Gestern habe ich früh endlich das gemacht, was ich mir vorgestellt hatte als Lesezeichen und hatte sogar noch eine Idee für einen besseren Hintergrund, den ich auch gleich umgesetzt hab. Dann kurz vorm Keramikmalen für die Hochzeit auf Arbeit vorbeigegangen, weil wir da eine Schneidemaschine haben (also so eine handbetriebene *g*). Vorhin hab ich noch Kleber und doppelseitiges Klebeband gekauft (verkaufsoffener Sonntag in Berlin ist praktisch *g*) und hab gerade das Lesezeichen zusammengeklebt
Das hier schicke ich also morgen oder übermorgen zu Sina auf die Reise ^__^ Die Worte sind Japanisch und bedeuten "Verfolge deine Träume".
Der Umschlag ist nicht selbst gemacht, aber den schicke ich mal zum Schutz mit :)
So sah es übrigens während der Arbeit am Lesezeichen aus
Da ich keine Tusche hatte, habe ich einfach normale Malfarbe zum Schreiben benutzt. Nicht ganz authentisch und es war ziemlich seltsam beim Schreiben, aber die Farbe hat ihren Dienst getan. Das bunte wollte ich erst mit Aquarellfarben malen, aber ich habe gemerkt, dass ich das doch erst mal üben sollte (hab sie zum ersten Mal benutzt ^^"), und hab dann mein Grafiktablett und Photoshop rausgekramt, habe den bunten Hintergrund gemalt und ausgedruckt und dann, wie gesagt, zugeschnitten ^^
Falls jemand das andere Lesezeichen mit der Muschel haben möchte, kann er gern Bescheid sagen, dann schick ich es außerhalb der Aktion zu Ansonsten verschwindet es einfach in der Versenkung
Haben denn die User, die noch nicht so recht wussten, noch ihre Lesezeichen fertig bekommen? :)
LG
SaKi
Zuletzt von SaKi am So 04 Sep 2016, 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet