von Vampirmaedchen So 20 Nov 2011, 20:27
Hallo ihr Beiden!
Interessantes Thema, muss ich schon sagen! Ich glaube nicht, das ich dazu etwas hinbekommen hätte ~lach~
Zum ersten Wallpaper:
Die Idee ist nicht schlecht, die Buchstaben des Themas in verschieden Farben zu gestalten und dann noch aus vielen kleinen Bildern, aber leider ist die Anordnung der Buchstaben nicht schön gelöst. [Das A hängt einfach etwas zu mittig im Bild, sodass man überlegen muss und das Auge auch kein harmonisches Bild erfassen kann. Ist nur ein kleiner Tipp ;] Aber das Bild ist trotzdem Toppi!]
Zum zweiten Wallpaper:
Den Hintergrund finde ich persönlich etwas zu knallig, passt aber eben zum Thema, weswegen ich dazu nichts weiter sage :'D
Der Text ist super süß und die Typografie ist auch, meiner Meinung nach, gut gelöst. Man kann alles sofort erfassen mit dem Auge und es ist leicht lesbar.
Bei den Schriftarten muss ich nur eines anmerken: Das "right" hätte nicht unbedingt in einer Zapfino sein müssen ;] Eine andere wäre Harmonischer gewesen, lieber Künstler. Ansonsten hast du das echt schön gemacht!
Dieser ... lilane "Fleck" und die Gitarre finde ich geben dem ganzen noch etwas ... mehr pepp. Ohne wäre es wohl zu leer gewesen :'D Einfach sehr schön und harmonisch gesetzt! Toppie!
[Mensch, ich rede und rede ... ]
Ich habe mich für das zweite entschieden, weil einfach alles passt und stimmig ist. Das Erste hat eine tolle Idee, aber das zweite ist einfach ... schöner gesetzt und gemacht :)
Bin gespannt wer gewinnt!
Liebe Grüße,
Vee