Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+11
Mrs.Beth
Miyann
Angoraschka
Jojo
Tin
Amira
Jookpub
Pearl
Pooly
Alania
Glaselfe
15 verfasser

    Alice im Wunderland (Tim Burton)


    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1611

    Alice im Wunderland (Tim Burton) - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland (Tim Burton)

    Beitrag von Mrs.Beth Fr 02 Apr 2010, 22:20

    Pooly schrieb:Ich finde den Abspann so toll, als die Blumen blühen und dann in der Nacht anfangen zu leuchten *-*
    oh mist -.- ich bin zufrüh raus -.-
    oder war nicht mehr aufmerksam genug...

    nja... auf jeden fall fand ich den film super! ich hab ihn zwar schon vor längerer Zeit gesehen (als er gerade ins kino kam), aber egal...
    Ich fand zwar die Handlung im zeichentrickfilm besser (also die orignialhandlung - oder wie mans nennen will) aber visuel war es einfach klasse! Hat mir sogar besser als Avatar gefallen^^

    die weiße königin war klasse - aber die rote auch... und jonny erst ^^
    aber alice mochte ich nicht (die im disneyfilm war besser Sad) und die Maus gehört auf droge!

    aber sonst toll^^

    LG
    beth
    Verwunschen
    Verwunschen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1945
    Laune : naja
    Ich schreibe : schaffenskriese...
    Texte : Verwunschen
    Kunst : Verwunschen
    Infos : Verwunschen

    Alice im Wunderland (Tim Burton) - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland (Tim Burton)

    Beitrag von Verwunschen Sa 03 Apr 2010, 01:25

    Ich fand die Idee toll einen zweiten Teil zu machen. Und es war nichts abgedroschenes darin fand ich.
    Die Schauspielerin war toll.
    Naja, habe ihn in 3D angeschaut, es waren zwar nur wenige Szenen, wo sich das überhaupt gelohnt hatte, aber die waren dann auch gut ^^
    Fand den Film super.
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Alice im Wunderland (Tim Burton) - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland (Tim Burton)

    Beitrag von Tin Di 06 Apr 2010, 23:31

    Der Film ist so... hachja!! *-* Einfach genau so, wie ich ihn erwartet hatte. Richtig, richtig gut - ein echter Tim Burton eben Wink
    Mir hat auch wirklich alles gut gefallen... besonders toll fand' ich vor allem die kleine Alice... So ein schönes Kind *-*
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Alice im Wunderland (Tim Burton) - Seite 2 POmbI

    Alice im Wunderland (Tim Burton) - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland (Tim Burton)

    Beitrag von June Di 06 Apr 2010, 23:40

    Ich schau den Film morgen noch mal :)
    Das sagt ja schon alles, nech? xDD
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Alice im Wunderland (Tim Burton) - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland (Tim Burton)

    Beitrag von Dawn Di 06 Apr 2010, 23:46

    Ich will den Film noch mit meinem Vater gucken gehen...mal schaun wann ich dazu komme xD
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Alice im Wunderland (Tim Burton) - Seite 2 POmbI

    Alice im Wunderland (Tim Burton) - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland (Tim Burton)

    Beitrag von June Di 06 Apr 2010, 23:47

    @ Alex: Also, bei uns hier läuft der Film nur noch morgen ^^"

    Kann sein, dass es bei euch auch etwas knapper wird, falls ihr wirklich noch gehen wollt ^^"
    Vampirmaedchen
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt


    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges : Alice im Wunderland (Tim Burton) - Seite 2 Party_10

    Alice im Wunderland (Tim Burton) - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland (Tim Burton)

    Beitrag von Vampirmaedchen Fr 23 Apr 2010, 11:27

    hm hört sich ja toll an Wink

    denn Film will auch sehen :'(
    Kino auf Rügen (haben nur eins >.>) ist nur leidaaaa tal viel zu teuer für mich
    *schnief*
    muss wohl warten biss DVD rauskommt D:
    *will aber nicht,murmerl*
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alice im Wunderland (Tim Burton) - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland (Tim Burton)

    Beitrag von Gast Fr 23 Apr 2010, 21:41

    Der Film ist so toll ! In Love
    Das ist halt typisch Tim Burton- seine Filme waren bis jetzt immer gut! <3
    Man muss ihn sehen!
    Vampirmaedchen
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt


    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges : Alice im Wunderland (Tim Burton) - Seite 2 Party_10

    Alice im Wunderland (Tim Burton) - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland (Tim Burton)

    Beitrag von Vampirmaedchen So 25 Apr 2010, 01:20

    ahhhhhhhhhhh wann kommt der Film auf Dvd raus? xD
    ich glaub bei mir im Kino lief der gar nicht 0_o
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alice im Wunderland (Tim Burton) - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland (Tim Burton)

    Beitrag von Gast So 25 Apr 2010, 11:22

    Ist jetzt schon ein Weilchen her, dass ich den Film gesehen habe, aber sag ich doch mal was dazu.

    Also auf die Gefahr hin gleich gesteinigt zu werden, ich fand den Film... mäßig. Ich hätte mir mehr erwartet.
    Die Welt ist zwar so abgedreht und verrückt wie man sie sich nur wünschen kann und die Handlung auch ganz okay, aber...
    Den Hutmacher fand ich gegen Ende hin eher nervig, darüber könnte ich aber auch noch hinweg sehen. Was ich dann schon sehr verstörend fand war die weiße Königin - sorry, das soll die GUTE sein??
    Ich muss zugeben, ich kenne das Buch nicht - ich habe bis zum Ende hin erwartet, dass gleich herauskommt, dass die weiße Königin die noch viel schlimmere ist als die Herzkönigin. Bei der Herzkönigin hatte ich eben das Gefühl, die ist verrückt, aber bei der Schachkönigin hatte ich das Gefühl, eine hinterhältige Hexe vor mir zu haben.

    Auf die 3D Effekte hätte man bei dem Film auch ruhig verzichten können. Die Stellen, an denen die Effekte wirklich gut umgesetzt wurden ließen sich an einer Hand abzählen.

    Verrückt ist gut und recht, aber da wurde teils einfach schlechte Arbeit geleistet.

    Die Zwillinge: Als sie von der Herzkönigin gefangen genommen wurden, haben sie ein BRANDzeichen auf die Stirn bekommen. Als sie danach wieder frei waren, war es auf wundersame Weise wieder verschwunden.
    Ich weiß, bei dem Film darf ich das Argument "Logik" nicht bringen, sonst gäbe es noch einiges in die Richtung zu sagen...

    Naja, das einzig wirklich Nette war die Grinsekatze. Sehr sympathisch und mal kein Charakter, der abgrundtief gut oder abgrundtief böse ist.

    Fazit: Ich würde den Film nicht noch einmal anschauen. Einmal zu sehen war er ganz okay, aber wie gesagt, ich hätte mir mehr erwartet.

    GLG Marion

    Gesponserte Inhalte


    Alice im Wunderland (Tim Burton) - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland (Tim Burton)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 02 Mai 2024, 17:31