Eine neue Runde beginnt!
Letztes Mal waren wieder viele dabei und ich hoffe, dass sich das halten wird. Ich freue mich über jede Einsendung, also nur keine Scheu! Dieses Mal gehen sie wieder übrigens alle an mich, bitte.
Das neue, etwas ungewöhnliche, Thema - von unserer Gewinnerin Thora ausgesucht - lautet:
Freude - Trauer - Angst - Verachtung - Ekel - Überraschung - Wut
Nähere Erläuterung: Zur Info: Diese sind die sieben Emotionen, die unabhängig von Kultur und Umfeld immer durch die gleiche Mimik ausgedrückt werden und sich damit also direkt von der Mimik ablesen lassen. (Meiner Meinung nach könnte man sie auch als "reine Emotionen" bezeichnen.)Ich bin gespannt, wie ihr das umsetzt!
Sendet eure Gedichte bis zum 17. Mai an mich. Es können maximal drei Werke eingeschickt werden.
Schreibt bitte in die Betreff-Zeile der PN "Monatswettbewerb Lyrik: [Titel eures Gedichts]".
Danke, das erleichtert mir sehr die Arbeit bei den Auswertungen. Und bitte vergesst die Kategorie nicht anzugeben, in die das Gedicht nach dem Wettbewerb verschoben werden soll.
Der Sieger bekommt den Titel "Lyrik Master", Sternchen und darf das nächste Thema des Lyrikwettbewerbs bestimmen.
Ich wünsche euch viel Spaß, Erfolg und Kreativität.
Liebe Grüße
Marie
Zuletzt von Pooly am Do 07 Apr 2011, 19:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet