Hallo meine Lieben Schreiberlinge!
Es ist wieder so weit: Es gibt einen neuen Wettbewerb, ein neues Thema - neues Glück. ;)Die Gewinnerin des letzten Wettbewerbs, unsere liebe Marie (Pooly) hat sich folgendes überlegt:
Das Universum
Meiner Meinung nach ein richtig tolles Thema, das sehr viel Raum für Kreativität lässt und sicher dem ein oder anderen hilft, auch sein/ihr Sommertief zu überwinden. :)
Bis zum 17. September habt ihr nun wieder Zeit mir (Tin) bis zu zwei Geschichten zum Thema zu zu schicken.
Schreibt bitte in den Betreff eurer PN: "Monatswettbewerb Prosa: [Titel des Werkes]". Und gebt bitte auch immer an, in welche Kategorie die Kurzgeschichte nach dem Wettbewerb verschoben werden soll.
Der Gewinner erhält zwei Monate lang Sternchen unter seinem Avatar, sowie den Titel Prosa König und natürlich darf der Sieger auch das Thema des nächsten Wettbewerbs bestimmen.
Ich wünsche allen Kurzgeschichtenfreuden (und denen, die es werden wollen) jede Menge Spaß, Kreativität (vielleicht draußen in der Sonne?! (: ) und natürlich Glück bei diesem Wettbewerb.
Liebe Grüße
Tin
PS: Wie immer ist in diesem Thread natürlich auch Platz für Fragen, Anmerkungen und Diskussionen zum Thema.