von Janey Sa 07 Apr 2012, 11:53
Hey ihr beiden,
Oh das sieht so toll aus, ich würde gern für beide abstimmen! Aber ich darf nicht, oder? Nein das wäre ja gemein, dann könnte ich es lassen. Also zu meiner kleinen Bewertung:
Cover eins:
Da bleibt mein Blick total dran hängen! Die Schrift gefällt mir total gut, sowie Farbe also auch Form. Der Titel ist auch ansprechend, aber den Autor finde ich besser
Aber den gibt es nicht wirlich ... der würde in diese Schreibrichtung total passen!
Ja das Motiv ist auch interresant. Das Blut auf der Hand stört mich etwas ... Das sieht ein wenig eckig aus, oder es täuscht ... Insgesamt ist das alles etwas unklar, und ... wenn der Vampir wen gebissen hat, müsste das Blut doch auch an den Zähnen sein, oder?
Hmmm also irgendwas stört mich da ... Bitte nicht bös sein!
Cover zwei:
Hier finde ich den Nebel total toll! Ich bin so ein Nachtmensch und das ist so das was ich mit mystischem verbinde. Die Schrift könnte noch etwas geschwungener sein, ist mir zu gerade. Im Hinergrund die Elfe passsst dann auch zum Tital, wobei ich sagen muss, das es mir gut gefällt, dass sie nicht im Vordergrund steht! Und dann die Sterne !!! Traumhaft!
Was mich noch stört wäre der Vogel (Adler?, Was weiß ich ...) aber das wäre zu viel verlangt, denn da muss irgendetwas sein, sonst wirkt es leer ...
Mja also mit gefällt dieses Cover besser. Ich verbinde mehr Mystery damit!
Nelchen bitte nicht böse sein, wenn es nicht deins ist!