Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+15
moriazwo
Thora
Tan
Miyann
misstress
Imaginary
Mondlicht
Maralein
Deadwing
Janey
Lexi
Jojo
Pegasus
Tin
Pooly
19 verfasser

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei?


    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Pooly So 08 Apr 2012, 19:45

    Ach, das freut mich aber, Laura! Sehr super, dass du dabei bist, das freut mich. Und klar, du plottest ja schon fleißig, das zählt ja auch schon mit dazu! Ich trage dich gleich ein! :)
    Maralein
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender


    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Maralein So 08 Apr 2012, 20:39

    so ich hab im storyline thread jetzt auch mal ganz spontan nen plot vorgeschlagen :') bin mir zwar wie gesagt immer noch nicht sicher mit dem mitschreiben aber es wird immer wahrscheinlicher :)
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Miyann Di 10 Apr 2012, 08:28

    Huhu,

    ich würde auch gerne als Korrekturleser oder irgend sowas mitmachen. Irgendwas lässt sich schon finden. (:
    Ich bin echt gespannt, so ein großes Projekt hatten wir ja schon lange nicht mehr. Das wird bestimmt toll und es machen schon so viele Leute mit. (:

    Liebe Grüße
    Marit
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Pooly Di 10 Apr 2012, 12:43

    Ah, wie super, dass du auch dabei bist, Marit, das freut mich sehr!
    Ich denke auch, dass es mal wieder richtig Zeit für ein großes, gemeinsames Projekt war und wie es scheint, sind ja wirklich viele Leute daran interessiert, das ist so super! Ich bin schon sehr gespannt, wie sich alles entwickelt Herzchen
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Tan Di 10 Apr 2012, 19:49

    Ich finde das auch echt spannend, ich habe nur so verflixt wenig Zeit im Moment ... da würde ich mich erstmal als Leser anbieten und dann gegebenenfalls, sowie meine "Spielräume" es mir zulassen, auch mitschreiben (wenn man auch später noch einsteigen kann?! Wenn nicht ist auch okay ^^)

    LG Tan Herzchen
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Tin Di 10 Apr 2012, 19:52

    Klar kannst du auch später noch einsteigen! (: (Also ... sag ich jetzt einfach mal so xD)
    Wäre natürlich cool, wenn du mitschreiben würdest. :) Ich selbst hab' ja auch nicht so viel Zeit, aber je nachdem, welcher Plot es wird, KANN ich gar nicht anders. ^^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Pooly Di 10 Apr 2012, 20:17

    Klasse, dass du auch dabei bist, Tan, das freut mich aber! Voll super! :)
    Und Tin hat recht, du kannst auch später einsteigen, meinetwegen sogar, wenn wir schon lange zu Schreiben begonnen haben. Hier ist alles vollkommen offen! Ich trage dich mit dazu Herzchen
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Tan Di 10 Apr 2012, 20:23

    Das ist supi!!! (: Ja okay wenn ich echt ne supi tolle Idee hab (die mich selbst von den Socken haut xD) werde ich sie mit einbringen :)
    *mich freu*
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Pooly Di 10 Apr 2012, 20:25

    Klar, das würde mich natürlich freuen! Du kannst auch gern bei unserer gemeinsamen Planung mit einsteigen. Es ist natürlich auch erlaubt, zusammen einige Plots zu konstruieren und wir arbeiten gerade an einer echt verrückten Idee und jeder, der noch helfen will, kann mit einsteigen ^.^
    Maralein
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender


    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Maralein Di 10 Apr 2012, 20:34

    uh ja der plot ist echt verrückt und noch mehr ideen wärn natürlich noch besser *-* kannst dich ja mal durch unseren bisherigen verrückten "Uhrmacher-Magier-Maschinenmenschen-Uhrenuniversum" plot durchkämpfen wenn du zeit hast tan xD
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Tan Di 10 Apr 2012, 21:06

    Ja das habe ich gestern schon angefangen, aber hab mittendrin abgebrochen weil ich offline gehen musste Sad Aber morgen versuch ichs nochmal, heute Abend fehlt mir dazu leider die Konzentration. :) Aber sollte mir was cooles einfallen werd ichs natürlich posten Wink
    Thora
    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :
    Kunst-Shop|Werkstatt

    Mein SuB | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Thora Mo 21 Mai 2012, 20:25

    So, ich wollte mich schon ewig mal mit der Episodengeschichte beschäftigen und heute hatte ich mal Zeit dazu :) Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei!
    Morgen steht der Plot fest, sehe ich das richtig? ^.^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Pooly Mo 21 Mai 2012, 20:53

    Oh, das freut mich aber sehr, Mari, es wäre wirklich super, wenn du dabei sein würdest! Dann trage ich dich gleich mal dazu, ja? :)

    Und jain, gerade steht es noch unentschieden. Die Abstimmung endet um Mitternacht, wenn bis dahin noch jemand für den einen oder anderen Plot abstimmt und es somit eindeutig entschieden ist, dann ja, haben wir morgen unseren Plot. Wenn es mit unentschieden endet, dann wird es noch eine 3-tägige Entscheidungs-Umfrage geben, in denen die User dann entweder den einen oder den anderen Plot wählen müssen, von den beiden, die dann noch übrig sind. Also kanns sein, dass wir den Plot auch erst am Freitag haben :)
    Thora
    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :
    Kunst-Shop|Werkstatt

    Mein SuB | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Thora Mo 21 Mai 2012, 20:55

