Ich habe mir mal die bisherigen Hintergrundinfos durchgelesen und festgestellt, wenn es ein Buch wäre würde ich es mir kaufen :)
+15
moriazwo
Thora
Tan
Miyann
misstress
Imaginary
Mondlicht
Maralein
Deadwing
Janey
Lexi
Jojo
Pegasus
Tin
Pooly
19 verfasser
[Episodengeschichte] Wer ist dabei?
Pearl- Wohl bekannt am Hofe
- Beitrag #51
Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?
Ich sehr gerne noch mitmachen, wenn das möglich wäre :)
Ich habe mir mal die bisherigen Hintergrundinfos durchgelesen und festgestellt, wenn es ein Buch wäre würde ich es mir kaufen :)
Pooly- Koordinator
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #52
Oh, Juli, das freut mich aber sehr! Je mehr Leute wir sind, umso besser! Ich freue mich schon darauf, mit dir zusammen zu arbeiten ^-^
*knuddel*
*knuddel*
Tan- Wohl bekannt am Hofe
Laune : sprunghaft
Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
Texte : Tan
Kunst : Tan
Infos : Tan
- Beitrag #53
Hallo,
ich werde mich wohl aus der Episodengeschichte abmelden müssen, wenn das geht.
Es tut mir echt Leid, aber ich hänge nun voll hinterher und habe von allem auch nicht wirklich viel mitbekommen. Hinzu kommt dass ich in nächster Zeit auch weniger statt mehr Zeit haben werde, das wird also alles nicht besser.
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich echt keine Möglichkeit sehe aktiv an noch einem Projekt, also diesem, teilzuhaben.
Tut mir Leid ...
*in Ecke geh*
ich werde mich wohl aus der Episodengeschichte abmelden müssen, wenn das geht.
Es tut mir echt Leid, aber ich hänge nun voll hinterher und habe von allem auch nicht wirklich viel mitbekommen. Hinzu kommt dass ich in nächster Zeit auch weniger statt mehr Zeit haben werde, das wird also alles nicht besser.
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich echt keine Möglichkeit sehe aktiv an noch einem Projekt, also diesem, teilzuhaben.
Tut mir Leid ...
*in Ecke geh*
Deadwing- Schafft Werke für des Königs Privatbestand
Laune : Not unlike the waves...
Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
Texte : Deadwing
Kunst : Deadwing
Infos : Deadwing
- Beitrag #54
Oh, wie schade.
Icxh wiederum bin immer noch interessiert, auch, wenn ich von den genaueren Planungen bisher noch rein gar nichts mitbekommen habe, aber ich hoffe, ich werde in absehbarer Zeit wieder etwas mehr Ruhe haben, um mich damit zu beschäftigen. :)
Icxh wiederum bin immer noch interessiert, auch, wenn ich von den genaueren Planungen bisher noch rein gar nichts mitbekommen habe, aber ich hoffe, ich werde in absehbarer Zeit wieder etwas mehr Ruhe haben, um mich damit zu beschäftigen. :)
Pooly- Koordinator
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #55
Oh, wie schade, Tan, das ist wirklich traurig
Aber das Projekt wird ja noch eine ganze ganze Weile laufen - für die FWKS haben wir ja auch über ein Jahr gebraucht. Von daher kannst du ja später irgendwann auch wieder einsteigen, das hoffe ich zumindest :')
*knuddel*
²Merle: Wir erstellen auch laufend Zusammenfassungen zu allen Dingen, die wir bisher festgelegt haben, deswegen sollte es auch kein Problem sein, dann später noch gechillt in die Planungen einzusteigen :)
Aber das Projekt wird ja noch eine ganze ganze Weile laufen - für die FWKS haben wir ja auch über ein Jahr gebraucht. Von daher kannst du ja später irgendwann auch wieder einsteigen, das hoffe ich zumindest :')
*knuddel*
²Merle: Wir erstellen auch laufend Zusammenfassungen zu allen Dingen, die wir bisher festgelegt haben, deswegen sollte es auch kein Problem sein, dann später noch gechillt in die Planungen einzusteigen :)
Deadwing- Schafft Werke für des Königs Privatbestand
Laune : Not unlike the waves...
Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
Texte : Deadwing
Kunst : Deadwing
Infos : Deadwing
- Beitrag #56
Ja, das ist mir durchaus aufgefallen.
Wobei das ja jetzt schon nach sehr viel aussieht, ich hoffe, ich hole euch dann auch rechtzeitig wieder ein, sozusagen. ^^
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt drauf, was ihr bisher so auf die Beine gestellt habt!
Wobei das ja jetzt schon nach sehr viel aussieht, ich hoffe, ich hole euch dann auch rechtzeitig wieder ein, sozusagen. ^^
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt drauf, was ihr bisher so auf die Beine gestellt habt!
- Beitrag #57
Ich werde darüber nachdenken Marie. Ich hab mich ja echt drauf gefreut mitzumachen ... vielleicht hol ich alles auf wenn ich Urlaub habe, wird aber erst in über einem Monat.
Aber ich werds versuchen ^^
Aber ich werds versuchen ^^
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #58
Ja, wie gesagt, wir sind ja noch total lange dabei und fassen ja auch nach und nach alles zusammen, also wird es auch nur die Zusammenfassungen zum Nachholen geben *knuddel*
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #59
Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der Interesse an Planungen hat? Wir sind ja zurzeit nur zu Dritt, das finde ich schon etwas schade, weil sich erst so viele auf dafür gemeldet hatten :')
Tin- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Tin
Kunst : Tin
Sonstiges : Ava by Marie.
- Beitrag #60
Jaaa auf jeden Fall!!! :)
Ich habe nur momentan überhaupt keine Zeit. Aber ab Ende nächster Woche bin ich wieder voll und ganz dabei! *freu*
Ich habe nur momentan überhaupt keine Zeit. Aber ab Ende nächster Woche bin ich wieder voll und ganz dabei! *freu*
Mondlicht- Schafft Werke für des Königs Privatbestand
Laune : hicks
Texte : Mondlicht
Kunst : Mondlicht
Infos : Mondlicht
Sonstiges :
- Beitrag #61
Ich bin auch noch dabei, war ja bis vor kurzem 'weg' und muss noch (nicht ganz) alles nachlesen, aber sobald ich auf dem aktuellen Stand bin, geb ich meinen Senf dazu :3
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #62
Okay, dann bin ich ja beruhigt und froh, ich beiden :')
Alania- Administrator
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Set by Sina
- Beitrag #63
Hey, Leute!
So leid es mir tut, ich denke, ich muss mich was die Epi angeht, zurückziehen. :')
Dadurch, dass ich es versäumt habe von Beginn mitzuplanen, habe ich so gut wie gar keinen Bezug mehr zur Story. v.v Und ich denke, dass der auch nicht wieder hergestellt würde, wenn ich mir jetzt im Nachhinein noch alles durchlese.
Tut mir leid. :')
So leid es mir tut, ich denke, ich muss mich was die Epi angeht, zurückziehen. :')
Dadurch, dass ich es versäumt habe von Beginn mitzuplanen, habe ich so gut wie gar keinen Bezug mehr zur Story. v.v Und ich denke, dass der auch nicht wieder hergestellt würde, wenn ich mir jetzt im Nachhinein noch alles durchlese.
Tut mir leid. :')
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #64
Hm, das ist natürlich ärgerlich, Angie, zumal die Planungen noch nicht mal abgeschlossen sind und wir besonders zur Handlung noch vieles überhaupt erst ausdenken und "schaffen" müssen. Wenn nur die Leute mitschreiben, die bisher auch planen, dann sieht es wohl ziemlich mau aus, mit der Story.
Finde ich gerade ehrlich gesagt etwas blöd. Klar, man kann niemanden zwingen, sich mit so etwas zu befassen und dabei zu sein, aber ich finde es traurig, dass du (wie es klingt) nicht mal versucht hast, dich einzulesen.
Na ja, egal.
Irgendwie bekomme ich das schon irgendwie - wie immer - alles allein organisiert, ich trag dich aus.
EDIT: Oh wow, du hast dich schon selbst ausgetragen.
Na wenigstens was, danke für die Unterstützung ...
Finde ich gerade ehrlich gesagt etwas blöd. Klar, man kann niemanden zwingen, sich mit so etwas zu befassen und dabei zu sein, aber ich finde es traurig, dass du (wie es klingt) nicht mal versucht hast, dich einzulesen.
