Ich würde gern entweder ein Foto machen oder eine Bildbearbeitung (vielleicht ein Wallpaper oder so etwas, nicht unbedingt ein Set) … wenn du einverstanden bist?
Juchee, Du machst mit :) Also ich fände eine Bildbearbeitung besser, weil meine Kamera vor einem Jahr zu Bruch gegangen ist und ich nur noch eine alte Schrottkamera habe, mit der man keine sonderlich schönen Fotos machen kann Wallpaper klingt doch gut :>
Ah, okay, das ist natürlich schade mit deiner Kamera
Hmmmmm, Thema … nix Magisches und nix mit Jahreszeiten bitte x'DDDD Ansonsten bin ich da ziemlich offen. Wollen wir ein bestimmtes Zitat nehmen oder ein bestimmtes Motiv (z.B. "was Fröhliches" oder "ein Leuchtturm" <-- nur ein Scherz *g* oder so ... )?
Ah, ich meinte jetzt kein bestimmtes Foto oder so, also mit Motiv meinte ich eher was Allgemeines wie "Es sollen Blumen/Leuchttürme/Sterne/das Meer/Schokolade/Tropfen/Hundeleckerli/Staubkörner/etc. drauf sein" x'D
Ich hatte gerade die wahnwitzige Idee, ein Wallpaper ausschließlich mit Text und eventuell (farbigen) Formen/Elementen zu machen … Also eine Art Typografie-Wallpaper *g* Wie gesagt, Elemente wie Kästen, Balken oder Kringel oder so sind erlaubt Was hältst du davon?
Hm, nein, eigentlich gerade gar nicht Wenn wir es offen lassen, ist es auch spannender, finde ich
Eine Frage noch zur Typo: Gibt es ein Mindestmaß, wieviel drauf sein muss? Oder dürfte ich auch (Jetzt mal ins Extrem getrieben) ein komplett schwarzes Bild mit drei Wörtern machen? ^.^
Es sollte schon etwas voller sein, denk ich Letztendlich ist das aber auch möglich, vielleicht ist das auch gar nicht schlecht *grübel* Ach ja, was mir persönlich noch wichtig wäre: Eigener Text, also jetzt nicht zum Beispiel Zitate aus Songtexten kopieren oder so ....... ^^'
Oh, gute Frage … Mein Bildschirm hat 1440x900, aber das ist, glaub ich, nicht unbedingt ein verbreitetes Maß O__o Weiß grad nicht ausm Kopf, was so aktuell ist?