    Klaro, supi :)
    Hihi, vielleicht sollte ich einfach vorbeischauen und es entscheiden *lach* Wäre ohnehin hilfreich, wenn ich mitmache. Also mach ich das jetzt! Very Happy
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Pooly Mo 21 Mai 2012, 20:56

    Ah, ist ja super, dann bin ich mal gespannt, ob du noch die Entscheidung bringst, man kann ja für mehrere Plots stimmen. Die Spannung steigt! :)
    Thora
    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :
    Kunst-Shop|Werkstatt

    Mein SuB | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Thora Mo 21 Mai 2012, 21:03

    Wow, die zwei klingen schon so genial. Ich muss mir wirklich Zeit lassen, das zu entscheiden, vor allem, wenn ich noch alle anderen lese Very Happy
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Pooly Mo 21 Mai 2012, 21:32

    Ja, mir fiel die Entscheidung auch echt extrem schwer :'D
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Pooly Di 22 Mai 2012, 01:08

    Gut, nun wird jeder, der vorn eingetragen ist, in die Gruppe der Episodengeschichten-Schreiber aufgenommen und ihr werdet von nun an als einzige die Newsletter zur Epi erhalten. Gleich schreibe ich den letzten offiziellen Newsletter, aber damit nicht immer das ganze Forum Post bekommt, obwohl nicht alle hier mitmachen, werden wir das von nun an etwas übersichtlicher gestalten.

    Wie gesagt, ihr könnt gern noch jederzeit hier einsteigen, kein Zeitdruck. Wenn ihr noch nicht sicher seid, ob ihr mitschreiben wollt, die Episodengeschichte generell aber trotzdem im Auge behalten wollt, dann könnt ihr euch natürlich sehr gern hier für den Newsletter eintragen, das ist keine Versicherung, dass ihr mitschreiben müsst oder Ähnliches.
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von moriazwo Mi 23 Mai 2012, 10:59

    Da ich ja im Urlaub war, habe ich überhaupt nicht so recht mitbekommen, was sich alles in diesem Bereich abgespielt hat. Wie ich also erst jetzt gesehen habe, hat Poolys Plot das Rennen gemacht und - Schmutz und Schimmel über mein Haupt - ich habe ihn erst jetzt überhaupt gelesen ...
    Wenn ich es richtig sehe, haben wir nun einen Plot, der über einen Quasi-Fantasy-Teil und einen zweiten Erzählstrang verfügt, der durchaus mehr SF-Elemente hat. Ich sage einfach mal, dass ich bei der Durchführung dieses Projekts mitmachen möchte, würde es aber begrüßen, wenn ich mich mit meinen Textbeiträgen überwiegend dem zweiten Handlungsstrang widmen dürfte.
    Und nun werde ich erst mal nachlesen, was es überhaupt bereits zu diesem Plot zu erfahren gibt ...

    Gruß
    Michael
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Pooly Mi 23 Mai 2012, 11:09

    Hallo Michael,

    wie schön, dass du noch mit dabei sein möchtest, das freut mich aber! Stimmt, wir haben in den letzten Tagen schon einiges geplant und beschlossen, aber wir machen Übersichten, damit jeder alles mitverfolgen kann, so gut wie es geht. Du hast recht, es gibt Fantasy und Science Fiction in diesem Plot gemischt und am Ende werden wir wohl auf die verschiedenen Sichtweisen unserer Charaktere aufteilen, da müssen wir noch sehen, wie genau wir das machen. Es wird aber sicherlich auch Parts geben, die etwas für dich wären, denke ich :)

    Dann trage ich dich gleich mal dazu!

    Liebe Grüße,
    Marie
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Herzessenzminil3u0q [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Romani10 [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Jade10 [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Dom11 [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Dymone10 [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Verfal10 [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Liarsr11
    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Party_10

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Alania Mi 23 Mai 2012, 14:56

    Irgendwie hatte ich gedacht, ich hätte mich eingetragen, aber dem ist irgendwie anscheinend doch nicht so gewesen. ~lach~
    Demnach offiziell: Ich würde natürlich auch gerne mitmischen. -^.^-
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Pooly Mi 23 Mai 2012, 16:26

    Wah, das ist toll, Angie! Dann trage ich dich gleich mal ein! Ich hatte dich ja gestern schon in die Gruppe eingefügt, weil du sagtest, du wärst dabei, aber ich wollte dich hier lieber selbst noch mal melden lassen, bevor ich dich offiziell dazu füge :)
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Devar210[Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Party_10

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Teleri Do 24 Mai 2012, 11:02

    Ich hab ja Marie schon gespoilert, aber jetzt ganz offiziell: Ich würde gerne mit arbeiten ^^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Pooly Do 24 Mai 2012, 11:19

    Super, Dany, das freut mich total! Dann wirst du sofort dazu getragen und bekommst von nun an auch unsere Epi-Newsletter Very Happy
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Devar210[Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Party_10

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Teleri Do 24 Mai 2012, 11:21

    Okay ^^ - ich bin jetzt auf seite vier der Handlungsseite ... es geht also voran und mein Hirn arbeitet schon.
    Pearl
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Pearl Mo 11 Jun 2012, 18:59

    Ich sehr gerne noch mitmachen, wenn das möglich wäre :)
    Ich habe mir mal die bisherigen Hintergrundinfos durchgelesen und festgestellt, wenn es ein Buch wäre würde ich es mir kaufen :)

    Gesponserte Inhalte


    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? - Seite 2 Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 20:08