Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+15
moriazwo
Thora
Tan
Miyann
misstress
Imaginary
Mondlicht
Maralein
Deadwing
Janey
Lexi
Jojo
Pegasus
Tin
Pooly
19 verfasser

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Empty [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Pooly Sa 07 Apr 2012, 13:50

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? 34619710
    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Epi12

    WER IST DABEI?

    Hier könnt ihr euch nun also eintragen, wenn ihr mitmachen wollt. Es gibt keine Anmeldefrist und keine Sorge, ihr müsst euch auch nicht sofort anmelden und könnt es beispielsweise auch erst dann tun, wenn der Plot steht und ihr genau wisst, ob ihr mitmachen wollt oder nicht. Wie gesagt, ist jeder herzlich willkommen! Ob ihr plottet, lest, schreibt oder Zeichnungen und Grafiken zur Geschichte anfertigt, spielt keine Rolle.


    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Quillpen Wer dabei ist:
    ► Deadwing
    ► Dina86
    ► Imaginary
    ► Janey
    ► Falko
    ► Jojo
    ► Maralein
    ► misstress
    ► Miyann
    ► Mondlicht
    ► moriazwo
    ► Pearl
    ► Pegasus
    ► Pooly
    ► Teleri
    ► theo
    ► Thora
    ► Tin



    Zuletzt von Pooly am Di 12 Jun 2012, 20:01 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Tin Sa 07 Apr 2012, 13:55

    Hallo (:

    Ich möchte auf jeden Fall dabei sein! (:
    Ob ich nun tatsächlich mitschreibe, wird sich vermutlich erst spontan entscheiden, danach, ob mir zum Plot was einfällt und vor allem auch, ob ich Zeit habe.
    Aber ich werde auf jeden Fall als Leser/Korrekturleser dabei sein! (:

    (PS: Die Grafiken sind so wunderschön *-*)

    Liebe Grüße,
    Tin
    Pegasus
    Pegasus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1601
    Texte : Pegasus
    Kunst : Pegasus
    Sonstiges : Only a fool lends a book. And only a bigger fool returns it.

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Pegasus Sa 07 Apr 2012, 14:00

    Ich haette auch wirklich Lust dabei zu sein, wenn's ok ist :)

    (ja die grafiken sind echt toll!!)

    Liebe Gruesse,
    Nele
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Pooly Sa 07 Apr 2012, 14:24

    Super, ihr beiden, dann trage ich euch gleich ein! (:
    Echt klasse, dass ihr dabei seid.

    Und die Grafiken sind natürlich nicht von mir, sondern alle von hier: Society6

    Liebe Grüße,
    Marie
    Pegasus
    Pegasus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1601
    Texte : Pegasus
    Kunst : Pegasus
    Sonstiges : Only a fool lends a book. And only a bigger fool returns it.

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Pegasus Sa 07 Apr 2012, 14:26

    Cool!! Hach ich freu mich schon darauf *-*

    Dass du die Grafiken nicht gemacht hast, war mir nahezu klar, aber die Beitraege sind auch super toll gestalltet!! Herzchen

    Liebe Gruesse,
    Nele
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Jojo Sa 07 Apr 2012, 14:28

    Huhu,

    Ich würde auch gerne mitmachen. Auf jeden Fall würde ich mitlesen und kommentieren.
    Ob ich selbst schreibe, mache ich ebenfalls vom Plot abhängig, wenn das in Ordnung ist.

    (die Bilder sind wirklich wahnsinnig schön. Wo hast du die ausgegraben? *-*)

    Liebe Grüße
    Jojo
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Pooly Sa 07 Apr 2012, 14:35

    Ja, ich wollte mir doch alle Mühe, es dieses Mal auch richtig zu machen! Schön, dass euch die Gestaltung gefällt! (:

    Super, dass du auch dabei bist, Jojo. Das freut mich sehr und wie gesagt, man muss sich jetzt noch auf keinen Fall schon verbindlich fürs Schreiben anmelden, das ist alles ja sehr Plot-abhängig.

    Und die Grafiken sind wie gesagt von www.society6.com.
    Da gibt es echt wundervolle Sachen, ich glaube, ich bestelle mir dort demnächst mal eine Skin für meinen Laptop :)
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Tin Sa 07 Apr 2012, 14:37

    Na das mit dem Gestalten ist dir zu 100% gelungen, Marie!!
    Und wie super: Nach nicht einmal einer Stunde haben wir schon fünf Leute, die mitmachen wollen. Wie super!! (:
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Lexi Sa 07 Apr 2012, 15:39

    Okay, ich mach auch mit.
    Auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich zum schreiben komme, ich hab jede Menge Ideen und einige Charaktere, die ganz scharf drauf wären, mitzumachen.
    Und überhaupt, ich hab Lust, Marie hat das mal wieder wunderschön gestaltet (irgendwann muss ich das auch mal lernen .__.).
    Tolle Idee!
    Pegasus
    Pegasus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1601
    Texte : Pegasus
    Kunst : Pegasus
    Sonstiges : Only a fool lends a book. And only a bigger fool returns it.

