Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+9
Lea
Bloodangel
Arawn
Pearl
Teleri
Pooly
Jojo
June
Alania
13 verfasser

    Oktober/November 2009

    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Oktober/November 2009 Herzessenzminil3u0q Oktober/November 2009 Romani10 Oktober/November 2009 Jade10 Oktober/November 2009 Dom11 Oktober/November 2009 Dymone10 Oktober/November 2009 Verfal10 Oktober/November 2009 Liarsr11
    Oktober/November 2009 Party_10

    Oktober/November 2009 Empty Oktober/November 2009

    Beitrag von Alania So 04 Okt 2009, 20:21

    Oktober/November 2009 - Hoffnungslos

    Hoffnungslose Seele [Drachenauge]

    When I was a child [Jojo]

    Verfall [Pooly]

    They don't care abou us [SilentDream]

    Humans took the hope. [Teleri]

    Augen voller Hoffnung [Drachenauge]

    Life's hopeless [Pearl]

    We will never forget you [Bloodangel]

    Vergebens zu hoffen [Arawn]

    Der Schmetterling [Teleri]

    Hopeless Puppy [SilentDream]

    I'm still loving you [Pearl]


    Zuletzt von Alania am Di 01 Dez 2009, 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Oktober/November 2009 POmbI

    Oktober/November 2009 Empty Re: Oktober/November 2009

    Beitrag von June So 04 Okt 2009, 20:22

    Hui ^^
    Das Bild kenne ich schon, aber die Schrift ist toll :)
    Nur schade, dass ich außer der Schrift keinerlei Veränderung am Original feststellen kann... (vielleicht bin ich auch blind ôO)
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Oktober/November 2009 Empty Re: Oktober/November 2009

    Beitrag von Jojo So 04 Okt 2009, 20:35

    Mir gefällt das Bild!
    Das passt wirklich gut zum Thema und der animierte Text ist auch echt toll!
    Ich kenn das Original nicht, also kann ich nicht sagen, ob da was verändert wäre. aber ich fänds schade, wenn man nur die SChrift draufgemacht hätte.
    aber trotzdem gefällts mir :]
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Oktober/November 2009 Herzessenzminil3u0q Oktober/November 2009 Romani10 Oktober/November 2009 Jade10 Oktober/November 2009 Dom11 Oktober/November 2009 Dymone10 Oktober/November 2009 Verfal10 Oktober/November 2009 Liarsr11
    Oktober/November 2009 Party_10

    Oktober/November 2009 Empty Re: Oktober/November 2009

    Beitrag von Alania So 04 Okt 2009, 20:45

    Also ich persönlich finde es auch sehr schön! Very Happy

    Es vermittelt so eine bedrückende Stimmung.
    Sehr passend zum Thema. :)

    LG
    Angie
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Oktober/November 2009 Empty Re: Oktober/November 2009

    Beitrag von Pooly So 04 Okt 2009, 23:19

    Ich finde das Werk echt schön Very Happy
    Schon von der Farbe her ist es irgendwie so bedrückend und etwas düster.

    Und der Text ist echt schön ... traurig schon, ja. Aber gut gewählt Very Happy

    LG
    Marie
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Oktober/November 2009 Devar210Oktober/November 2009 Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Oktober/November 2009 Party_10

    Oktober/November 2009 Empty Re: Oktober/November 2009

    Beitrag von Teleri Mo 05 Okt 2009, 14:09

    Also - mit meinem geschulten Auge würde ich behaupten es ist geschärft worden, zumindest wirkt es so und die Schrift wurde drauf gesetzt und Animiert- ob es jetzt farblich etwas dunkler gemacht wurde, dass weiß ich nicht.

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass das bild schlicht, toll und mit der Schrift wunderschön ist - aber - ich erkenne keine große Schwierigkeiten in dem Bild und es geht ja hier darum seine Fähigkeiten zu beweisen und aus einem einfachen Bild ein grandioses Meisterwerk zu machen. Selbst aus Animebildern kann man mehr machen- viel mehr - vielleicht hätte es sich hier angeboten einmal die Taktik auszuprobieren - ein schwarz Weiß effekt - wo nur bestimmte Details farbig sind - die Schrift hätte beispielsweise anders animiert werden können, weil das blinken schnell nervt.

    Es ist gut, aber nicht die Welt.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Oktober/November 2009 Empty Re: Oktober/November 2009

    Beitrag von Pooly Mo 05 Okt 2009, 22:18

    Also die Bearbeitung des Bildes ist echt nicht schlecht.
    Sieht gut aus. Zwar nicht ganz so mein Geschmack, aber gut gemacht.

