Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Kunst - Vorgabe für den Monat Mai 2016

    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Wettbewerbe Kunst - Vorgabe für den Monat Mai 2016

    Beitrag von Skadi So 01 Mai 2016, 07:41

    Kunst - Vorgabe für den Monat Mai 2016 Xas4yh10

    Liebe Künster und Künstlerinnen des Forums, liebe kreative Menschen Kunst - Vorgabe für den Monat Mai 2016 Quillpen

    Wir starten eine neue Runde des Monatswettbewerbs Kunst! Das Thema, dass sich unsere letzte Gewinnerin ausgesucht hat, lautet:

    Faszination Weltraum

    Zugelassen sind wie immer Zeichnungen, Fotografien, Grafikbearbeitungen und Gebasteltes.

    Bitte beachtet die Sonderregeln für Grafikbearbeitungen!

    Regeln für die Grafikbearbeitungen schrieb:Damit der Wettbewerb für alle Kunstarten möglichst fair abläuft, haben wir einige Sonderregeln für die Grafikbearbeitungen festgelegt. Eingereichte Grafiken, die diese Vorgaben nicht erfüllen, können nicht am Wettbewerb teilnehmen:
    1.) Es müssen ALLE verwendeten Elemente angegeben werden. Bei Ressourcen aus dem Internet sind die entsprechenden Links beizufügen.
    2.) Es darf nur eigenes Material verwendet werden oder Material aus dem Internet, dass für die Weiterverwendung freigegeben wurde. Mit der Einsendung eurer Grafik bestätigt ihr, dass ihr die verwendeten Bilder tatsächlich nutzen dürft und übernehmt im Ernstfall die Verantwortung, falls dem doch nicht so sein sollte.
    3.) Es muss ein signifikanter Eigenanteil in eurer Arbeit erkennbar sein. Entweder dadurch, dass eigenes Material benutzt wurde oder durch einen entsprechender Aufwand an Grafikbearbeitung. Dieser Eigenanteil ist beispielsweise nicht vorhanden, wenn ein fertiges Foto lediglich mit einem passenden Schriftzug und/oder einem schwarz-weiß Filter versehen wurde.

    Ihr habt bis zum 24. Mai Zeit, mir bis zu drei Bilder zu senden. Bitte achtet dabei darauf, dass ihr den Titel der Nachricht wie folgt gestaltet: Monatswettbewerb Kunst: [Titel eures Werkes]. Wie auch sonst wartet nach dem Einsendeschluss die Abstimmung und der Gewinner bekommt Sternchen und den Titel Forum Picasso. Außerdem darf derjenige das Thema für den nächsten Wettbewerb aussuchen.

    WICHTIG: Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, haben wir uns inzwischen entschieden, die Wettbewerbe nicht mehr gleichzeitig laufen zu lassen, sondern zumindest einmal in den nächsten Monaten immer nur einen anzubieten. Der Kunst-MW ist somit das nächste Mal erst wieder im September 2016 an der Reihe.

    Ich freu mich auf jede eurer Einsendungen und wünsche euch ganz viel Kreativität und Erfolg.




    Noch Fragen? -
    Dann nur immer raus damit.
    Hier könnt ihr alles fragen, was euch zum Wettbewerb noch auf dem Herzen liegt.


    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Wettbewerbe Re: Kunst - Vorgabe für den Monat Mai 2016

    Beitrag von Skadi Mi 25 Mai 2016, 06:12

    Leider hat mich bisher kein Beitrag zum aktuellen Monatswettbewerb erreicht. Daher verlängere ich den Einsendezeitraum bis Freitag!
    Ihr habt also drei zusätzliche Tage, um etwas zu Smarties Themenvorgabe anzufertigen :)
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Wettbewerbe Re: Kunst - Vorgabe für den Monat Mai 2016

    Beitrag von Skadi Sa 28 Mai 2016, 19:55

    Trotz Verlängerung gab es dieses Mal keine Teilnehmer am MW Kunst. Die Abstimmung entfällt daher.
    Der nächste Wettbewerb in diesem Bereich findet im September statt. Vielleicht haben im Herbst wieder mehr Leute Zeit und Interesse.

    Gesponserte Inhalte


    Wettbewerbe Re: Kunst - Vorgabe für den Monat Mai 2016

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 14:47