von Jadelyn Sa 07 Nov 2015, 17:34
Hallo. :)
Ich finde, es gibt keinen Grund, sich jetzt an dieser Stelle für etwas zu rechtfertigen.
Zeitprobleme haben wir so gut wie alle, ich schaffe selbst auch Projekte nicht, die ich gerne machen würde, umso schöner ist doch jede einzelne Aktivität, an der man dann doch auf irgendeine Art teilnehmen kann.
Der Wunsch nach fundierter Textarbeit ist für den Wettbewerbsbereich vermutlich wirklich nicht die richtige Motivation, weil es hier ja auch viel um subjektiven Eindruck geht. Theoretisch hätte jede Geschichte zehn Stimmen haben können, ohne ein Wort der "nützlichen" Kritik. Das enttäuscht natürlich, aber für die nächste Geschichte ist es dann wohl wirklich besser, gezielt in den Bereichen zu suchen, in denen die Werke auch zerpflückt werden.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr, liebe Teilnehmer, beim nächsten Wettbewerb wieder in irgendeiner Form dabei seid und schließe diesen Thread jetzt mal, damit wir alle motiviert nach vorne schauen können - das neue Thema gibt es schließlich schon seit ein paar Tagen. :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. :)
Jade