbewerb Lyrik: [Titel eures Gedichts]".
    Danke, das erleichtert mir sehr die Arbeit bei den Auswertungen. Und bitte vergesst die Kategorie nicht anzugeben, in die das Gedicht nach dem Wettbewerb verschoben werden soll.

    Danke. :)

    Der Sieger bekommt den Titel "Lyrik Master", Sternchen und darf das nächste Thema des Lyrikwettbewerbs bestimmen.

    Ich wünsche euch viel Spaß, Erfolg und Kreativität.


    Liebe Grüße
    Marie



    Zuletzt von Pooly am Mo 11 Okt 2010, 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Verwunschen
    Verwunschen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1945
    Laune : naja
    Ich schreibe : schaffenskriese...
    Texte : Verwunschen
    Kunst : Verwunschen
    Infos : Verwunschen

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Verwunschen Fr 01 Okt 2010, 23:12

    Wow, das Thema hat viele Möglichkeiten....
    Nur wird es hart für mich, weil mein letztes Werk ja schon "Verirrung" geheißen hatte XD
    Na mal schauen, ob ich etwas zusammen bekomme, oder es dieses Mal sein lassen tu Wink

    vlg
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Pooly Sa 02 Okt 2010, 02:15

    Wäre toll, wenn du wieder dabei wärst, Detti!

    Ich finde das Thema wirklich auch schön, darüber kann man so viel schreiben.
    Ich denke, dieses Mal mache ich wieder mit :]
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Jojo So 03 Okt 2010, 20:28

    Das Thema ist auch wieder richtig schön.
    Gefällt mir sehr gut.
    ich freu mich schon auf die Gedichte dazu *-*
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Pooly Sa 13 Nov 2010, 02:04

    Ihr habt noch 5 Tage Zeit, um mir eure Gedichte zum Thema zu schicken!
    Also wenn ihr noch mitmachen wollt, dann haltet euch ran! :]
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Pooly Mi 17 Nov 2010, 00:52

    Okay, HEUTE ABEND werde ich die Umfrage machen, also haltet euch ran, wenn ihr noch etwas einsenden möchtet Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 15:17