Ihr lieben Prosafreunde,
ein neuer Monat bedeutet ein neues Thema und einen neuen Wettbewerb. Mondlicht, die Gewinnerin unseres letzten Wettbewerbs, hat sich als Vorgabe für die Monate Oktober/November folgendes ausgesucht:
Blickwinkel
In meinen Augen wieder ein Thema, aus dem man unglaublich viel machen kann. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und betrachtet die Welt vielleicht einmal mit anderen Augen.
Bis zum 17. November habt ihr nun Zeit mir (Tin) bis zu zwei Geschichten zum Thema zu zu schicken.
Schreibt bitte in den Betreff eurer PN: "Monatswettbewerb Prosa: [Titel des Werkes]". Und gebt bitte auch immer an, in welche Kategorie die Kurzgeschichte nach dem Wettbewerb verschoben werden soll.
Der Gewinner erhält zwei Monate lang Sternchen unter seinem Avatar, sowie den Titel Prosa König und natürlich darf der Sieger auch das Thema des nächsten Wettbewerbs bestimmen.
Ich hoffe, dass wieder viele schöne Geschichten zu Stande kommen werden und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, Kreativität und Erfolg für die nächsten zwei Monate!
Liebe Grüße
Tin
PS: Wie immer ist in diesem Thread natürlich auch Platz für Fragen, Anmerkungen und Diskussionen zum Thema.