von Teleri So 11 Okt 2009, 15:24
Ich finde die Message falsch - denn wenn man so ein Bild macht- sollte man das irgendwie anders gestalten.
Weil, wenn man das sagt - hat man die Hoffnung bereits verloren. Viel interessanter wäre es wenn man schreiben würde: Ohne Ehrlichkeit, Gerechtigkeit, Mitgefühl und Gnade bleibt unsere Welt hoffnungslos.
Das ist eine ganz andere Intonation- die ich hier vermisse, denn ich bin ein Mensch der sehr ehrlich ist, der versucht Menschen zu helfen, der Gnade walten lässt, sofern es mir die Gerechtigkeit ermöglicht. Ich denke es gibt andere Menschen, die genau die gleichen Werte verkörpern und es ist eine Beleidigung für jeden, der versucht für diese Normen zu leben.
Deswegen bin ich von dem Text nicht sehr begeistert- auch die Schrift ist irgendwie - ich weiß nicht ... irgendwie gefällt sie mir nicht - auch das Bild ist an und für sich keine Meisterleistung. Ich weiß nicht, wie genau du es gemacht hast- manchmal sieht ein Merk nach nicht viel Arbeit aus, aber in Wahrheit steckt da viel dahinter, deswegen sage ich nur - dass es für mich nach einer sehr einfachen Erstellung aussieht.
An und für sich gab es beim letzteren Wettbewerb schlechtere Werke und deswegen will ich hier nicht drauf herumreiten, weil es ja nicht schlecht ist, sondern man nur mehr hätte draus machen können ;-)