Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Kunst - Vorgabe für die Monate August/September

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Empty Kunst - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Pooly Fr 07 Aug 2009, 12:10

    Vorgabe

    Auf ein Neues! Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Icon_biggrin
    Die nächste Runde beginnt!

    Ein dickes Dankeschön an alle, die das letzte Mal mitgemacht haben.
    Ihr seid echt spitze! Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Icon_biggrin

    Das neue Thema - von unserer Gewinnerin SilentDream ausgesucht - heißt:

    Sommernacht

    Sile hat nicht festgelegt, welcher Art euer Kunstwerk sein muss.
    Das bedeutet: Ihr könnt ein Foto, ein Wallpaper, ein Set, ein Banner, eine Zeichnung etc. einsenden.
    Euch sind in dieser Hinsicht keine Grenzen gesetzt! Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Icon_biggrin

    Sendet eure Kunstwerke bis zum 17. September an Angie.
    Es können maximal zwei Werke eingeschickt werden! Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Icon_wink


    Der Sieger bekommt den Titel "Forum Picasso", Sternchen, eine Sieger-Signatur und darf das nächste Thema und die Art des Kunstwerks bestimmen, das dazu gemacht werden soll!

    Ich wünsche euch viel KREATIVITÄT! Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Icon_biggrin



    Liebsten Gruß
    Marie
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Herzessenzminil3u0q Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Romani10 Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Jade10 Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Dom11 Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Dymone10 Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Verfal10 Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Liarsr11
    Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Party_10

    Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Alania Di 11 Aug 2009, 15:46

    Hallo, liebe Künstler und Künstlerinnen! Very Happy

    Eure Kunstwerke können ab sofort wieder an mich gesendet werden!

    LG
    Angie
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Herzessenzminil3u0q Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Romani10 Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Jade10 Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Dom11 Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Dymone10 Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Verfal10 Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Liarsr11
    Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Party_10

    Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Alania Mi 16 Sep 2009, 17:35



    Morgen ist Einsendeschluss! Also wer noch ein Werk einsenden möchte, der sollte das schleunigst tun!

    Ich würde mich freuen, wenn noch jemand am Wettbewerb teilnehmen würde! :]

    LG
    Angie

    Gesponserte Inhalte


    Kunst - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 18:36