Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

    Kunst - Vorgabe für den Monat September

    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Kunst - Vorgabe für den Monat September Empty Kunst - Vorgabe für den Monat September

    Beitrag von Skadi Mi 02 Sep 2015, 08:43

    Kunst - Vorgabe für den Monat September Xas4yh10

    Liebe Künster und Künstlerinnen des Forums, liebe kreative Menschen Kunst - Vorgabe für den Monat September Quillpen

    Wir starten eine neue Runde des Monatswettbewerbs Kunst! Das Thema lautet:

    "Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir"
    Zugelassen sind wie immer Zeichnungen, Fotografien, Grafikbearbeitungen und Gebasteltes.

    Bitte beachtet die Sonderregeln für Grafikbearbeitungen!

    Regeln für die Grafikbearbeitungen schrieb:Damit der Wettbewerb für alle Kunstarten möglichst fair abläuft, haben wir einige Sonderregeln für die Grafikbearbeitungen festgelegt. Eingereichte Grafiken, die diese Vorgaben nicht erfüllen, können nicht am Wettbewerb teilnehmen:
    1.) Es müssen ALLE verwendeten Elemente angegeben werden. Bei Ressourcen aus dem Internet sind die entsprechenden Links beizufügen.
    2.) Es darf nur eigenes Material verwendet werden oder Material aus dem Internet, dass für die Weiterverwendung freigegeben wurde. Mit der Einsendung eurer Grafik bestätigt ihr, dass ihr die verwendeten Bilder tatsächlich nutzen dürft und übernehmt im Ernstfall die Verantwortung, falls dem doch nicht so sein sollte.
    3.) Es muss ein signifikanter Eigenanteil in eurer Arbeit erkennbar sein. Entweder dadurch, dass eigenes Material benutzt wurde oder durch einen entsprechender Aufwand an Grafikbearbeitung. Dieser Eigenanteil ist beispielsweise nicht vorhanden, wenn ein fertiges Foto lediglich mit einem passenden Schriftzug und/oder einem schwarz-weiß Filter versehen wurde.

    Ihr habt bis zum 23. September Zeit, mir bis zu drei Bilder zu senden. Bitte achtet dabei darauf, dass ihr den Titel der Nachricht wie folgt gestaltet: Monatswettbewerb Kunst: [Titel eures Werkes]. Wie auch sonst wartet nach dem Einsendeschluss die Abstimmung und der Gewinner bekommt Sternchen und den Titel Forum Picasso. Außerdem darf derjenige das Thema für den nächsten Wettbewerb aussuchen.

    Ich freu mich auf jede eurer Einsendungen und wünsche euch ganz viel Kreativität und Erfolg.




    Noch Fragen? -
    Dann nur immer raus damit.
    Hier könnt ihr alles fragen, was euch zum Wettbewerb noch auf dem Herzen liegt.


    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Kunst - Vorgabe für den Monat September Empty Re: Kunst - Vorgabe für den Monat September

    Beitrag von Skadi Mi 09 Sep 2015, 13:43

    Denkt daran, dass wir für den MW Kunst wieder den kurzen Zeitraum haben! :) Es sind jetzt nämlich nur noch 2 Wochen Zeit, mir ein Bild zuzuschicken.
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Kunst - Vorgabe für den Monat September Empty Re: Kunst - Vorgabe für den Monat September

    Beitrag von Skadi Mi 16 Sep 2015, 16:22

    In einer Woche ist Einsendeschluss! Bisher hat mich noch kein Bild erreicht ... .
    Lia
    Lia
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1070
    Ich schreibe : Burning Lilies
    Texte : Lia
    Kunst : Lia
    Infos : Lia
    Sonstiges : Keep calm and rock on.

    Kunst - Vorgabe für den Monat September Empty Re: Kunst - Vorgabe für den Monat September

    Beitrag von Lia Di 22 Sep 2015, 14:07

    Ach Mist, warum seh ich das erst jetzt?! ich hab eine tolle Idee zu dem Thema. Leider bin ich gerade für einen Monat in Freiburg und habe hier und hätte sowieso weder die Zeit noch die Materialien gehabt, um sie umzusetzen. Ich kann es mir gerade nicht leisten, neue Malutensilien zu kaufen, zumal ich zu Hause noch genug habe, und alles zurück nach Hamburg zu schleppen wäre auch nicht drin.
    Wenn der Wettbewerb bis Oktober gehen würde, dann würde ich was hinkriegen, so muss ich wohl auf das nächste Thema warten. :/
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Kunst - Vorgabe für den Monat September Empty Re: Kunst - Vorgabe für den Monat September

    Beitrag von Skadi Mi 23 Sep 2015, 19:58

    Heute wäre eigentlich Einsendeschluss für den MW September. Da mich bisher aber noch kein einziger Beitrag erreicht hat, wird die Frist bis Sonntag, den 27.09 verlängert!
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Kunst - Vorgabe für den Monat September Empty Re: Kunst - Vorgabe für den Monat September

    Beitrag von Skadi Mo 28 Sep 2015, 07:55

    Leider hat diesen Monat niemand am MW Kunst teilgenommen. Deshalb entfällt auch die Abstimmung und der Sondertitel mitsamt den Sternchen wird im Oktober frei bleiben. Das Thema der nächsten Runde wird von mir bestimmt.
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Kunst - Vorgabe für den Monat September Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Kunst - Vorgabe für den Monat September Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Kunst - Vorgabe für den Monat September Party_10

    Kunst - Vorgabe für den Monat September Empty Re: Kunst - Vorgabe für den Monat September

    Beitrag von SaKi Mo 28 Sep 2015, 23:04

    Schade Sad Aber leider fiel mir fotografisch nicht so viel zum Thema ein und ich hatte auch nicht recht die Zeit zur Umsetzung ... Ich hoffe, dass es nächsten Monat besser laufen wird :/
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Kunst - Vorgabe für den Monat September Empty Re: Kunst - Vorgabe für den Monat September

    Beitrag von Miyann Di 29 Sep 2015, 07:13

    Mir tut es auch sehr leid, ich hätte gerne teilgenommen, aber es hat einfach zeitlich nicht recht gepasst. :/
    Toschka
    Toschka
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln


    Beiträge : 376
    Laune : You came into the kitchen and you laid me on the table like a meal.
    Ich schreibe : Was mir in den Sinn kommt, was mir nicht in den Sinn kommt, Murks, hin und wieder etwas Brauchbares, um mich zu erinnern...
    Texte : Toschka
    Kunst : Toschka

    Kunst - Vorgabe für den Monat September Empty Re: Kunst - Vorgabe für den Monat September

    Beitrag von Toschka Di 29 Sep 2015, 12:15

    Ich hatte auch echt Lust und sogar Ideen. Aber dafür hätte ich ne unbestimmte Anzahl von Menschen gebraucht... Crying or Very sad Die hatte ich leider nicht. Nächstes Mal aber! :)

    Gesponserte Inhalte


    Kunst - Vorgabe für den Monat September Empty Re: Kunst - Vorgabe für den Monat September

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 17:36