Die letzte Runde unseres Wettbewerbs ist vorbei und es sind zumindest zwei schöne Werke eingesendet worden. An dieser Stelle möchte ich mich (auch im Namen des gesamten Teams) noch einmal bedanken - nicht nur bei dem fleißigen Schreiber, sondern auch den Lesern, die sich alle Mühe gegeben haben, zu kommentieren und abzustimmen!
Beim letzten Mal hat moriazwo den Prosawettbewerb gewonnen und sich folgendes neues Thema für euch überlegt:
Gewitter
Eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt und ihr könnt das Thema so frei oder so eng interpretieren, wie ihr möchtet. Ihr habt bis zum 18. Oktober 2015 Zeit, mir (Jadelyn) eure Geschichten (pro Teilnehmer maximal zwei) zuzusenden.
WICHTIG: Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, haben wir uns inzwischen entschieden, die Prosa-Monatswettbewerbe in Zukunft wieder zwei Monate laufen zu lassen. Baldige Änderungen braucht ihr also nicht mehr zu befürchten und könnt euch ganz aufs Schreiben konzentrieren.
Schreibt bitte in den Betreff eurer PN: "Monatswettbewerb Prosa: [Titel des Werkes]"
Und seid so nett und gebt auch unbedingt die Kategorie an, in die die Geschichte später verschoben werden soll.
Der Gewinner erhält zwei Monate lang Sternchen unter seinem Avatar, bekommt den Titel "Prosa König" verliehen und darf das Thema für den nächsten Monatswettbewerb vorgeben.
Ich freue mich über jede Einsendung und wünsche den Teilnehmern viel Muße, Zeit und Spaß. Glück auf!
Liebe Grüße.
Jade
Fragen, Anmerkungen und Meinungen - hier ist Platz um all dies kund zu tun.
Zuletzt von Jadelyn am Di 03 Nov 2015, 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet