von Pooly Di 15 Mai 2012, 11:05
Hallo ihr beiden,
nun, ich hatte schon ganz zu Beginn des Battles abgestimmt und komme nun auch endlich einmal dazu, meine Meinung zu euren Sets zu schreiben. Es sollte nicht zu Gewohnheit werden, dass ich selbst solche Sachen aufschiebe, Mensch. Irgendjemand muss mir mal in den Hintern treten ^^
Also ich finde beide Sets wirklich sehr schon geworden, beide treffen das Thema hervorragend und lustig ist, dass ihr sogar beide dieselbe Schrift genommen habt, die aber wirklich gut zu beiden Sets passt. Beim ersten Set liebe ich die Farben und das Motiv wirklich unglaublich, es wäre auch das Set, das ich selbst lieber tragen würde, wenn ich es mir aussuchen könnte. Beim zweiten Set mag ich wiederum sehr gern, dass der Avatar nicht dasselbe Motiv hat wie die Signatur, das finde ich nämlich inzwischen etwas langweilig und würde mich auch beim oberen Set etwas stören.
Insgesamt habe ich mich dann aber nach einigem Hin und Her für das erste Set entschieden. Wie gesagt finde ich beide wirklich sehr schön und super bearbeitet, wenn ich aber aussuchen müsste, welches ich tragen sollte, würde ich das erste nehmen, weil ich da die Farben mehr mag und die Magie so zum Anfassen herüber kommt :)
Liebe Grüße,
Marie