Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

Die Legende von Bagger Vance

Anonymous
    Gast
    Gast

Die Legende von Bagger Vance Empty Die Legende von Bagger Vance

Beitrag von Gast Mi 13 Jul 2011, 22:03

Hallo zusammen,

ich habe mir heute den Film "Die Legende von Bagger Vance" angesehen und bin schwer begeistert. Der Film ist wirklich spitze! Ich bin kein großer Matt Damon Fan, daher werde ich auf seine Leistung nicht groß eingehen, aber Will Smith hat in diesem Film wirklich eine tolle Arbeit gemacht. Jedes Mal, wenn er in diesem Film zu sprechen beginnt, bekomme ich eine Gänsehaut. Die Rolle ist ihm scheinbar auf den Leib geschrieben worden. Eigentlich interessiere ich mich nicht sonderlich für den Golfsport, aber der Film war so aufgebaut, dass es eigentlich nie langweilig wurde. Zumindest empfinde ich das so. Kennt von euch jemand diesen Film und wie findet ihr ihn?

Vis
    Nakyo
    Nakyo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Laune : voll schwerer Gedanken
    Ich schreibe : Die Dispater-Reihe:
    Das Leben und Dispater (I)
    Lass uns Tanzen, Dispater (II)
    Ich fürchte Dispater (III)
    Kein Blick zurück (IV)
    Beende meine Tag (Dispater-Reihe V)
    Von Furcht und Lügen(Dispater-Reihe VI)

Texte : Nakyo
    Kunst : Nakyo

Die Legende von Bagger Vance Empty Re: Die Legende von Bagger Vance

Beitrag von Nakyo Di 02 Aug 2011, 18:29

Hallo viscera 66,

es wäre schön, wenn du einem vielleicht sagen könntest, um was es bei diesem Film geht. Darunter verstehe ich nämlich eine Vorstellung: Man erzählt etwas über den Film, damit Leute, die diesen Film noch nicht kennen, darauf neugierig werden oder entscheiden können, dass der Film sie nicht interessiert. Es wäre wirklich schön, wenn du eine Vorstellung nachholen könntest. Denn so kann ich leider nichts mit anfangen.

Gruß
    Nadine
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Di 02 Aug 2011, 18:39

Oh, diese Vorstellung hatte ich ja gar nicht gesehen.
    Nakyo hat recht, Vis, es wäre schön, wenn du dich mal beim Leitfaden für Filmvorstellungen umsehen würdest und deine Vorstellung dann dementsprechend anpasst :)

Liebe Grüße
    Marie

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 03:02