von IamChasingKeanu Mo 05 Apr 2010, 15:52
ich kann es nicht genau sagen. ich habe einige dinge ein wenig unterschätzt.
wie es ein paar leuten bekannt ist, bin ich gerade dabei mehrere dinge parallel zu machen, weil ich einiges nachholen muss, weil ich vieles in meinem leben verpennt habe. auf alle fälle ist es schwer alles gerade zu vereinen.
ich hab einige termine mit der band, gigs und mitunter auch ein interview im offenen kanal.
dann mache ich gerade abitur nach und wir haben einiges über die ferien auf, mitunter zwei referate, die es vorzubereiten gilt und am 17.mai stehen prüfungen an.
es ist eben sozusagen ein crashkurs abi, das man macht. der kurs geht nur ein jahr und es muss einiges im selbststudium gelernt werden.
dann mach ich gerade den führerschein und die praktische prüfung ist ende der woche, weshalb ich noch fahrstunden vorher habe. ich habe für den bisher eh verdammt viel zeit gebraucht. XD.
auch bin ich teil einer theatergruppe und wir haben ende mai einen auftritt
bei dem wir sketche vorspielen werden.
nicht zu vergessen das ich am 1.mai slamtechnisch in schmalenberg unterwegs sein werde.
das soll kein gejammer sein XD, ich bin im grunde froh, dass die dinge so sind wie sie sind.
auf alle fälle, ich hoffe ihr habt jetzt, nachdem ich euch alles ausführlichst geschildert habe, ein bild von meiner aktuellen situation, es tut mir leid <.<
ich liebe es zu schreiben und ich liebe auch das thema, ich habe es ja auch ausgesucht.
habt bitte noch ein wenig geduld, ich weiß nicht, wann ich das mache. klar ist, dass ich einiges in meinem leben die letzten tage sortieren musste und ich jetzt erst wieder ein wenig durchstarten kann. dazu sind die ferien gut gewesen.
gezeichnet, und hoffend nicht allzu melodramatisch dahergeschrieben zu haben,
Das IZO!