Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

Alte Kunstbattles #58: Baltimore vs. Vampirmeadchen

Umfrage

Welche Signatur gefällt euch besser?

[ 3 ]
    Alte Kunstbattles #58: Baltimore vs. Vampirmeadchen Vote_lcap25%Alte Kunstbattles #58: Baltimore vs. Vampirmeadchen Vote_rcap [25%] 
    [ 9 ]
    Alte Kunstbattles #58: Baltimore vs. Vampirmeadchen Vote_lcap75%Alte Kunstbattles #58: Baltimore vs. Vampirmeadchen Vote_rcap [75%] 

Stimmen insgesamt: 12
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Alte Kunstbattles #58: Baltimore vs. Vampirmeadchen Herzessenzminil3u0q Alte Kunstbattles #58: Baltimore vs. Vampirmeadchen Romani10 Alte Kunstbattles #58: Baltimore vs. Vampirmeadchen Jade10 Alte Kunstbattles #58: Baltimore vs. Vampirmeadchen Dom11 Alte Kunstbattles #58: Baltimore vs. Vampirmeadchen Dymone10 Alte Kunstbattles #58: Baltimore vs. Vampirmeadchen Verfal10 Alte Kunstbattles #58: Baltimore vs. Vampirmeadchen Liarsr11
    Alte Kunstbattles #58: Baltimore vs. Vampirmeadchen Party_10

Alte Kunstbattles #58: Baltimore vs. Vampirmeadchen Empty Alte Kunstbattles #58: Baltimore vs. Vampirmeadchen

Beitrag von Alania Mi 29 Aug 2012, 16:47

Hallo, ihr Lieben!

Und schon steht das nächste Battle vor der Tür! Dieses Mal treten Baltimore und Vampirmaedchen gegeneinander an. Sie haben sich darauf geeinigt, eine Signatur zum Thema Sommer zu basteln. Ihr habt nun zwei Wochen, also bis zum 12. September Zeit, um für euren Favoriten abzustimmen.

Signatur I
    (von Vampirmaedchen)

Alte Kunstbattles #58: Baltimore vs. Vampirmeadchen Summer10

Signatur II
    (von Baltimore - Gewinnerwerk)

Alte Kunstbattles #58: Baltimore vs. Vampirmeadchen Ad9ep8lb
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Alte Kunstbattles #58: Baltimore vs. Vampirmeadchen Empty Re: Alte Kunstbattles #58: Baltimore vs. Vampirmeadchen

Beitrag von Pooly Do 30 Aug 2012, 11:11

Hallo ihr beiden,

wie schön, dass das Battle zwischen euch jetzt losgeht, darauf war ich schon sehr gespannt gewesen und eure beiden Signaturen gefallen mir sehr gut. Ich finde, dass man sofort erkennt, welche vom wem ist, weil jeder von euch seiner Signatur seinen persönlichen Stil gegeben hat, das mag ich sehr gern.

Generell denke ich, dass mir die zweite besser gefällt. Die erste hat zwar ein etwas sommerlicheres Motiv, wirkt aber durch die schwarzen Balken und die dicke Schrift sehr "hart". Die zweite ist von ihrer Stimmung her in meinen Augen ein kleines bisschen harmonischer.

Auch wenn mir beide sehr gut gefallen, geht meine Stimme also an die zweite Signatur (:

Liebe Grüße,
    Marie
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

Alte Kunstbattles #58: Baltimore vs. Vampirmeadchen Empty Re: Alte Kunstbattles #58: Baltimore vs. Vampirmeadchen

Beitrag von Tan So 09 Sep 2012, 09:35

Hey ihr beiden!

Ui ziemlich shcwere Entscheidung um ehrlich zu sein. Marie hat Recht: DIe schwarzen Balken bei der ersten Signatur stören etwas, bei der zweiten kann ich die blasse Schrift etwas schlecht lesen.
    Vom Design her passen aber beide sehr gut zum Sommer finde ich, das zweite ist niedlich weil es Bezug auf die Liebe nimmt, das erste spricht mich durch Meer und den Sonnenuntergang an.

Hm ich brauch noch ein bisschen Bedenkzeit für welches ich nun stimme ^^

Aber ihr habt euch bei beiden Mühe gegeben, Daumen hoch!!

LG Tan

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 07:38