Weniger trinken? Mehr Sport machen? Rausgehen wenn die Sonne scheint?
Sean Brummel - Einen Scheiß muss ich! Das Manifest gegen das schlechte Gewissen.
Eine gut gelaunte, bodenlose Frechheit vom Comedy Experten Tommy Jaud.
Müssen wir wirklich abnehmen, aufräumen und uns ökologisch korrekt verhalten?
Vorwärtskommen im Job, zu allen eine Meinung immer krank sein wenn wir doch eigentlich gesund sind?
Nein! sagt US-Bestseller Autor Sean Brummel. "Einen Scheiß müssen wir!"
Die Leute sterben nicht, weil sie zu wenig Licht bekommen. Sie sterben, weil sie zu wenig Spaß haben!
Daten:
Genere: Comedy
Verlag: Argon Verlag GmbH
CD: 5 CDs Laufzeit 5 Stunden 54 Minuten
Jahr: 2015
Autor: Tommy Jaud alias Sean Brummel
Sean Brummel - Einen Scheiß muss ich! Das Manifest gegen das schlechte Gewissen.
Eine gut gelaunte, bodenlose Frechheit vom Comedy Experten Tommy Jaud.
Müssen wir wirklich abnehmen, aufräumen und uns ökologisch korrekt verhalten?
Vorwärtskommen im Job, zu allen eine Meinung immer krank sein wenn wir doch eigentlich gesund sind?
Nein! sagt US-Bestseller Autor Sean Brummel. "Einen Scheiß müssen wir!"
Die Leute sterben nicht, weil sie zu wenig Licht bekommen. Sie sterben, weil sie zu wenig Spaß haben!
Daten:
Genere: Comedy
Verlag: Argon Verlag GmbH
CD: 5 CDs Laufzeit 5 Stunden 54 Minuten
Jahr: 2015
Autor: Tommy Jaud alias Sean Brummel
- Meine Meinung:
Was habe ich viel lachen müssen als ich dieses Hörbuch laufen lies. Die meisten Gags zünden sogar noch nach mehrmaligen Anhören und die Tipps für dein sorgenfreies Leben sind sogar manchmal nachvollziehbar. Brummel nimmt das Leben wie es sein sollte, locker flockig, immer einen cool Spruch auf Lager und zieht alle durch den Kakao. Ob es Veganer sind, die bekommen es hier besonders ab, Sport Gurus, die meinen ein langes Leben sei nur mit ihren Tipps zu erreichen, auch wir Deutschen werden bei einer Macke genannt, die so ein wenig stimmt und total verrückt ist. Das Lieblingspromiopfer ist David Hasselhoff bei Brummel. Mir macht das Hörbuch immer noch Freude und für einen Preis von ca. 15 Euro bei soviel Spielzeit ist sie auch wert. Die verschiedenen Stimmen bekommt Brummel auch hin und was ich cool fand das auch die Karriere im Berufsleben voll auf die Schüppe genommen wird. Eine echte Empfehlung für Menschen die wie ich damals ein Tief hatten und sich dann dieses Hörbuch anhören. Es zieht euch raus.