Kapitel 12 bis Kapitel 15Uh… Ein neuer Chara taucht auf…
Kisey. Interessanter Name. Irgendwie kommt mir der Typ doch gefährlich vor, obwohl Laurin ihm vertraut.
Was es wohl mit diesem Mann und Lirena auf sich hat..
Das würde mich wirklich reizen zu erfahren… >_>
___
Ach ja, was ich noch einmal anmerken wollte ist, wie toll ich diese Anfanssätzchen am Anfang jedes Kapitels mag.
Darauf freue ich mich immer besonders.
Sie enthalten Lebensweisheiten und lassen einen auch etwas spekulieren, was in dem Kapitel noch geschehen könnte.
Ah… In diesem Abschnitt erfahren wir also etwas über Magie.
Sehr interessant das Ganze.. Auch wenn es mich etwas an “Die geheime Wahrheit” erinnert. Gab/Gibt es da nicht auch Magiepfade?
Aber ich finde es irgendwie gut, dass es Laurin nicht gleich schafft, die Magie zu sehen.
Das macht ihn für mich authentischer!
Dafür ist er ehrgeizig!
___
Yeaahh! Ein Dorian Kapitel!
*Dorian Fähnchen schwing*
Tja, ich mag ihn eben… ^^
Wow, das Aaron persönlich zu ihm kommt und ihm das Angebot macht… O.o
Aber glücklicherweise ist Dorian den Dämonen über loyal!
Ich frage mich, was er in der Vergangenheit alles durchleiden musste, dass Aaron versucht hatr, ihn damit zu ködern…
*spekulier*
Bestimmt hat Seraphine etwas damit zu tun!
Aaach, ich will jetzt wissen, was zwischen denen vorgefallen ist…
Ich wette er und Seraphine waren damals zusammen…
Und jetzt, da sie ihr Gedächtnis verloren hat, kann sie sich nicht mehr daran erinnern.
Und bestimmt hat sie ihn in irgendeinerweise verraten…
Nur wie… nur wie… *grübel*
____
Endlich hat es Laurin geschafft!
Wie cool!
Der Arme war ja schon ganz mürbe geworden! XDD
__
Ich verstehe immer noch nicht so ganz, warum Aaron einem Diener so viel Vertrauen entgegenbringt.
Irgendwie erscheint mir das unnatürlich…
Brauch er lediglich einen Vertrauten aus persönlichen Gründen, oder steckt da was anderes dahinter?
Uh… Die Xenophen sind ja interessante Tierchen… ^^
So eins würde ich auch gerne mal sehen!
Ah… Sir Arthur Lane lebt noch! Wie erfreulich! Na hoffentlich übersteht er die Reise durch die Wüste…