Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+15
moriazwo
Thora
Tan
Miyann
misstress
Imaginary
Mondlicht
Maralein
Deadwing
Janey
Lexi
Jojo
Pegasus
Tin
Pooly
19 verfasser

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei?


    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 4 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Teleri Di 22 Jan 2013, 18:22

    also ich bin nach wie vor dabei
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 4 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Pooly Di 22 Jan 2013, 18:26

    Aw, super, Dany. Dann sind wir bisher ja doch schon wieder eine ganz gute Truppe :)
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 4 Devar210[Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 4 Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 4 Party_10

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 4 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Teleri Di 22 Jan 2013, 18:32

    Ich habe eigentlich nur auf euch gewartet Razz - ihr hattet ja alles fürchterlichen Streß und da habe ich dann eben nicht gedrängelt, sondern einfach die Ruhe einkehren lassen. Ich finde, wo wir auch keinen Streß und Druck haben, muss dann auch nicht unter Zwang weitergemacht werden ^^


    Gesponserte Inhalte


    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 4 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Mai 2024, 00:08