Liebe Dichter und Dichterinnen, liebe Leser und Leserinnen!
Wie ihr vielleicht gesehen habt, wurde ich ab diesem Monat mit dem Lyrikwettbewerb getraut. Es gab beim letzten Wettbewerb ja einige Einsendungen und ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass es ruhig so weitergehen kann! Schön, dass es so viel Interesse gab! :)
Nun, da die Gewinnerin feststeht – 700wordstosay - hat sie sich auch schon direkt das neue Thema ausgesucht. Es lautet:
Bis zum 17. Mai habt ihr Zeit, euer Gedicht per PN an mich (Imaginary) zu senden. Jeder darf mit maximal drei Gedichten teilnehmen.
Schreibt bitte in den Betreff eurer PN: "Monatswettbewerb Lyrik: [Titel des Werkes]"
Und seid so nett und gebt auch unbedingt die Kategorie an, in der das Gedicht später verschoben werden soll.
Der Gewinner bekommt für zwei Monate ein Sternchen unter seinem Avatar, erhält zudem den Titel Lyrik Master und darf das Thema für den nächsten Monatswettbewerb vorgeben.
Möge die Kreativität mit euch sein, auf dass es euch weder an Zeit noch Muße mangelt! Ich freue mich natürlich über jede Einsendung.
Viel Erfolg!
Liebe Grüße,
Sina