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Pegasus Sa 07 Apr 2012, 15:40

    Und es werden immer mehr! Ich seh schon kommen, dass das toll wird! Herzchen
    Janey
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1500
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges : [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Kernst40 [Episodengeschichte] Wer ist dabei? 2zpicl0 [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Stamp_dieweltsoklein01 [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Nebelsplitter_TrilogieIcon

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Janey Sa 07 Apr 2012, 15:44

    Haha ich dachte, sag doch mal bescheid, das du auch mit machen möchtest und dann stehe ich da schon! Oh Marie danke Herzchen

    Ich freue mich da richtig drauf! Falls das dann überhaupt nicht mein Ding sein sollte, werde ich mich bestimmt anders beteiligen können!
    Deadwing
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3482
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Deadwing Sa 07 Apr 2012, 15:55

    Ich wäre auch gerne dabei, das klingt zwar alles etwas aufwändig von der Planung her, aber trotzdem nach jeder Menge Spaß. Very Happy
    Wenn der Plot mir einigermaßen zusagt, würde ich gerne mitschreiben, ansonsten natrlich auf jeden Fall (korrektur)lesen.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Pooly Sa 07 Apr 2012, 15:58

    Oh, wie toll, wir werden immer mehr!
    ²Lexi: Das klingt sehr toll, wie schön, dass du dabei bist, danke! Und klar, ich wollte die Sache schön gestalten, damit man die Threads auch gleich wiedererkennt. Und so schwer ist es echt nicht, das dauert 5 Minuten. ich kann mal ein Tutorial dazu machen, wenn ihr mögt (:

    ²Jana: Ja, ich dachte, ich trag dich schon mal ein, du hast ja schon fleißig geplottet!

    ²Merle: Wie super, dass du auch mitmachen willst. Klar, es hängt natürlich erst einmal von der Storyline ab, aber Leser sind ja natürlich auch immer willkommen. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit erst an einer späteren Stelle der Geschichte einzusetzen, das ist ja alles variabel (:
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Tin Sa 07 Apr 2012, 16:00

    OT: Oh ja, Marie, bitte!! Das wär richtig super, mal ein Tutorial dazu zu haben. (:
    Maralein
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender


    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Maralein Sa 07 Apr 2012, 16:07

    alles ich find es klingt ganz interessant aber ich glaub ich schau lieber erst mal noch ein bisschen zu bevor ich mich entscheide^^ lesen werd ich aber auf jede Fall :3
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Pooly Sa 07 Apr 2012, 16:09

    Wie schön, dass dir die Idee gefällt, Mara! Voll klasse :)
    Wenn du dich entschieden hast, dann sag Bescheid, ja? Wenn du aber auf jeden Fall mitliest, dann tage ich dich schon mal ein, es zählt ja jeder, auch die (Korrektur-)Leser.
    Maralein
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender


    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Maralein Sa 07 Apr 2012, 16:22

    oki ich werd dann denk ich spätestens entscheiden wenn der Plot feststeht ^^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Pooly Sa 07 Apr 2012, 16:52

    Genau, das klingt vernünftig! (:
    Ich bin auch schon sehr gespannt, welcher Plot es am Ende wohl werden wird, Mensch.
    Mondlicht
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3141
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges : [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Roman_10
    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Roman_10
    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Party_10

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Mondlicht Sa 07 Apr 2012, 19:41

    Hallo Ihrse :)

    Mensch, das klingt so spannend und ich würde hier sehr gern mitmachen, ob ich dann mitschreibe oder einfach Korrektur lese, das werde ich dann noch sehen, wegen dem Plot und auch ob ich Zeit habe und so ... aber irgendwie will ich mich auf jeden Fall beteiligen! Wo ich schon für "Memories of Magic" keine Zeit hatte -.-
    Very Happy

    Gruss
    Mondlicht
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Pooly Sa 07 Apr 2012, 19:48

    Oh, wie schön, Mondlicht! *-*
    Es ist echt supertoll, dich im Boot zu haben, das freut mich aber. Und ja, man kann ja nicht für alles Zeit haben. Aber das hier wird ja auch ein sehr langwieriges Projekt. Es ist auch durchaus möglich, erst einmal mitzulesen und dann eventuell, wenn man doch mal Zeit hat, spontan einen Teil zu übernehmen, da sind wir ja flexibel. Super auf jeden Fall, dass du mitmachst, ich trage dich gleich ein!
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Tin Sa 07 Apr 2012, 19:50

    Ach mensch, ich bin gerade total begeistert, wie viel schon mitmachen wollen!! (:
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Party_10

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Imaginary Sa 07 Apr 2012, 19:59

    Ich weiß noch nicht, ob ich mitschreiben würde, weil ich nicht weiß, ob es was für mich persönlich wäre, mit anderen an einem Projekt zu schreiben, ich hab das mal mit einem Freund versucht und irgendwie schlief das (wegen mir) nach kurzer Zeit ein, aber auf jeden Fall würde ich ich gerne als Grafikerin zur Verfügung stellen und Grafiken zu dem Projekt erstellen :)

    Ich hoffe, es ist okay, dass ich mich dafür auch hier melde, auch wenn ich eben noch nicht weiß, ob ich auch mitschreiben würde, das würde ich wohl vom Plot abhängig machen :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Pooly Sa 07 Apr 2012, 20:21

    Klar, Sina, wie gesagt, das ist vollkommen okay. Und jeder künstlerische Beitrag zu unserer Geschichte ist natürlich herzlich willkommen und ich trage dich gleich mit ein! (: Super, dass du dabei bist!
    misstress
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von misstress So 08 Apr 2012, 19:39

    Natürlich beteilige ich mich auch dabei, obwohl ich noch nicht genau sagen kann, in welchem Ausmaß ich es mir zutraue. Like a Star @ heaven
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Pooly So 08 Apr 2012, 19:45

    Ach, das freut mich aber, Laura! Sehr super, dass du dabei bist, das freut mich. Und klar, du plottest ja schon fleißig, das zählt ja auch schon mit dazu! Ich trage dich gleich ein! :)

    Gesponserte Inhalte


    [Episodengeschichte] Wer ist dabei? Empty Re: [Episodengeschichte] Wer ist dabei?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 20:12