Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

    Lyrik - Vorgabe für die Monate April und Mai


    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664

    Lyrik - Vorgabe für die Monate April und Mai - Seite 2 Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate April und Mai

    Beitrag von Alania Fr 09 Mai 2008, 22:17

    nehmen wir am besten wirder für den Künstler titel : Forum Picasso

    wie sollen die anderen Titel heißen?
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate April und Mai - Seite 2 Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate April und Mai

    Beitrag von Pooly Fr 09 Mai 2008, 22:18

    Ja, das ist gut ...
    die anderen könnten vielleicht "Lyrik Master" und "Prosa König" oder sowas sein ^^
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Lyrik - Vorgabe für die Monate April und Mai - Seite 2 Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate April und Mai

    Beitrag von Tin Sa 10 Mai 2008, 17:35

    Depressiv ich hasse mich sooo Sfz
    ich hab nichts zustande gebracht...und jetzt sinds nur noch 7 Tage..... Heul



    Melo
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Lyrik - Vorgabe für die Monate April und Mai - Seite 2 Herzessenzminil3u0q Lyrik - Vorgabe für die Monate April und Mai - Seite 2 Romani10 Lyrik - Vorgabe für die Monate April und Mai - Seite 2 Jade10 Lyrik - Vorgabe für die Monate April und Mai - Seite 2 Dom11 Lyrik - Vorgabe für die Monate April und Mai - Seite 2 Dymone10 Lyrik - Vorgabe für die Monate April und Mai - Seite 2 Verfal10 Lyrik - Vorgabe für die Monate April und Mai - Seite 2 Liarsr11
    Lyrik - Vorgabe für die Monate April und Mai - Seite 2 Party_10

    Lyrik - Vorgabe für die Monate April und Mai - Seite 2 Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate April und Mai

    Beitrag von Alania Sa 10 Mai 2008, 18:05

    Vielleicht kommt die Inspiration noch!

    Meine setzt auch meistens erst spät ein... xD
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Lyrik - Vorgabe für die Monate April und Mai - Seite 2 Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate April und Mai

    Beitrag von Tin Sa 10 Mai 2008, 18:25

    Hmm....wär schon cool...aber ich glaubs weniger Depressiv
    mirrorsoul
    mirrorsoul
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 733
    Laune : glücklich :)
    Ich schreibe : Gedichte, manchmal auch nur einzelne Verse. Wenn ich gerade in meiner kreativen Phase bin, auch mal Romane, oder besser gesagt Romananfänge bzw. einzelne Kapitel. Irgendwie bin ich nicht kontinuierlich genug und bekomme nie was zu Ende *.* Aber ich mags trotzdem :)
    Texte : mirrorsoul
    Kunst : mirrorsoul
    Sonstiges : Lyrik - Vorgabe für die Monate April und Mai - Seite 2 Lion1

    Lyrik - Vorgabe für die Monate April und Mai - Seite 2 Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate April und Mai

    Beitrag von mirrorsoul Di 13 Mai 2008, 09:09

    Toll..ich wollte unbedingt mitmachne...aber i-wie hab ich die totale Schreibblockade.. Wa?

    Hoffentlich fällt mir in den nächsten Tagen noch etwas gutes ein..hab bis jetzt nur 4 zeilen oder so und ehrlich gesagt bin ich damit überhaupt nciht zufreiden.. Depressiv

    Gesponserte Inhalte


    Lyrik - Vorgabe für die Monate April und Mai - Seite 2 Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate April und Mai

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12 Mai 2024, 09:42