Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Rock My Heart

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Rock My Heart Empty Rock My Heart

    Beitrag von Gast Do 04 Jan 2018, 19:49

    Inhalt:
    Die 17jährige Jana kann aufgrund eines lebensbedrohlichen Herzfehlers jederzeit sterben. Sie reagiert aus Verbitterung über ihr Schicksal mit Trotz, bis sie durch eine zufällige Bekantschaft mit einem Rennpferd Lebensmut schöpft. Der Hengst ist störrisch wie Jana und lässt außer ihr niemanden an sich heran. Und so bekommt er betagte Trainer des Tieres auf die waghalsige Idee, Jana zum Jockey auszubilden, um sich mit dem Preisgeld bei einem Rennen seine Schulden begleichen zu können.

    Daten:
    Genre: Tierfilm Drama
    Länge: 110 Minuten
    Land: Deutschland
    FSK: ab 6 Jahre
    Firma: Wild Bunch Germany (Vertrieb Universum Film)

    Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=mYgukZyHMRc

    Meine Meinung:
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Rock My Heart Party_10

    Rock My Heart Empty Re: Rock My Heart

    Beitrag von Jadelyn Fr 05 Jan 2018, 06:37

    Hallo, eins vorneweg, das ist mir gestern Abend gar nicht mehr bewusst aufgefallen. *g*
    Bitte darauf achten, dass du die Filmvorstellungen auch im Filmvorstellbereich postest. Den findest du, wenn du hier einfach noch ein bisschen runterscrollst und er ist auch nach Genres sortiert - ich werde die Threads später verschieben.

    Das hier klingt auch nach einem interessanten Streifen, auch wenn man merkt, dass es wohl mehr in die dramatische Richtung geht, aber das ist ja nicht schlecht und manchmal überzeugender als die ganzen happy-pappy-Filme (wobei ich die auch gerne sehe Very Happy). Ich bin jedenfalls neugierig geworden. Danke also auch für diese Vorstellung. :) Toll, wie du hier gleich so durchstartest. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Rock My Heart Empty Re: Rock My Heart

    Beitrag von Gast Fr 05 Jan 2018, 07:30

    @Jadelyn, sorry hatte ich echt übersehen das unten noch ein Block ist, der geht aber auch unter, unter dem ersten großen Block. Bin echt blind, wäre es nicht besser den kleinen über den großen zu machen?

    Aber vielen Dank das du meine Filme noch in den richtigen Bereich schiebst.

    Wobei Rock my Heart für mich eigentlich eher ein Drama ist wie ein Familien- oder Pferdefilm. Er hat auch kein Happy End wie ich finde wobei sich über das Ende noch reden lassen würde. Ich spoilere mal das Ende und du kannst dann selbst entscheiden außer du möchtest das Ende nicht wissen. Aber Rock My Heart war ein toller deutscher Film, leider ist er gefloppt.

    Ende von Rock My Heart:
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Rock My Heart Party_10

    Rock My Heart Empty Re: Rock My Heart

    Beitrag von Jadelyn Fr 05 Jan 2018, 18:25

    Kein Problem, lässt sich ja alles regeln. :)
    Und ja, man muss ein bisschen scrollen, aber wenn man nicht direkt im Filmbereich drin ist, also eine Seite vorher, sieht man den Bereich Filmvorstellungen auch.

    Habe den Film dann jetzt auch mal zum Dramabereich verschoben, ich denke, er passt hier ganz gut hin.

    Weißt du, wieso der Film so gefloppt ist?

    Das Ende:
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Rock My Heart Empty Re: Rock My Heart

    Beitrag von Gast Fr 05 Jan 2018, 21:46

    Ich sage mal so, meine Vermutung ist warum Rock My Heart gefloppt ist weil die Deutschen einfach in keine mal nicht Mainstream Filme gehen wie die Marvelfilme oder Action. Frag mich nicht. Auf jeden Fall hätte der Film mehr Wochen im Kino verdient gehabt. Aber im März 2018 erscheint er endlich auf Blu Ray und dann hole ich mir ihn sofort.


    Gesponserte Inhalte


    Rock My Heart Empty Re: Rock My Heart

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 01:15