Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

    Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Pooly Fr 02 Okt 2009, 12:32

    Vorgabe

    Wohlan! Auf in die nächste Runde!

    Erst - wie immer - noch einmal ein herzliches und dickes DANKE! an alle, die letztes Mal mitgemacht haben. Wir freuen uns über jede Einsendung!

    Das neue Thema hat unsere Prosa König moriazwo ausgesucht.
    Es lautet:



    Iguaçu

    Für alle, die nicht wissen, was das soll: Der Iguaçu ist der Grenzfluss zwischen Argentinien und Brasilien, der in erster Linie durch die Iguaçu-Wasserfälle bekannt ist, welche die größten (nicht die höchsten) der Welt sind. Der Iguaçu fließt ein paar Kilometer von den Fällen entfernt in den Paraná. In der Nähe der Mündung in den Paraná befinden sich auf der brasilianischen Seite die Stadt Foz do Iguaçu und auf der argentinischen Seite die Stadt Puerto Iguazú. Die beiden Städte sind durch eine Brücke verbunden, die den Fluss überspannt.

    Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Iguacu10




    Sendet eure Geschichten bis zum 17. November an mich per PN oder E-Mail an
    cute.jezebel@googlemail.com
    Ihr könnt maximal 2 Geschichten einreichen.

    Der Sieger bekommt den Titel "Prosa König", Sternchen und darf das nächste Thema bestimmen!

    Und nun: viel Inspiration und Glück euch allen!
    Auf einen fairen Kampf!



    Liebe Grüße
    Marie
    Pearl
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Pearl Fr 02 Okt 2009, 14:48

    Das ist ein cooles Thema^^
    Vielleicht mache ich ja diesmal mit...
    Zumindest sieht das Bild so super aus *-*
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Herzessenzminil3u0q Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Romani10 Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Jade10 Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Dom11 Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Dymone10 Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Verfal10 Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Liarsr11
    Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Party_10

    Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Alania Fr 02 Okt 2009, 18:45

    Uhh ... Eins ehr interessantes, aber auch irgendwie schweiriges Thema. :)

    Ich bin schon gespannt, was dabei entsteht! Very Happy
    Arawn
    Arawn
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten


    Beiträge : 286
    Laune : super :D
    Texte : Arawn
    Kunst : Arawn
    Sonstiges : Mit Fleiß und starken Willen kann man manchmal sogar unmögliches schaffen Wink
    Mein Motto: Nichts ist so schlimm, dass eine Freundschaft daran kaputt gehen kann. Einfach mal ein paar Stunden drüber nachdenken oder eine Nacht drüber schlafen und es sieht schon ganz anders aus :)

    Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Arawn Mi 07 Okt 2009, 19:44

    Hmm... Klingt interessant. Ich hab schon eine Idee, aber :ichhabstress:
    Aber vielleicht pack ich das am Wochenende oder im November ^^
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Herzessenzminil3u0q Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Romani10 Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Jade10 Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Dom11 Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Dymone10 Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Verfal10 Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Liarsr11
    Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Party_10

    Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Alania Mi 14 Okt 2009, 18:23

    Irgendwie bekomme ich keine Ideen für dieses Thema ... >.<
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Devar210Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Party_10

    Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Teleri Mi 14 Okt 2009, 18:32

    Oh ich halte mich aus dem Thema raus - ich kann damit gar nichts anfangen
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Pooly Mo 19 Okt 2009, 10:31

    Ich finde es auch irgendwie voll schwer.
    Ich denke nicht, dass mir dazu noch etwas einfällt >.<
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Pooly So 15 Nov 2009, 01:35

    IHR GUTEN!

    IHR HABT NOCH BIS ZUM DIENSTAG ABEND ZEIT, EURE TEXTE AN MICH ZU SCHICKEN. DANN WERDE ICH DIE ABSTIMMUNGEN ERSTELLEN.

    Gesponserte Inhalte


    Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November Empty Re: Prosa - Vorgabe für die Monate Oktober/November

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 05:48