Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Pooly Di 07 Aug 2012, 18:42

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Xas4yh10

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 14

    Liebe Dichter, liebe Dichterinnen! Liebe Leser, liebe Leserinnen!

    Die letzte Runde unseres Wettbewerbs ist vorbei und es gab viele Teilnehmer mit wundervollen Gedichten, gegeneinander angetreten sind. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bedanken - nicht nur bei den fleißigen Schreibern, sondern auch den Lesern, die sich alle Mühe gegeben haben, zu kommentieren und abzustimmen. In diesem Monat übernehme ich die Moderation über den Lyrik-Wettbewerb wieder, weil Sina sich aufgrund ihres Dänemark-Aufenthalts leider etwas aus dem Forum zurückziehen musste.

    Unsere MulanHua, die Gewinnerin des letzten Monatswettbewerbes, ist aktuell leider im Urlaub und hat es nicht mehr geschafft, sich ein Thema auszudenken - und da wir leider nicht noch länger warten können (immerhin sind ja inzwischen auch schon einige Tage des Monats vergangen), haben wir im Team nun ein Thema ausgesucht und hoffen, dass es euch gefällt:

    UNERWARTETES GLÜCK

    Das könnt ihr interpretieren wie ihr möchtet - wie es eure Phantasie zulässt.
    Ihr habt bis zum 17. September Zeit mir (Pooly) eure Werke zu senden. Jeder kann mit maximal drei Gedichten teilnehmen.

    Schreibt bitte in den Betreff eurer PN: "Monatswettbewerb Lyrik: [Titel des Werkes]"
    Und seid so nett und gebt auch unbedingt die Kategorie an, in der das Gedicht später verschoben werden soll.

    Der Gewinner erhält zwei Monate lang Sternchen unter seinem Avatar, bekommt den Titel "Lyrik Master" verliehen und darf das Thema für den nächsten Monatswettbewerb vorgeben.

    Ich freue mich über jede Einsendung und möge es den Teilnehmern weder an Muße noch Zeit mangeln! Viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Marie


    Fragen, Anmerkungen und Meinungen - hier ist Platz um all dies kund zu tun.


    Zuletzt von Pooly am Di 07 Aug 2012, 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Herzessenzminil3u0q Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Romani10 Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Jade10 Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Dom11 Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Dymone10 Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Verfal10 Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Liarsr11
    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Party_10

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Alania Di 07 Aug 2012, 19:03

    Uh, wow, das ist echt ein schönes Thema. :3
    Ich kann zwar keine Gedichte schreiben und werde wohl nicht mitmachen, aber ich bin schon ultra gespannt auf die Einsendungen und hoffe, dass es ganz viele sein werden! *-*
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Tan Di 07 Aug 2012, 19:25

    Ein schönes Thema, vielleicht probier ich mich nach Jahren mal wieder an einem Gedicht ^^ Mal schauen Wink
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Pooly Di 07 Aug 2012, 20:56

    Oh, das würde mich aber sehr freuen, Tan!
    Echt super, wenn du dich mal an einem Gedicht versuchen würdest, Probieren kostet ja nichts (:
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Tan Di 07 Aug 2012, 21:00

    Genau, kostet nichts xD
    Na da mal sehen. Ich habe dann ja auch zeit in der Schule, und die ist eh oft langweilig und ich schweife mit den Gedanken ab ^^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Pooly Di 07 Aug 2012, 21:02

    Das klingt nach einem tollen Plan! (:
    Ich werde mal sehen, ob ich dann in diesem Monat auch endlich mal wieder teilnehme ...
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Tan Di 07 Aug 2012, 21:11

    Ich drück dir die Daumen dass du es schaffst, Marie :) Aber wenn nicht ist auch ok - du kannst nicht alles schaffen! Herzchen
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Pooly Di 04 Sep 2012, 12:22

    Hallo ihr Lieben,

    ihr habt jetzt alle noch etwas weniger als 2 Wochen Zeit, um eure Gedichte für diesen Monat an mich zu schicken. Bisher haben wir einige wundervolle Gedichte eingesendet bekommen, aber ich denke, da geht noch mehr. Also haltet euch ran - ich bin wirklich Gespannt auf eure Werke.

    Liebe Grüße,
    Marie
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Pooly Mo 10 Sep 2012, 21:18

    Hallo zusammen,

    nun habt ihr noch genau eine Woche Zeit, um eure Gedichte zum Thema an mich zu senden. Bisher haben wir schon viele Einsendungen bekommen, aber wenn ihr noch welche einreichen wollt, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Ich freue mich schon auf eure wundervollen Werke.

    Liebe Grüße,
    Marie

    Gesponserte Inhalte


    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai 2024, 01:28