Ich hatte - bevor ich die DVD gesehen habe - mal in den ersten deutschen Band reingelesen und dachte nur so: "Nah, das wirst du nicht lesen ..." und jetzt werde ich mir den ersten Band trotzdem, wie gesagt, irgendwann holen, weil ich es einfach versuchen will den zu lesen
Aber die Bücher sehen im Buchhandel immer so schön aus in den Regalen dort ... Da finde ich es fast schon gar nicht schlimm, dass sie gezweiteilt wurden :) Auf alle Fälle sind die Cover schöner als die der Englischen!
Ja, das mit Tyrion und dem Schild war auch krass. Aber auch der Kampf um ihn! Die Schwester der Frau von Ned. Ich weiß die Namen gerade nicht, aber hoffe einfach mal, dass du weißt, was ich meine. Ansonsten such ich mal die Namen und so :'D
Ach, Ned ... Ja, das war ziemlich krass. Ich will dazu nichts großes sagen, wegen Spoiler :')
Ich mag arrogante Charaktere und der Schauspieler ist - genau - sowieso so eine Augenweide, da kann man nicht anders, haha
Aber Joffrey ist mir einfach ZU arrogant und selbstverliebt und ach, den kann ich gar nicht ab. Es liegt also nicht allein an seinen Entscheidungen, sondern auch schon an seinem Wesen ^^'
Ja, die Schattenwölfe sind wirklich riesig! :0 Ich hätte auch gerne einen :') Aber na ja ... "leider" leben wir nicht in der Welt von GoT xD
Oh ja! Von Arya habe ich schon etwas gesehen und bin gespannt, wie sich das noch entwickeln wird bei ihr! Sie wird sich beweisen und durchkämpfen! :)
Hahahaha xDDD Ja, ich denke auch, dass er eine Liste hat welche Charas er noch alle so umbringen will xD
Und ja, ich hoffe auch, dass Sam nicht sterben wird :'D Er ist gleich von der ersten Sekunde an so ein Chara gewesen den man ins Herz geschlossen hat.
Stimmt! Mir ist das gar nicht so aufgefallen xD Also als Dany Danke sagen wollte schon, aber sonst noch nicht :)
Ich finde das Volk sowieso spannend, weil es sich komplett abhebt von den anderen.
Ich will auch die zweite Staffel haben ._. Die sollen den Preis niedriger machen! Mäh ._.
Tan: Ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst! :'D Und ob du dir die Serie dann auch anschauen wirst :]