Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+3
SaKi
FreeButterfly
Pooly
7 verfasser

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Pooly Mi 03 Aug 2011, 17:04

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Xas4yh

    Und es startet eine neue Runde!
    In der letzten hatten wir ja wieder eine große Anzahl an Einsendungen und Mitmachern, noch einmal meinen großen Dank an alle. Es wäre toll, wenn sich wieder so viele fleißige Dichter und Dichterinnen finden lassen würden. Nur Mut, ich freue mich über jede Einsendung (:

    Joachim, der Gewinner des letzten Wettbewerbes, hat sich ein neues Thema ausgesucht:

    "Traumhaft"

    Ich bin gespannt, welche Werke zu diesem Thema entstehen! Euch sind alle Interpretatationsmöglichkeiten offen gelassen.

    Bis spätestens 17. September können Gedichte an mich gesendet werden. Jeder kann maximal drei Werke einsenden.

    Schreibt bitte in die Betreff-Zeile der PN "Monatswettbewerb Lyrik: [Titel eures Gedichts]".
    Danke, das erleichtert mir sehr die Arbeit bei den Auswertungen. Und bitte vergesst die Kategorie nicht anzugeben, in die das Gedicht nach dem Wettbewerb verschoben werden soll.


    Der Sieger erhält den Titel "Lyrik Master", Sternchen und darf das nächste Thema des Lyrikwettbewerbs bestimmen.

    Ein großes Paket Kreativität und Spaß gebe ich euch mit auf dem Weg Like a Star @ heaven

    Viele liebe Grüße,
    Marie
    FreeButterfly
    FreeButterfly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1297
    Laune : »FUCK YOU ALL! I AM BEAUTIFUL. NO MATTER WHAT YOU SAY.«
    Ich schreibe : Es ist egal, was ich schreibe. Doch was es aus euch macht, ist die Hauptsache.





    Texte : FreeButterfly
    Kunst : FreeButterfly

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von FreeButterfly Mi 03 Aug 2011, 17:05

    Noch so ein wunderschönes Thema!
    *seufz*
    Ich werde versuchen etwas zu produzieren ^^
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Party_10

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von SaKi Mi 03 Aug 2011, 18:13

    Klingt ja traumhaft ..... Very Happy
    Mal schauen, ob ich mich mal wieder an Lyrik versuche :/ Ist ja noch Zeit ^^
    Janey
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1500
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges : Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Kernst40 Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2zpicl0 Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Stamp_dieweltsoklein01 Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Nebelsplitter_TrilogieIcon

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Janey Mi 03 Aug 2011, 18:38

    Na, da versuche ich mich doch mal!
    Mal sehen ob ich mit euch allen mithaten kann ...
    Glaube es zwar nicht, aber ich werde mein Bestes geben Smile
    Wünsche euch viel Spaß beim Schreiben
    Liebe Grüße
    Jana
    Angoraschka
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt


    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Angoraschka Mi 03 Aug 2011, 19:29

    Hmm das Motto klingt toll^^ Vllt mache ich ja mal wieder mit^^
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Devar210Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Party_10

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Teleri Do 04 Aug 2011, 00:56

    Das klingt wirklich interessant ... aber es verleitet so zum Kitsch :/
    Mal gucken, ob mir eine Idee in den Kopf springt
    Shira
    Shira
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1822
    Laune : Heute hier, morgen dort
    Texte : Shira
    Kunst : Shira
    Infos : Shira

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Shira Do 04 Aug 2011, 01:38

    Klingt nach einem traumhaften Motto. Ich bin mal gespannt, was ich da zu Tage fördern kann.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Pooly So 11 Sep 2011, 00:22

    Hallo zusammen!
    Ihr habt jetzt noch genau eine Woche Zeit, um eure Werke an mich zu senden! Wenn ihr also noch etwas für den Monatswettbewerb verfassen wollt, dann haltet euch ran! :)

    Gesponserte Inhalte


    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 20:50