    Nur verstehe ich die untere Textzeile nicht.
    "Why when it is so painful"?

    Warum wann es ist so schmerzhaft?
    Pearl
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Oktober/November 2009 Empty Re: Oktober/November 2009

    Beitrag von Pearl Mo 05 Okt 2009, 22:28

    Ich glaube das soll heißen: Warum, wenn es so schmerzhaft ist?
    Und das bedeutet dann so was wie: Warum sollte ich eine Frau sein sollen, wenn es so schmerzhaft ist Wink
    Mir gefällt das Bild auch^^ Erinnert mich irgendwie an den Film Wüstenblume. (Habe ihn nicht gesehen, aber kenne das Buch...)
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Oktober/November 2009 Herzessenzminil3u0q Oktober/November 2009 Romani10 Oktober/November 2009 Jade10 Oktober/November 2009 Dom11 Oktober/November 2009 Dymone10 Oktober/November 2009 Verfal10 Oktober/November 2009 Liarsr11
    Oktober/November 2009 Party_10

    Oktober/November 2009 Empty Re: Oktober/November 2009

    Beitrag von Alania Mo 05 Okt 2009, 22:32

    Anmerkung des Künstlers:

    Vielleicht erkennen einige die Bilder. Für die anderen, die nicht es nicht wissen. Es sind Bilder aus dem Film "Wüstenblume". Und der Text ist ein Zitat daraus. Naja und werd nicht weiß, worum es in dem Film bzw. in dem Buch geht, kann einfach bei Wikipedia oder so nachschauen. Vielleicht macht das, das ganze etwas klarer.
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Oktober/November 2009 Devar210Oktober/November 2009 Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Oktober/November 2009 Party_10

    Oktober/November 2009 Empty Re: Oktober/November 2009

    Beitrag von Teleri Di 06 Okt 2009, 00:53

    oh nein! oh nein! oh nein!
    Das darf doch nicht wahr sein ... *wein*

    Dieses Bild ist so genial ... so unglaublich toll - warum - warum zur Hölle, hast du die Frau an die Sonne gequetscht. Warum hast du nicht die Frau auf die andere Seite gepackt und den Text um die Sonne herum?

    Das Bild ist wäre fantastisch geworden, wenn du es genau anders herum gemacht hättest *wein*
    Die Idee war so toll - die Aufmachung eigentlich auch ... wieso nur, hast du es nicht genau umgekehrt gemacht lieber Künstler. Dann wäre das Bild perfekt gewesen. Genau richtig - wie ein Plakat- als wäre es ein Filmbild.
    Au man ... jetzt bin ich frustriert. Weil ich so gerne sagen würde, es ist toll- es ist perfekt, es ist gigantisch. So ist es nur gut und nicht sehr gut ... arghhh... tut mir leid :-( Jetzt bin ich traurig.
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Oktober/November 2009 Empty Re: Oktober/November 2009

    Beitrag von Jojo Di 06 Okt 2009, 20:12

    ich mag das Bild
    es sieht wirklich gut aus
    aber es ist auch sehr bedrückend, was super zum thema passt
    gefällt mir sehr gut Wink
    Pearl
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Oktober/November 2009 Empty Re: Oktober/November 2009

    Beitrag von Pearl Di 06 Okt 2009, 20:51

    Hey, ich lag richtig mit Wüstenblume^^
    *freu*
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Oktober/November 2009 Empty Re: Oktober/November 2009

    Beitrag von Jojo Fr 09 Okt 2009, 11:38

    hallo lieber Künstler oder liebe Künstlerin :]

    Wow oO Also das gefällt mir richtig gut!
    Total schön geworden ^^
    Vor allem auch der Bildrahmen ist klasse Wink
    Gefällt mir total.
    und es ist wirklich hoffnungslos, sobald man es sieht und dann noch den Text liest, spürt man so richtig diese hoffnungslosigkeitund trauer des ganzen Geschehens und der person, die dort im bild sitzt Wink
    Ist wirklich gut gelungen das Bild und passt alles gut zusammen Wink

    LG Jojo
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Oktober/November 2009 Devar210Oktober/November 2009 Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Oktober/November 2009 Party_10

    Oktober/November 2009 Empty Re: Oktober/November 2009

    Beitrag von Teleri Fr 09 Okt 2009, 14:43

    WOWWWWW ist das schön - das gefällt mir - das ist dem Macher aber sehr sehr gut gelungen. Es freut mich wirklich ernsthaft, dass hier ein so schönes Werk angeboten wird. Herrlich! Ganz toll! Passt sehr gut zum Thema und die Umsetzung ist gut - die große Schrift stört mich diesmal auch überhaupt nicht - ich finde sie passt überhaupt nicht zum Bild.
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Oktober/November 2009 Empty Re: Oktober/November 2009

    Beitrag von Jojo Fr 09 Okt 2009, 17:07

    mist.. mein beitrag ist futsch...
    naja...
    noch mal:
    ich find das bild eigentlich ganz gut gelungen. aber leider ist es von den farben etwas zu bunt irgendwie wirkt es dadurch auf mich nicht mehr sooo hoffnungslos und traurig...
    auch finde ich persönlich das bild etwas zu... naja krass... aber das ist wahrscheinlich auch ansichtssache Wink

    LG JOjo
    Arawn
    Arawn
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten


    Beiträge : 286
    Laune : super :D
    Texte : Arawn
    Kunst : Arawn
    Sonstiges : Mit Fleiß und starken Willen kann man manchmal sogar unmögliches schaffen Wink
    Mein Motto: Nichts ist so schlimm, dass eine Freundschaft daran kaputt gehen kann. Einfach mal ein paar Stunden drüber nachdenken oder eine Nacht drüber schlafen und es sieht schon ganz anders aus :)

    Oktober/November 2009 Empty Re: Oktober/November 2009

    Beitrag von Arawn Fr 09 Okt 2009, 21:29

    Ich finde das Bild toll und das Zitat ist auch gut gewählt. ^^
    Die Sonne ist dort vielleicht etwas störend, abe das sagte Pearl ja schon ^^
    Aber ansonsten finde ich es echt gut gelungen, auch wenn ich weder Film noch Buch kenne ^^°
    Pearl
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Oktober/November 2009 Empty Re: Oktober/November 2009

    Beitrag von Pearl Fr 09 Okt 2009, 21:32

    Das sagte Teleri, nicht ich^^
    Ich finde sie zwar auch etwas störend, aber ich habe es nicht geschrieben, weil ich es nicht so extrem fand...
    Außerdem finde ich sollte das Kind auf keinen Fall auf die linke Seite, weil es das schon auf dem Hintegrundbild ist und das würde einfach ein wenig einseitig aussehen...
    Arawn
    Arawn
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten


    Beiträge : 286
    Laune : super :D
    Texte : Arawn
    Kunst : Arawn
    Sonstiges : Mit Fleiß und starken Willen kann man manchmal sogar unmögliches schaffen Wink
    Mein Motto: Nichts ist so schlimm, dass eine Freundschaft daran kaputt gehen kann. Einfach mal ein paar Stunden drüber nachdenken oder eine Nacht drüber schlafen und es sieht schon ganz anders aus :)

    Oktober/November 2009 Empty Re: Oktober/November 2009

    Beitrag von Arawn Fr 09 Okt 2009, 21:36

    Oh, da habe ich mich verguckt ^^° Sorry Embarassed
    Man hätte ja die Sonne vllt abschwächen oder das Kind etwas kräftiger machen können ^^
    Pearl
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Oktober/November 2009 Empty Re: Oktober/November 2009

    Beitrag von Pearl Fr 09 Okt 2009, 21:47

    vielleicht hätte man auch einfach den Teil der Sonne, der sich mit dem Kind überschneidet wegnehmen können... ka, ich kenne mich da nicht so gut mit aus^^
    Man müsste halt ein wenig herumexperimentieren...
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Oktober/November 2009 Empty Re: Oktober/November 2009

    Beitrag von Jojo Sa 10 Okt 2009, 16:46

    hey lieber Künstler oder libe Künstlerin :]
    Das gefällt mir auch wieder wirklich gut ^^
    diesmal sind schöne werke dabei, muss ich mal so einmal allgemein sagen ^^
    hier finde ich vor allem gut, dass man irgendwie die Menschen etwas verschwommen wahrnimmt. jedenfalls ist das bei mir der fall, dass sie ziemlich verschwommen wirken Wink
    Aber schön
    und auch die schrit ist wirklich passend gewählt Wink
    LG JOjo
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Oktober/November 2009 Devar210Oktober/November 2009 Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Oktober/November 2009 Party_10

    Oktober/November 2009 Empty Re: Oktober/November 2009

    Beitrag von Teleri So 11 Okt 2009, 15:24

    Ich finde die Message falsch - denn wenn man so ein Bild macht- sollte man das irgendwie anders gestalten.
    Weil, wenn man das sagt - hat man die Hoffnung bereits verloren. Viel interessanter wäre es wenn man schreiben würde: Ohne Ehrlichkeit, Gerechtigkeit, Mitgefühl und Gnade bleibt unsere Welt hoffnungslos.

