Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Kunst - Vorgabe für die Monate August/September

    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Herzessenzminil3u0q Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Romani10 Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Jade10 Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Dom11 Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Dymone10 Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Verfal10 Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Liarsr11
    Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Party_10

    Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Empty Kunst - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Alania Do 31 Jul 2008, 23:54

    So und schon wieder beginnt der nächste Kunstwettbewerb! Very Happy

    Vielen Dank an alle, die beim letzten Wettbewerb mitgemacht haben. Eure Werke waren alle fantastisch!

    Das neue Thema, eigens von unseren Gewinner moriazwo ausgesucht, heißt:

    Unter Wasser


    Sendet eure Kunstwerke/Wallpaper bis zum 14. September an mich! Ihr könnt maximl zwei Kunstwerke einsenden!
    Dem Sieger winkt der Titel "Forum Picasso", Sternchen, und ein kleines Sieger Banner für eure Signatur!

    Ich wünsche euch viel Kreativität!

    Viel Spaß dabei!

    LG
    Angie
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Pooly So 03 Aug 2008, 00:49

    Wunderbar!
    Diese Vorgabe ist echt etwas anspruchsvoller, aber ich finde dieses Thema einfach klasse!
    Dankeschön, für diese tolle Vorgabe ~glücklich~
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Pooly Sa 13 Sep 2008, 09:27

    So!

    Morgen ist die Zeit vorbei in der ihr eure Werke einsenden könnt.
    Ich bin wirklich stolz auf euch!
    Ihr habt 8 Kunstwerke eingesendet und alle sind wirklich sehr schön!

    Morgen beginnt dann die Abstimmung :)



    Lieben Gruß
    Marie

    Gesponserte Inhalte


    Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12 Mai 2024, 11:19