Na ja, egal.
Irgendwie bekomme ich das schon irgendwie - wie immer - alles allein organisiert, ich trag dich aus.
EDIT: Oh wow, du hast dich schon selbst ausgetragen.
Na wenigstens was, danke für die Unterstützung ...
Alania- Administrator
Set by Sina
- Beitrag #65
Jah, es tut mir leid, aber ich will da wirklich nicht mit halben Herzen an die Sache herangehen. ._.
Und nein, ich habe mich nicht selbst ausgetragen. :0
Und nein, ich habe mich nicht selbst ausgetragen. :0
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #66
Ja ja, wie gesagt, das muss ja jeder für sich selbst entscheiden, ich finde es nur gerade von dir ein bisschen dumm.
Aber ich will das jetzt auch nicht öffentlich ausdiskutieren
Und wie gesagt, du musst es selbst wissen, belassen wir es einfach dabei.
Aber ich will das jetzt auch nicht öffentlich ausdiskutieren
Und wie gesagt, du musst es selbst wissen, belassen wir es einfach dabei.
Alania- Administrator
Set by Sina
- Beitrag #67
Hm ... Wenn du meinst. :'0 Du kannst ja gleich in der PN darauf zu sprechen kommen.
Mir war nicht bewusst, dass mein Rückzug derart ins Gewicht fällt. :0
Mir war nicht bewusst, dass mein Rückzug derart ins Gewicht fällt. :0
Caro- Versucht sich selbst am Handwerk
Laune : Immer gut drauf
Ich schreibe : "Die Flammenjäger".
Texte : Caro
Kunst : Caro
- Beitrag #68
Ich melde mich hier auch mal, weil ich eure Planungen verfolgt habe und Marie auch manchmal davon erzählt. Ich finde, die Geschichte klingt sehr interessant. Ich würde zwar nicht schreiben, weil ich das nicht kann, aber lesen würde ich gern. Und natürlich meine Meinung dazu schreiben (:
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #69
Oh ja, das wäre richtig schön, Lisa!
Würde mich freuen, wenn du wenigstens als Leser dabei wärst
Und klar kannst du schreiben, erzähl doch nicht so etwas (:
Würde mich freuen, wenn du wenigstens als Leser dabei wärst
Und klar kannst du schreiben, erzähl doch nicht so etwas (:
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #70
Hey zusammen! Ich schaue hier mal wieder vorbei und es war ja lange nichts mehr bei der Episodengeschichte los.
Wie schaut es aus? Wer ist denn noch so dabei? Irgendwelche An- und Abmeldungen?
Wie schaut es aus? Wer ist denn noch so dabei? Irgendwelche An- und Abmeldungen?
Maralein- Freier Kunstschaffender
Texte : Maralein
Kunst : Maralein
Infos : Maralein
- Beitrag #71
huhu Marie :)
also ich bin auf jeden Fall noch dabei und lese mich auch grad wieder mit deinen Zusammenfassungen (danke nochmal dafür <3) in die Geschichte rein ^-^
also ich bin auf jeden Fall noch dabei und lese mich auch grad wieder mit deinen Zusammenfassungen (danke nochmal dafür <3) in die Geschichte rein ^-^
- Beitrag #72
Hey,
ich hab ja bisher echt noch gar nicht viel hier beigetragen, und weiß auch nicht, ob das bei mir in den nächsten Wochen besser wird. Ihr wisst ich bin etwas im Stress zurzeit ... aber ich werde mich bemühen :')
LG Tan
ich hab ja bisher echt noch gar nicht viel hier beigetragen, und weiß auch nicht, ob das bei mir in den nächsten Wochen besser wird. Ihr wisst ich bin etwas im Stress zurzeit ... aber ich werde mich bemühen :')
LG Tan
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #73
Schön, ihr beiden! Freut mich, dass ihr noch dabei seid! :)
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #75
Klasse, Michael! Das freut mich; ohne dich wären wir ja allein bei der Planung schon einige Male sehr aufgeschmissen gewesen
Teleri- Prosa König
Laune : zerrissen
Ich schreibe :
Texte : Teleri
Kunst : Teleri
Infos : Teleri
Sonstiges :
- Beitrag #76
also ich bin nach wie vor dabei