    Das ist eine ganz andere Intonation- die ich hier vermisse, denn ich bin ein Mensch der sehr ehrlich ist, der versucht Menschen zu helfen, der Gnade walten lässt, sofern es mir die Gerechtigkeit ermöglicht. Ich denke es gibt andere Menschen, die genau die gleichen Werte verkörpern und es ist eine Beleidigung für jeden, der versucht für diese Normen zu leben.
    Deswegen bin ich von dem Text nicht sehr begeistert- auch die Schrift ist irgendwie - ich weiß nicht ... irgendwie gefällt sie mir nicht - auch das Bild ist an und für sich keine Meisterleistung. Ich weiß nicht, wie genau du es gemacht hast- manchmal sieht ein Merk nach nicht viel Arbeit aus, aber in Wahrheit steckt da viel dahinter, deswegen sage ich nur - dass es für mich nach einer sehr einfachen Erstellung aussieht.
    An und für sich gab es beim letzteren Wettbewerb schlechtere Werke und deswegen will ich hier nicht drauf herumreiten, weil es ja nicht schlecht ist, sondern man nur mehr hätte draus machen können ;-)
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Oktober/November 2009 Devar210Oktober/November 2009 Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Oktober/November 2009 Party_10

    Oktober/November 2009 Empty Re: Oktober/November 2009

    Beitrag von Teleri So 11 Okt 2009, 15:27

    Ich finde dieses Bild auch sehr schön. Ich meine, der Text passt zu dem Bild - der Rahmen ist mir aber etwas suspekt - meines erachtens nach hättest du am Rahmen noch ein bisschen probieren können, einen etwas anderen zu benutzen- so strahlt das bild - aber das Bild soll ja eigentlich nicht strahlen.
    Sondern es soll Hoffnungslosigkeit verkörpern - oder aber ganz und gar zeigen, dass es Hoffnunglosigkeit nicht gibt- deswegen gefällt mir der Rahmen nicht so.
    Aber ansonsten ist es klasse, vorallem weil die Schrift sehr gut gesetzt ist.
    Also ein Lob für diese Arbeit - aber der Rahmen ... ^^
    Egal - es ist ein gutes Werk ^^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Oktober/November 2009 Empty Re: Oktober/November 2009

    Beitrag von Pooly Di 13 Okt 2009, 10:47

    Also ich finde das Bild ehrlich gesagt nicht ganz so toll.
    Also schick bearbeitet und die Schrift passt echt super dazu. Aber das Bild an sich ist mir einfach zu eklig. Ich hasse Blut und sich selbst verletzen ist einfach das Letzte.
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Oktober/November 2009 Empty Re: Oktober/November 2009

    Beitrag von Jojo Di 13 Okt 2009, 12:59

    das werk gefällt mir auch wieder wirklich gut :]
    Vor allem die Schrift find ich richtig passend, was mich nur etwas stört, ist dass du auch das "r" bei rette und das h bei "oh" in rot gemacht hast und mit der anderen SChriftart.
    ich hätts etwas besser gefunden, wenn du einfach nur die großen Buchstaben rot gemacht und in dieser schnörkelschrift gemacht hättest :]
    aber auch sonst, mit dem hintergrund ist wirklich toll.
    da sticht der schmetterling richtig gut heraus Wink

    LG Jojo
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Oktober/November 2009 Herzessenzminil3u0q Oktober/November 2009 Romani10 Oktober/November 2009 Jade10 Oktober/November 2009 Dom11 Oktober/November 2009 Dymone10 Oktober/November 2009 Verfal10 Oktober/November 2009 Liarsr11
    Oktober/November 2009 Party_10

    Oktober/November 2009 Empty Re: Oktober/November 2009

    Beitrag von Alania Di 13 Okt 2009, 21:58

    Hallo, Künstler! (:

    Also ich kann mich Jojo wirklich in ALLEM anschließen.

    Ein wirklich tolles, hoffnungsfrohes Bild!
    Oktober/November 2009 726362

    Nur eben diese kleinen Buchstaben in rot passen nicht. Oktober/November 2009 Icon_wink

    LG
    Angie

    Gesponserte Inhalte


    Oktober/November 2009 Empty Re: Oktober/November 2009

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 16:22