Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Pooly
Alania
6 verfasser

    Kunst - Vorgabe für die Monat August/September

    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Herzessenzminil3u0q Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Romani10 Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Jade10 Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Dom11 Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Dymone10 Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Verfal10 Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Liarsr11
    Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Party_10

    Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Empty Kunst - Vorgabe für die Monat August/September

    Beitrag von Alania Sa 31 Jul 2010, 19:43

    Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Xas4yh

    So, die neue Runde beginnt!
    Schade, dass in der letzten nur so wenige mitgemacht haben. Hoffentlich bessert es sich dieses Mal! (:

    Das neue Thema lautet:
    Gegensätze

    Dazu muss ein Wallpaper gemacht werden. Größe ist jedem selbst überlassen.

    Sendet eure Kunstwerke bis zum 17. September an mich. Es können maximal zwei eingeschickt werden!

    Schreibt bitte in die Betreff-Zeile der PN "Monatswettbewerb Kunst: (Titel eures Kunstwerks)".

    Danke. :)

    Der Sieger bekommt den Titel "Forum Picasso", Sternchen und darf das nächste Thema und die Art des Kunstwerks bestimmen, das dazu gemacht werden soll!

    Ich wünsche euch viel KREATIVITÄT!

    LG
    Angie
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monat August/September

    Beitrag von Pooly Sa 31 Jul 2010, 19:50

    Uh, das klingt ja schnell!

    Wow, Gegensätze!
    Wie cool, ich denke, dazu werde ich was Gutes machen können ^.^
    Da sprudelt meine Kreativität gleich!
    Ich denke, ich setz mich die Tage mal dran ^.^

    Tolles Thema!
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monat August/September

    Beitrag von Jojo So 01 Aug 2010, 13:15

    Das ist echt ein tolles Thema, Angie.
    Super gewählt.

    Das einzige Problem ist das "Wallpaper".
    Mal sehen, ob ich da was hin bekomme.

    LG
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Herzessenzminil3u0q Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Romani10 Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Jade10 Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Dom11 Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Dymone10 Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Verfal10 Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Liarsr11
    Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Party_10

    Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monat August/September

    Beitrag von Alania So 01 Aug 2010, 13:19

    Danke, Jojo! :]

    Ich hoffe echt, es findet mehr Anklang, als das letzte. ^^"
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monat August/September

    Beitrag von Dawn Mi 11 Aug 2010, 01:10

    Das ist ein echt cooles Thema.
    Wallpaper mache ich nicht gerne, aber mal schaun =)
    avatar
    Ney
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten


    Beiträge : 251
    Ich schreibe : Fantasy, im Moment auch gerne reale Liebesgeschichtren, die ewig keine Liebesgeschichten sind, Kurzgeschichte ohne jeglichen Sinn oder Handlung und so weiter und so weiter XD
    Bei Fantasy würde ich gerne Urbanfantasy schreiben. Bin aber noch nicht sehr gut darin.
    Texte : Ney
    Kunst : Ney
    Infos : Ney
    Sonstiges : Buh!

    Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monat August/September

    Beitrag von Ney Mi 11 Aug 2010, 14:41

    Ich hab zwar keine ahnung was wallpaper sind aber ich kann ja auch mal versuchen was zu stande zu bringen Razz
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monat August/September

    Beitrag von Pooly Mi 11 Aug 2010, 14:46

    Das sind Hintergründe für den Desktop, Ney ;]
    Wäre cool, wenn du mitmachen würdest ^.^
    avatar
    Ney
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten


    Beiträge : 251
    Ich schreibe : Fantasy, im Moment auch gerne reale Liebesgeschichtren, die ewig keine Liebesgeschichten sind, Kurzgeschichte ohne jeglichen Sinn oder Handlung und so weiter und so weiter XD
    Bei Fantasy würde ich gerne Urbanfantasy schreiben. Bin aber noch nicht sehr gut darin.
    Texte : Ney
    Kunst : Ney
    Infos : Ney
    Sonstiges : Buh!

    Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monat August/September

    Beitrag von Ney Mi 11 Aug 2010, 14:47

    aha. o__O klingt so....technisch. mal schauen ob ich trotzdem auch was mit Buntstiften machen kann XD
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Herzessenzminil3u0q Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Romani10 Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Jade10 Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Dom11 Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Dymone10 Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Verfal10 Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Liarsr11
    Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Party_10

    Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monat August/September

    Beitrag von Alania So 12 Sep 2010, 02:30

    Noch fünf Tage, meine Lieben!
    Kommt schon, haltet euch ran! ^.~
    Vampirmaedchen
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt


    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges : Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Party_10

    Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monat August/September

    Beitrag von Vampirmaedchen So 12 Sep 2010, 09:05

    Ist egal was man nimmt?
    Also Foto oder Grafik? (:
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Herzessenzminil3u0q Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Romani10 Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Jade10 Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Dom11 Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Dymone10 Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Verfal10 Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Liarsr11
    Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Party_10

    Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monat August/September

    Beitrag von Alania So 12 Sep 2010, 12:31

    Naja, es muss schon ein Wallpaper sein.
    Also ... Du kannst ruhig ein Foto nehmen, wenn es sichtbar bearbeitet wurde. ^.~

    Gesponserte Inhalte


    Kunst - Vorgabe für die Monat August/September  Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monat August/September

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 12:22