Liebe Leser und Leserinnen, liebe Schreiber und Schreiberinnen,
Bei unserem letzten Monatswettbewerb hat moriazwo den Sieg errungen und in weiser Voraussicht schon einmal eine Themenvorgabe an uns gesendet, da er sich aktuell ja im Urlaub befindet. Die neue Vorgabe, zu der ihr also in den nächsten beiden Monaten Geschichten schreiben könnt, lautet:
Feindkontakt
In welche Richtung eure Kurzgeschichten gehen, ist dabei vollkommen egal. Ihr könnt frei wählen, wie ihr das Thema umsetzt und in auch eine Längenbegrenzung gibt es nicht.
Ihr habt auch diesmal wieder bis zum 17. September Zeit, mir, (Pooly) bis zu zwei Kurzgeschichten zu senden. Bitte achtet dabei darauf, dass ihr den Titel der Nachricht wie folgt gestaltet: Monatswettbewerb Prosa: [Titel eures Werkes]. Und vergesst nicht die Kategorie, in die die Geschichte später verschoben werden soll, mit anzugeben. Vielen Dank dafür.
Wie auch sonst wartet nach dem Einsendeschluss die Abstimmung und der Gewinner bekommt Sternchen und den Titel Prosa König. Außerdem darf derjenige das Thema für den nächsten Wettbewerb aussuchen.
Ich freu mich auf jede eurer Einsendungen und wünsche euch ganz viel Kreativität und Erfolg.
Viele liebe Grüße,
Marie
Noch Fragen? -
Dann nur immer raus damit.
Hier habt könnt ihr alles fragen, was euch zum Wettbewerb noch auf dem Herzen liegt.
Dann nur immer raus damit.
Hier habt könnt ihr alles fragen, was euch zum Wettbewerb noch auf dem Herzen liegt.