Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Amira Mo 10 Okt 2011, 20:56

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November Xas4yh

    Hallo ihr Lieben,

    der Lyrik-Wettbewerb startet herbstlich in die neue Ruuunde!

    Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die letztes Mal dabei waren (:

    Joachim, der Gewinner des letzten Lyrik-Wettbewerbes, hat sich ein neues Thema ausgesucht:

    ERLEICHTERUNG

    Die Werke können bis zum 17. November an mich, Amira, gesendet werden. Jeder darf mit höchstens drei Gedichten teilnehmen.

    Der Gewinner erhält ein Sternchen, bekommt den Titel "Lyrik Master" verliehen und darf das Thema für den nächsten Monatswettbewerb vorgeben.

    Wir freuen uns über jede Einsendung und hoffen, es finden viele die Kreativität und Muse zu dichten. Der Fantasie sind, wie immer, keine Grenzen gesetzt (:

    Schreibt bitte in den Betreff eurer PN: "Monatswettbewerb Lyrik: [Titel des Werkes]"
    Und seid so nett und gibt auch die Kategorie an, in der das Gedicht später verschoben werden soll.


    Viele Grüße
    Naomi
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Pooly Di 11 Okt 2011, 00:26

    Hallo Naomi und Joachim,

    ein sehr interessantes Thema, finde ich, auch wenn es irgendwie ziemlich ungewöhnlich ist. Zumindest in meinen Augen, ich musste wirklich einige Momente darüber nachdenken, was man zu diesem Thema wohl würde schreiben können. Es sind mir tatsächlich einige Dinge eingefallen - wenn man es so betrachtet ist das Thema sogar richtig weit.

    Ich denke, diesen Monat bin ich auf jeden Fall wieder dabei! (:

    Liebe Grüße
    Marie
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Jojo So 30 Okt 2011, 00:07

    Hey,

    Mhm, das Thema klingt wirklich sehr interessant, aber auch gar nicht so einfach.

    Ich bin mal gespannt, was da für Gedichte bei rauskommen. Ein paar sind ja schon dabei. Ich werde sie gleich mal lesen.

    Liebe Grüße
    Jojo
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Amira Di 08 Nov 2011, 15:25

    Hallo ihr beiden und all die anderen fleißigen Schreiber und Kommentierenden!

    Mir gefällt das Thema auch richtig, richtig gut! Und ich bin froh, dass sich bisher schon ein paar Gedichte eingefunden haben Very Happy
    Für alle, die noch Lust, Zeit und Inspiration haben, etwas zu Papier zu bringen - in 10 Tage ist Einsendeschluss!
    Alsooo haltet auch ran! Es wäre wirklich super, wenn noch ein paar mit ihren Gedichten beim Wettbewerb mitmachen (:

    Liebe Grüße,
    Naomi
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Pooly Mi 09 Nov 2011, 22:04

    Oh, so bald schon! Da muss ich mich ja wirklich ranhalten, denn mindestens ein Gedicht wollte ich zu diesem tollen Thema noch schreiben :)
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Amira Fr 11 Nov 2011, 20:26

    Hey Marie!

    Das wäre super! Very Happy Dann gebe ich dir gleich Inspiration und Muse mit auf den Weg, ich denke, mit dem Thema kann man eine Menge machen (:

    Liebe Grüße,
    Naomi
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Amira Do 17 Nov 2011, 20:42

    Hallo!

    Die !Umfrage! steht und ihr habt nun die Möglichkeit, die nächsten zwei Wochen für euren Favoriten zu stimmen!
    Ein herzliches Dankeschön geht an all die fleißigen Teilnehmer und Leser!

    Liebe Grüße,
    Naomi

    Gesponserte Inhalte


    Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 18:53