- Spoiler:
- Ahh, das Intermezzo mit Syl und Kaladin war ja traurig. :'(
Als er sie zum Verschwinden gebracht hat ...
5 verfasser
Brandon Sanderson - The Way of Kings
Alania- Administrator
- Beitrag #51
Re: Brandon Sanderson - The Way of Kings
Lexi- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Lexi
Kunst : Lexi
Infos : Lexi
- Beitrag #52
Alania schrieb:
- Spoiler:
Ahh, das Intermezzo mit Syl und Kaladin war ja traurig. :'(
Als er sie zum Verschwinden gebracht hat ...
- Spoiler:
- Jaaa, ich war so unglücklich, und ich wollte Kaladin so ANSCHREIEN, weil er nicht gecheckt hat, warum das passiert ist, dabei war es doch KLAR D:
Uuuund fandest du Shallan in band 1 auch noch so nervig? Ich konnte sie damals gar nicht leiden, aber mittlerweile mag ich sie echt.
Und ich LIEBE die Szenen, in denen Kaladin und Adolin oder Kaladin und Shallan sich anbitchen
Als Kaladin und Shallan da in den Shattered Plains "verlorengehen", fand ich das SO großartig, das waren meine Lieblingsszenen im ganzen Buch. Neben denen am Schluss natürlich, als Kaladin endlich "richtig" zum Radiant wurde und wie er da in der Schlacht ankam und alle gerettet hat.
Alania- Administrator
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Set by Sina
- Beitrag #53
- Spoiler:
- Kann ich echt ALLES unterschreiben. xD
Sahallan war auch nicht so mein Fall ... aber dann im zweiten Band. BÄMM! Was sie da alles sich angeeignet hatte! Shardblade und ihre ganzen coolen Fähigkeiten!
Ohhh, jaaa, das sind die besten Szenen!
Und jaaa, Shattered Plains zusammen mit Shallan und Kaladin gehört auch zu meinen Favoriten. Ich muss ja gestehen, dass ich die so ein bisschen shippe. Wie sie dann so aneinendergekuschelt lagen.
Ich bin nur SO froh, dass Dalinar nicht drauf gegangen ist. Das hätte ich echt nicht verkraften können. >_<
- Beitrag #54
Alania schrieb:
- Spoiler:
Kann ich echt ALLES unterschreiben. xD
Sahallan war auch nicht so mein Fall ... aber dann im zweiten Band. BÄMM! Was sie da alles sich angeeignet hatte! Shardblade und ihre ganzen coolen Fähigkeiten!
Ohhh, jaaa, das sind die besten Szenen!
Und jaaa, Shattered Plains zusammen mit Shallan und Kaladin gehört auch zu meinen Favoriten. Ich muss ja gestehen, dass ich die so ein bisschen shippe. Wie sie dann so aneinendergekuschelt lagen.
Ich bin nur SO froh, dass Dalinar nicht drauf gegangen ist. Das hätte ich echt nicht verkraften können. >_<
- Spoiler:
- JA! Ich dachte, mein Kopf platzt, als Shallan da auf einmal die Shardblade in der Hand hatte O.O
Hihihi, ich auch
Das wäre sehr, sehr grausam gewesen, ja x___x
Aber wie badass Dalinar sich am Schluss halt mal den fucking STORMFATHER gekrallt hat o___o XD
Alania- Administrator
Set by Sina
- Beitrag #55
- Spoiler:
- Ja, das war echt episch!
Bei der Szene in der Arena hätte ich beinahe einen Herzinarkt bekommen! Q_Q Das war SO. SCHLIMM.
Ich hab fast geweint vor Erleichterung, als Kaladin Adolin zu Hilfe kam. :''D
Ja, mensch! xD Ich bin echt gespannt, wie es mit ihm weiter geht! Das wird sicher suuuper genial alles!
- Beitrag #56
- Spoiler:
- Und wie!
OMG, die Arena-Szene war SO böse, und dann kam Kaladin und ich hab das ganze Buch über SO drauf gewartet, dass er sich vor Dalinar "outet", schon da, wo Szeth angreift und Kaladin ihn nur mit Müh und Not vertreiben kann und beinahe stirbt und alle total von der Rolle sind, als er lebend zurückkommt o__o
Ich war auch mega verzweifelt, als Kaladin dann im Gefängnis landet, das war so düster, und hinterher hab ich Adolin SO dafür gefeiert, dass er sich gleich mit hat einsperren lassen XD <3
Der dritte Band soooll wohl im Herbst 2017 rauskommen - ich hoffe sehr, dass das klappt, das ist schon sooo lang hin noch D: Laut der Homepage ist Brandon mit dem Schreiben der Rohfassung bei 61 % ...
Alania- Administrator
Set by Sina
- Beitrag #57
- Spoiler:
- Ja, dafür habe ich Adolin geliebt! Er ist aber auch ein netter Kerl. :'D
Renarin hat mir zwischendurch auch total leid getan. >:
Ja, ich wollte auch so dringend, dass Kaladin Dalinar zeigt, wer er wirklich ist ... UND DANN VERLIERT DER LAPPEN SEINE KRÄFTE! x_X
Oh Gott, das ist ja noch eeewig hin.