Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Diana
Tin
6 verfasser

    The All-American Rejects (AAR)

    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    The All-American Rejects (AAR) Empty The All-American Rejects (AAR)

    Beitrag von Tin Mo 15 Jun 2009, 17:51

    The All-American Rejects (AAR) 15-the10

    Bandname

    Der Bandname leitet sich von der Textzeile "Your reject All-American" ab. Diese stammt aus dem Song "Reject" der Band Green Day. Später erklärten die Bandmitglieder von "The All-American Rejects" jedoch, dass der Name und die damit verbundene Stilrichtung von Green Day, Punk, nicht mehr zu ihnen passe. Sie änderten ihren Bandnamen allerdings nicht, um keine Fans zu verlieren.

    Biografie


    Die Band wurde 1998 von den damaligen Highschoolschülern Tyson Ritter und Nick Wheeler während einer Party gegründet. Zunächst spielte die Band auf kleineren Veranstaltungen in Stillwater.

    Im Frühjahr 2000 brachten sie ihr erstes, selbstständig produziertes Album The All-American Rejects heraus, mit dem sie sich eine Fangemeinde aufbauten, die jedoch örtlich begrenzt war.

    Nach dem Ende ihrer Tour 2001 unterzeichneten sie einen Vertrag bei dem Label Doghouse Records.

    2002 wurde das Debütalbum erneut auf den Markt gebracht. Es wurde weit über 50.000 Mal verkauft und erreichte Platin-Status. Auf dem Album ist auch das wohl bekannteste Lied der Band Swing, Swing zu finden. Da dies bis 2005 der einzige große Erfolg der Band ist, wurden sie oft auch als ein One Hit Wonder bezeichnet.

    2005 erschien ihr zweites Album Move Along, das sie bei dem Label DreamWorks veröffentlichten. Die ersten beiden Singles aus diesem Album, Dirty Little Secret und Move Along, schafften es beide in die US-amerikanischen Charts. Das Musikvideo zu Move Along wurde bei den MTV Video Music Awards 2006 als Sieger in der Kategorie "Best Group Video" gekürt.

    Am 16. Dezember 2008 erschien ihr neues Album When the World Comes Down in Amerika .

    Gründungsmitglieder

    Lead Gesang, E-Bass, Klavier: Tyson Ritter
    Lead-Gitarre, Keyboard, Background Gesang: Nick Wheeler
    Rhytmus-Gitarre, Background Gesang: Mike Kennerty (Seit 2002)
    Schlagzeug, Percussion: Chris Gaylor (Seit 2002)








    Alben

    * The All-American Rejects (2002)
    * Move Along (2005)
    * When the World Comes Down (2008)

    Meine Meinung

    Ich bin zwar noch nicht so lange mit der Band vertraut, aber ich LIEBE sie einfach!! Ein Punkt, für den ich meiner Sis sehr dankbar bin, denn sie hat mich auf die Band gebracht.
    Meiner Meinung nach machen sie wirklich sehr gute Musik, wo auch eigentlich für jeden was dabei ist. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass ihre Texte sehr bewegend sind - lohnt sich also, auch mal genauer hinzuhören Wink
    Diana
    Diana
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3025
    Texte : Diana
    Kunst : Diana

    The All-American Rejects (AAR) Empty Re: The All-American Rejects (AAR)

    Beitrag von Diana Mi 17 Jun 2009, 20:22

    Wah, ich LIEBE die AAR!
    Ich liebe, liebe, liebe sie! (:
    Meine absolute Lieblingsband. Abwechslungsreiche Songs, interessante Texte - das Rundumpaket stimmt einfach Very Happy
    War auch wirklich ein Zufall, dass ich auf diese Band gestoßen bin... zum Glück Very Happy
    Es lohnt sich wirklich (:
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    The All-American Rejects (AAR) Empty Re: The All-American Rejects (AAR)

    Beitrag von Jojo So 12 Jul 2009, 21:18

    Ich bin erst durch Diana auf sie gekommen.
    und ich finde auch, dass ihre Musik eigentlich gar nicht so schlecht ist Razz
    Die Band ist echt cool.
    Besonders gefällt mir auch der Song "Gives you hell", der sie ja hier in Deutschland auch berühmt gemacht hat, soweit ich das weiß Razz
    Evy
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    The All-American Rejects (AAR) Empty Re: The All-American Rejects (AAR)

    Beitrag von Evy So 19 Jul 2009, 20:49

    Ich finde ARR Auch richtig klasse ... ich kenne jetzt nciht so viel Lider, aber die die ich kenne sind einfach cooly. Die machen ganz spezielle Musik und auf jedenfall amcht die mir immer gute Laune iwie ... das ist toll :)
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    The All-American Rejects (AAR) Empty Re: The All-American Rejects (AAR)

    Beitrag von Dawn Fr 31 Jul 2009, 18:02

    Ich finde sie sooo klasse. Ich kenne nicht viele Lieder, aber die die ich kenne, sind einfach suuuper Very Happy

    Danke für die Vorstellung!

    Lg, Alex
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    The All-American Rejects (AAR) Empty Re: The All-American Rejects (AAR)

    Beitrag von Pooly Fr 15 Okt 2010, 23:33

    Ah, danke für die Vorstellung, Tin!
    Seltsam, so viele Musiker, die hier vorgestellt wurden und ich habe erst zu so wenigen etwas geschrieben. Muss Geändert werden :]

    Ich mag die ARR total gern. Irgendwie ist ihre Musik total schön und einmalig. Also nicht meine Lieblingsmusik aber eindeutig in dem Bereich, den ich öfter schon mal höre und dann auch gern :]


    Liebe Grüße
    Marie

    Gesponserte Inhalte


    The All-American Rejects (AAR) Empty Re: The All-American Rejects (AAR)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 01:22