Okay ... hm ... Dann würde ich sagen ... vielleicht eine Signatur zum Thema 'Gejagt' ? (Mir fiel jetzt auf die Schnelle nichts Besseres ein, wenn du noch eine andere Idee hast, anouk, sag's ruhig ^^)
Beiträge : 109754 Laune : Welcome to Mindfuck Central. Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
Thema ist auch super, yeah Sollen wir sagen bis zum 20., also Montag in 2 Wochen?
EDIT: Wäre es für dich ok, wenn wir uns auf ein Format beim Banner einigen würden? Finde, so wird bessere Vergleichbarkeit und eine gleiche Grundlage geschaffen
Beiträge : 109754 Laune : Welcome to Mindfuck Central. Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
Hallo, tut mir leid, dass es so lang bei mir mit dem Basteln gedauert hat, ich hab es ne Zeit lang total vergessen ^^" Wollte nur bescheid geben, dass ich es mittlerweile fertig hab :}
Also, ich habe ihr jetzt auch vor einiger Zeit eine PN geschickt und ja ... oO Sie hat nicht reagiert. Wollen wir dir vielleicht einen anderen Gegner suchen, Juls? :'D
Hm :'( Ach, mist, ja, wenn sie nicht reagiert ... Nur ist das Thema und alles ja vorgegeben, wer hätte denn Lust? Oder soll ich einfach jemanden herausfordern? *wirr*