Oh wow ... ich würd mich total freuen! Aber ich muss leider absagen =( Erst im September wieder ... ich bin jetzt in Frankreich =( Sry .... aber ich würde gerne =) Aber du findest sicherlich jemand anderen =D Viel Glück
Also... Einen bestimmten Wunsch habe ich gar nicht unbedingt x) Wobei ich immer gerne Zitate umsetze oder eben sowas wie ein Cover zu einem Roman x) Aber das musst Du nicht unbedingt aussuchen, ich lass Dir da gerne freie Hand xD
Hmm also ein Cover würde mir sehr gut gefallen ... vllt zu einem Zitat? Wir legen das Thema fest und das genaue Zitat darf sich dann jeder selber suchen?
Ein cover zu einem Zitat? Coole Kombination xD Ich fände es nur etwas problematisch, weil ein Zitat ja meist recht lang ist. Oder meinst Du es so, dass das ZItat gar nicht auf das Bild kommt? Das fände ich gut, wenn wir ein Thema festlegen, jeder sucht sich dazu ein Zitat aus und macht dann ein Cover zu einem Buch, das dazu passt? Dann müsste man das Zitat nicht auf das Bild quetschen Oder meintest Du das Ganze ohne Buch?
xD ok .. das muss ich jetzt mal gerade überdenken ... (zu wenig Schlaf) Also ... es gibt ja auch kurze Zitate ... ich fände es gut, wenn an das Zitat auf das Bild mit übernimmt ... ich hätte jetzt nämlicher eher an ein "Plakat" zu einem Zitat gedacht ...
Nein, ich meinte Foto, Zeichnung, Bildbearbeitung...^^ Allerdings wäre ich stark gegen Foto, weil ich meine gute Kamera in Paris zerdeppert habe Und das wäre auch schwer bei dem Thema
Gut, sagen wir denn sowas wie "auf jeden Fall hochkant"? Wäre sinnvoll oder? Ich würde sagen, so ca. 500-600 breit und 700-800 hoch? Dann haben wir ein ungefähres Maß x) Natürlich nur, wenn Du willst, wir können es auch ganz freilassen
Beiträge : 109754 Laune : Welcome to Mindfuck Central. Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn